Chronic Resident Evil

  • Seid mal ehlrich ich will eure Meinung hören, was ist nur aus Resident Evil geworde die entwicklung ist traurig.
    Der 1 Teil das Spiel war geil spannend fesselnd...
    der 2 Teil war auch geil
    aber die Teile haben imme rmehr an spannung verloren...und
    mitlerweile ist es schon so weit das man nicht mal mehr gegen Zombies kämpft....
    und es Umbrelle nicht mehr gibt..
    meine meinung Teil 4 und 5
    ist einfahch nur mist.....
    ich will wieder wirkliche geheimnisse ...Dunkle räume fesselnde Story.....
    Sogar die Filme weichen total vom Spiel ab...
    nur die Charactere sind teilweise gleich...
    Keine Frage teil 5 sind echt geil aus, aber irgenwie obwohl ih ein resident evil fan bin........kann ich mich nicht überwinden mir teil 5 zu kaufen.....da spiele ich lieber Teil 1 auf Playstation 1
    traurig aber wahr.
    was sagt ihr dazu

  • Die filme sind Schrott, der 4 Teil taugt als RESIDENT EVIL überhaupt nichts, ist ansonsten kein schlechtes Game. Über den 5 Teil bilde ich mir noch kein Urteil, das ist noch fertig. Die Entwicklung ist wirklich traurig, aber da kann man nichts machen. Capcom versucht jetzt auf dem westlichen Markt Fuß zu fassen und im Westen besonders in den USA kommen Ballerspiele gut an. Das hat RE 4 leider eindrucksvoll gezeigt.

  • Ja der 3 Teil ist von allem am besten.......
    wieso nicht an alte tugend halten......
    Hätten die sich echt mal dran halten sollen.....
    nachher ging es nur noch ums geballer........mehr zombies mehr blut und Teil 4 ist nur noch sinnlos und schwachsinnig........:D
    sorry...aber mein bruder hat das spiel gezockt ich hab mich nur besickt als ich ihm zugeschaut habe ..Alleine das einer mit nem sack auf em Kopf und ner ketten säge auf dich zu läuft.......:D:D:D
    herrlich....
    Naja aber denke da wird sich wohl nichts mehr dran ändern
    also bleibt mir nichts anderes übrig als die Bücher zu lesen und teil 1- 3 weiter zu spielen:DD
    Was sagt ihr dazu
    was wär die beste lösung was vermisst ihr ????

  • RE ist eine echt tolle Spielreihe .. doch nun geht es damit bergab und all das nur weil die Spiele "Massentauglich" werden sollen. Das finde ich bescheuert. Der 4. Teil sollte wie wesker85 schon sagte nicht den Namen Resident Evil tragen. Das einzige was an dem 4. Teil RE ist, sind Leon und Ada .. zum 5. Teil will ich irgendwie noch nicht´s sagen. Vlt. wird das ja was und wenn nicht .. bleib ich bei den alten teilen.


    Meine Meinung dazu ..

  • Resident Evil 4 ist halt gut angekommen deswegen werde die denke ich im 5 Teil so weiter machen, hab irgendwo mal gehört das halt viele gesagt haben RE müsste sich verändern um mitzuhalten und das haben sie mit teil 4 geschafft mit dem spiel wurde eine ganze neue generation angesprochen

  • überlegt ma in den ersten drei teilen waren die rätsel und so noch voll im vordergrund und die story um umbrella in code veronica auch noch aber outbreak is voll der müll sicha spiel ich das auch ma aber hallo denke irgendwann muss ma gut5 sein mit raccon city ausserdem gibt es zu viele ähnlichkeiten mit den andren teilen und re4 is ein hamma game aber das es no zombies gibt und noch weniger licker oda sowas liegt wohl daran das aus der 1 beta version dmc geworden is und vielleicht konnten die entwickler davon nich mehr ganz los kommen aber ersat mal ab warten mit 5 vielleicht dreht sich die story ja den bis jetzt waren storys fast nie so wie es die entwickler sagten oder seh ich das falsch

  • Ja ich find diese Resident Shooter reihe komplett schlecht.......also ich zocke ja lieber an ein paar Spielen ein paar stunden und baller mich nicht innerhalb von 1-2 stunden durchs spiel...:D
    ABer haltet euch aml nurden spielerischen unterschied vor Augen Teil 1 und Teil 4 das ist ja wohl der totale sprung.......total sinnlos.....irgenwie???
    als hätte man ein komplett nues spiel gemacht und den Charakter geklaut.....