hab im internet eine resi sammlung gefunden, zieht euch die mal rein 8o
[URL=http://www.starsteam.ag.vu/index.html]hier gehts zur sammlung[/URL]

krasse sammlung
-
-
gabs hier schonmal :D aber danke nochmal für denn link :)
-
oh wusste ich nicht sry
-
Habe ich schon gesehen und auch viel über den Inhaber gelesen. Soweit ich weis, ist der Typ auch ziemlich schräg drauf. Verkauft gefälschte Sachen bei E-Bay und solche Sachen. Also würde da auch nicht alles glauben, was auf der HP ist ;).
-
oO n freund von mir hat ein paar sachen von dem typen abgekauft oO z.b. die resi teile für die dreamcast(jap)
-
ohaaa voll übertrieben ...
-
wirklich krass...der hat sicher auch die spielbare resi 1.5 demo... :D
-
OMG was ein freak, cool aber ein bischen übertrieben ^^
-
[quote][i]Original von exladyshave[/i] wirklich krass...der hat sicher auch die spielbare resi 1.5 demo... :D[/quote] Hat er nicht, weil es keine gibt!!! :)
-
DAS sind mal echte Fans! :D :D :D Naja soviel zeug brauche ich gar nicht. Was stell ich irgendwann mit den Zeug an wenn ich älter bin?
-
Viel Geld macht einen nicht automatisch zu einem größeren Fan :rolleyes:
-
[quote][i]Original von Demjin[/i] Viel Geld macht einen nicht automatisch zu einem größeren Fan :rolleyes:[/quote] Das stimmt, Außerdem hat er auch schon viel verkauft, was er aber immer noch auf seiner Homepage als seines ausgibt!! :rolleyes:
-
Das grenzt an Fanatissmus!
-
bestimmt so n Freak...naja..respekt wegen der Sammlung..aber...so viel geld würd ich niemals für fan stuff ausgeben.. :ahja:
-
Das ist das ergebnis wenn man seit dem Jahr 2000 intensiv Sammelt. Ich hab mit dem Typen einmal geschrieben. Der Sammelwert beträgt ca. 6000 - 8000 €.
-
muss man wirklich alles haben :ahja: heftig. aber ein paar sachen hätt ich auch gern von ihm :D
-
Poster, Special Editions von Filmen, Zippos, Aufnäher, Trading Cards, Ringe...... TRADING CARDS???!!! Was muss ein Mensch tun, um soviel Zeug zu sammeln? :ahja:
-
Ach ja der gute S.T.A.R.S.Team :D Kenn ich aus nem anderen RE Forum ;> Hab von ihm paar mal Stuff abgekauft, u. a. einige US Lösungsbücher. [quote][i]Original von Brastias[/i] Habe ich schon gesehen und auch viel über den Inhaber gelesen. Soweit ich weis, ist der Typ auch ziemlich schräg drauf. Verkauft gefälschte Sachen bei E-Bay und solche Sachen. Also würde da auch nicht alles glauben, was auf der HP ist ;).[/quote] Ne das nicht S.T.A.R.S.Team, du meinst jemand anders Das Zeug da auf der Seite ist schon alles echt.
-
Ich glaube Brastias verwechseld den mit "Kingmo".
-
Kingmo, genau! So hieß der Kerl. Muss sagen, dass ich jetzt aber scho seit wohl fast einem Jahr nichts mehr von ihm gehört habe. oo