umb's Artworks & Fanarts

  • [quote][i]Original von Kaze[/i] OMG :laugh1: Deine Comicfiguren sind echt der Wahnsinn. Schonmal daran gedacht sowas beruflich zu machen?[/quote] Dir haben es die Nippel angetan,gibs zu! :laugh1: Danke kaze. Würde ich gerne,aber es gibt weitaus qualifiziertere Leute. Du wärst ein besseres Beispiel dafür,wenn man sich deine Gallery anschaut. ;P Wart ab,was als nächstes kommt. Ich habe da nämlich so eine Idee. Du wirst diesmal nicht verschont bleiben, xD Hier ein schneller Chris Redfield scribble als Demonstration für meinen Kollega Chris_Redfield. [IMG]http://img266.imageshack.us/img266/6060/redfieldhm0.jpg[/IMG]

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • @DeathHuntress Yoa Danke. Ich versuche viele versch. Stile zu nutzen,damit es nicht langweilig wird. =) @Nhueng Auch dir ein Thx,mein japanischer import/export Kollege =) Es ist soweit,darauf hat die Welt und vor allem die REV Community gewartet. Ich habe mich mit meinem Moderatorkollegen Mr. Death zusammengetzt und uns unterhalten. Nach langen hin und her hat er letzten Endes doch nachgegeben und ich durfte ein Potrait von ihm zeichnen,da keine Fotos von Ihm existieren. Viel Spaß [IMG]http://img232.imageshack.us/img232/1231/mrdeathqp2.jpg[/IMG]

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • [quote][i]Original von umb[/i] Dir haben es die Nippel angetan,gibs zu! :laugh1: [/quote] Umb du Lump! :D Die Nippel erinnern mich an die Lichtschalter bei meiner Oma. :-(( [quote][i]Original von umb[/i] wenn man sich deine Gallery anschaut [/quote] wie gesagt... [i]wenn[/i] man sich meine Gallery mal anschaut, was aber relativ selten der Fall ist. :rolleyes: [quote][i]Original von umb[/i] Wart ab,was als nächstes kommt. Ich habe da nämlich so eine Idee. Du wirst diesmal nicht verschont bleiben, xD [/quote] Oho, ich zittere, ich zittere. Was denn? ^____^ Etwa et moi zusammen mit einem spärlich bekleideten Leon und Altair *sabber*? Was wurde eigentlich aus deinem RE Gruppenbild, nur mal so Interesse halber ^___^ Der Gandalf ist dir gelungen, ich habe ihn auch ohne den Ring sofort erkannt. Muss wohl an den Tränensäcken liegen. :D
  • [quote][i]Original von Kaze[/i] Umb du Lump! :D Die Nippel erinnern mich an die Lichtschalter bei meiner Oma. :-(([/quote] ^ ^ you made my Day xDD [quote][i]Original von Kaze[/i] wie gesagt... [i]wenn[/i] man sich meine Gallery mal anschaut, was aber relativ selten der Fall ist. :rolleyes:[/quote] Ich klicke soviel drauf und gucke rein,als wären 300 Leute drin. :] [quote][i]Original von Kaze[/i] Oho, ich zittere, ich zittere. Was denn? ^____^ Etwa et moi zusammen mit einem spärlich bekleideten Leon und Altair *sabber*?[/quote] äh...Ok,Planänderung. Ich schmeisse mich raus und setze Leon rein... T_T [quote][i]Original von Kaze[/i] Was wurde eigentlich aus deinem RE Gruppenbild, nur mal so Interesse halber ^___^[/quote] Ich habe es fertig,nur es liegt hier irgendwo im Zimmer. Du ahnst nicht,wie zz. mein Zimmer aussieht. Aber die gute Nachricht ist,ich suche! [quote][i]Original von Kaze[/i] Der Gandalf ist dir gelungen, ich habe ihn auch ohne den Ring sofort erkannt. Muss wohl an den Tränensäcken liegen. :D[/quote] Das ist nicht Gandalf,sondern Mr. Death! Ich hatte befürchtet,dass Einige Schwierigkeiten mit dem Widererkennungswert haben könnten,da habe ich soviel Hinweise wie möglich dazugepackt. Wie der 8 eckige Ring halt..

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • Hier ein paar msn gekritzel,die während einer Konversation zweier Monsterhirne entstanden worden sind... Ein RE ähnliches Fanart ist bereits in der Mache und wird hochgeladen,sobald ich fertig damit bin.. [IMG]http://img338.imageshack.us/img338/7303/msgplusimg9566na2.png[/IMG] [IMG]http://img141.imageshack.us/img141/4276/msgplusimg3029ie4.png[/IMG] [IMG]http://img141.imageshack.us/img141/5452/msgplusimg7059xk2.png[/IMG] [IMG]http://img505.imageshack.us/img505/8803/msgplusimg7578jl0.png[/IMG]

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • Danke Fear. Hier ein msn painting von heute Abend,als ich mich mit Weskers Virus & DeathHuntress unterhielt.. dass die Zeichnung gewisse Ähnlichkeiten mit mir hat,ist reiner Zufall.. [IMG]http://img153.imageshack.us/img153/7039/smallumbvirusky5.jpg[/IMG]

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • Sieht geil aus Bro, vorallem weil du das so mir nicht´s dir nicht´s auf dem Computer Zeichnest. Ich würde das nie packen, dazu fehlt mir das Gefühl eine Zeichnung mit der Maus zu erstellen. ^^ Btw. Pysch, Kaze und Ich warten immer noch auf das Zombie Fanart. :D
  • Don (Unterhose) Crime's Gästebuch... [IMG]http://img526.imageshack.us/img526/9711/modvs9.jpg[/IMG] potrait von bacita.. [IMG]http://img3.imagebanana.com/img/rlrf53y0/bacita1.jpg[/IMG]

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • Ja das ist ein Zeichen-Stil den ich mag, besonders die Zeichnungen bei deiner ersten Post in diesem Thread sin geil besonders der Roboter der mit dme Kugelschreiber gegzeichnet ist, ist geil gezeichnet^^

    Die Texte handeln durchwegs von Verachtung für die unmenschlichen Verhaltensweisen der modernen Zivilisation und bringen häufig Ablehnung gegenüber den Aspekten dieser Zivilisation zum Ausdruck.

    Einmal editiert, zuletzt von Ultimate Raven ()