Wesker in Umbrella Chronicles spielbar
-
-
Nice, echt cool einmal mit dem Ars*% der Resident Evil Reihe auf Zombiejagd zu gehen.
Hab ich mir jetzt Feinde gemacht?
-
Das Spiel wird immer interessanter !
Ich hoffe das man dadurch ein bisschen mehr über Wesker erfährt und wäre schon wenn man auch seinen Ausweg aus dem Herrenhaus spielen kann, nachdem er vom Tyranten gepiekst worden ist !
-
das wird geil.
Sonnenbrillenbuben zu zocken! -
Hammerhart seht Ihr das auf der zweiten Seite ?
Weske rist schwer Verwundet, wahrscheinlich wurden Ihm diese Wunden vom Tyrant zugefügt.
Und das mit dem Geheimenausweg ist auch Interessant wenn es das geben sollte *gg* -
fette sache, wesker bester chara überhaupt !!!
-
Yes das sind ja ma gute News. Wär cool als Wesker zu zocken. Die zweite seite ist interessant, sieht richtig mitgenommen aus. Kein wunder bei dem mega piekser
-
Update, siehe ersten Beitrag.
-
War mir irgendwie klar.
Hat er dann auch seine Eigene Story ?
Oder zockt man mit ihm Haargenau die selben Lvl´s ? -
Ja das sind wirklich gute Nachrichten. Nur wie wird das Gameplay mit Wesker ausehen?
-
Vieleicht wie in Re4 da musst man das Spiel ja auch erstmal ganz durchzocken bevor man als Ada spielen konnte.
Gut möglich das es UC ähnlich / genauso ist.Bin aber auf die story von ihm gespannt, ach.. das wird toll ^ ^
-
Fänd es geil von ihm was nachzuspielen was er in RE1 gemacht hat
-
Wenn man sich die Bilder anschaut, wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit Wesker`s Flucht aus dem Labor spielen und bestimmt wie er in`s Labor kommt - also mit Barry treffen etc.
-
das is ja mal geil endlich so richitg mit wesker zoggen
nich nur in so minigames
-
Ja währe echt super mal diese ganzen Hintergründe zu erfahren ! Wir (oder zumindestens) wissen ja nicht was passierte nachdem Wesker seine "begegnung" mit dem Tyrant hatte auf einmal steht er in RE CV vor uns und verprügelt uns
-
Hab mir die Texte mal übersetzt und das Gröbste gebe ich jetzt mal zum Besten : ( auch wenn einiges schon bekannt ist )
- Wesker gehört zu dem Spiel
- Wesker wird seine Vorgeschichte erzählen
- Er ist durch das sammeln bestimmter Gegenstände ( !? oder durchs Durchspielen ) freischaltbar
- Sein Ziel ist es S.TA.R.S zu zerstören
- Es gibt Jemanden der den T-Virus von Wesker und Birkin gestohlen hat
- auf dem Unteren Bild sagt er zu Jill , dass er sich selbst den Virus eingespritzt hat . -
Wow. Hoffentlich erfahren wir mehr über seine Story im Herrenhaus und vielleicht übr noch ein paar anderen Charakteren.
-
Zitat
Original von Umbrella
- auf dem Unteren Bild sagt er zu Jill , dass er sich selbst den Virus eingespritzt hat .Jetzt bin ich verwirrt, dann müsste er doch auch zu einem Untoten etwas werden. Oder warum mutiert er anderste?
Ich hab nicht Teil 1 deshalb ?! aber das REmake ist bald mein. -
Auf dem zweiten Seite sieht man ihn auch blutverschmiert ohne sonnenbrille und mit Pistole ich denke das mann ihn dann auch auf der FLucth aus dem Haus spielen kann
-
Das ist geil.