The Mercenaries - Tipps, Tricks und Taktiken

  • Mit Wesker schafft man in der Burg in 2min einen 5*Rank (ca,75000PTK)
    Aber mit Leon auf der Base (?) naja ich weiß nicht so recht.


    Ich zock hauptsächlich grad am Dorf rum, bin bald auf 190.000Ptk. In der Burg komm ich irgendwie nicht so weiter und die M-Base und Waterworld zock ich eh ganz selten...besser gesagt so gut wie nie.

  • Zitat

    Original von Devran
    Habe probleme im Dorf und in der Base...


    Komme in der Burg immer besser voran habe jetz 263 986


    ---------------------------------------------------------------------------
    263986??? des geht nicht...wenn dann meinst du 263980. Die letzte Ziffer ist immer ne 0.

  • also dieses spiel hat mich richtig viel nerven und einen controller gekostet


    bei euren hgh scores komm ich nur ins staunen. bin froh das ich in jeden level mit jeden söldner die 5 sterne erreicht hab


    das schwerste is ja die wasserwelt


    mit allen söldner bis auf leon is ja keine so grosse schwierigkeit obwohl ich auch viel geflucht hab anfangs


    aber mit leon war ja verdammt schwer. der hat die schlechtesten waffen gegen den psychopathen mit der säge


    hab es dann geschafft wo ich heraus fand das man auf start punkt wo man in den haus anfängt nur gegen einen davon kämpfen muss. und hab zwei granaten geahbt der rst mit schrot in kopf


    hät zwar auch so ne hohe punktzahl aber das spiel hat mich soviel nerven gekostet das ich froh bin die handgun freigeschaltet zu haben da habsch jetzt keine lust mehr dazu :D

  • Zitat

    Original von *Umbrella*
    aber mit leon war ja verdammt schwer. der hat die schlechtesten waffen gegen den psychopathen mit der säge


    F. v. Trevor:


    Falsch, er hat sogar die beste Waffe gegen Giant Dr. Salvador!
    Wenn er versucht, die Leiter hoch zu springen, musst du ihn vor der Landung mit dem Messer treffen!
    Er fällt runter und ist tot!
    _____________________________
    R.I.P. Trevors

  • Probleme mit Mercenaries hab ich nie gehabt...


    zu der Wii Edition


    Bei meinem Media Markt hab ich ca. vor einem Monat die Re4 Sachen gesehen , ich kam immer wieder und es war kein Stück weniger geworden...
    ich glaub die verkaufen sich nicht gut.

  • also im dorg mit ada is einfach am besten von den start punkt anfangen wo du oben an den tor stehst rechts rein zeit aufsammeln dann ins zentrum rein und in die schmale gasse rein wo der typ mit nen beil davor steht bonus zeit aufsammeln zurück leute killen ungefähr bis der typ mit dynamit auftaucht dann zum wach turm rennen dahinter zeit aufsammeln und und weiter killen bella schwestern mit sniper bearbeiten gehn relativ schnell kaputt


    dann ins haus rein zeit aufsammeln udn treppe hochkiste aufmachen warten bis relativ viele leute drin sind fass zerstören und weiter leute killen hab mit ada im dorf knapp 85000 geschafft wobei das imme rnoch wenig is wenn man die highscores von anderen hier sieht wichtig is eigentlich nur das du immer schaust das du den kombo beibehälst


    in der burg raus zeit rechts aufsammeln, noch keine leute killen treppe links hoch erneut zeit aufsammeln dann dich an der mauer positionieren auf fass schiessen dann runter springen und weiter leute killen dann ins haus rein treppe hoch dort hin wo du im hauptspiel die tür mit kanone zerstörst zeit und bonus zeit aufsammeln wieder leute killen dann wieder treppe hoch und erneut bonus zeit aufsammeln und wieder leute killen dann durch tür und da auch zeit aufsammeln und dann an den platz vorarbeiten wo die ganzen leute immer nach unten plumpsen und dann schöne kombos aufbauen
    burg is eigentlich ideal für highscores. hab mit hunk 77 in folge eben geschafft (108690 punkte)


    naja dritte level bin ich überall nur zeiten aufsammeln und bonuszeiten geschaut das ich kombos beibehalt


    und wasser welt hab ich meistens den supersalvdaor wenn er mir zu nah kam mit ner brandgranate erst mal auf alle vier gelegt und dann mit sniper fertig gemacht drei oder vier schüse, naja und zeiten aufsammeln und combos beibehalten is ja klar ;)


    dann wird das auch mit ada

  • Ich auch eine für dich...


    Mit Ada entweder beim Turm oder bei dem Dach starten.


    Beim Dach:
    Umdrehen nach dem Fenster in das rechte Dachgebäude gehen , Fass zerstören Sniper Munition nehmen.
    Umdrehen Fenster rein , Handgranate und Kräuter einsammeln bei Bedarf Treppe runter , PistolenMunition und Blendgranate nehmen.
    Jetz gehste die Tür raus und direkt ins nächste Haus.
    !!TÜR ABSCHIESSEN!!
    Bei Bedarf rechts die Munition holen.
    Die Tür aufmachen Zeit einsammeln
    Fenster rausspringen und den besonderen Huhn killen (ich glaub bei Ada gibt er entweder Snipermuni o. Handgranate). Umdrehen GanadoFrau ausweichen dann links rein die Zeit einsammeln umdrehen und den Ganados ausweichen jetz hinter dem Schuppen am Zaun eine Brandgranate einsammeln!
    Jetz solltest du beim Turm die Zeit nehmen...
    dann ins ganz hintere Schuppen wo auch ne Zeit auf dich wartet dann bevor du reingehst in dem kleinen Gebiet befindet sich ein grauweißes Huhn abschiessen Item einsacken , dann mit Pistole oder TMP in die Luft schiessen dann nachladen.
    WAS das bringt? (GANADOS FANGEN AN ZU SPRINTEN UND SIND DAMIT SCHNELLER BEI DIR)
    Ok wenn sie gekommen sind langsam rückwärts ins Schuppen rein...
    Wenn Zeit knapp ist einsammeln. Jetz warte etwas bis sich die Ganados dir nähern und angreifen wollen Leiter hoch , Leiter umstossen.
    Es kommen viele Ganados rein nach der Zeit bleibe immer in Bewegung.
    Nach der Zeit machst du die Kiste auf gehst ganz nah dran halte soviel Abstand vom roten Fass wie möglich , dann schiesst du auf das Fass und gleichzeitig nimmst du die Bonuszeit wenn du es nicht riskieren willst wirfst du ne Handgranate runter dann aktivierst du die Bonuszeit , (Insgesamt kannst du 10 erwischen) dann gehst du die Tür raus und es kommen die Bellas Sisters benutze die Handgranaten , die TMP und die Sniper (NICHT ZUVIEL)
    Schalte alle aus bis du auf 56 gekommen bist.
    Gib den Ganados Zeit sich einzukriegen.
    Jetz wenn du die Extrazeit am Turm nicht genommen hast , hol sie.
    Geh in die Enge gasse , lass alle aufsammeln dann wirf ne Brandgranate rein lauf zur Kiste und aktivier falls du noch ne HE hast , benutze sie!
    Dann killst du 26 Leute.
    Dann läufst du schnell zu dem Schuppen und aktivierst die Bonuszeit aufjedenfall solltest du 13 erwischen...


    Hast du alle gekillt und es kommen keine mehr lauf dann schnell zum Haus wo du im Maingame den Kettensägenmann aktivierst.


    Es werden 5-10 weitere gegner erscheinen.
    Dann wenn du fast fertig bist.
    Wenn dir die Zeit noch bleibt lauf schnell zum Schuppen wo die eine Kuh steht da rechst in die kleine Ecke rein (NICHT ZUM HAUS)
    Ich glaub da bekommste auch noch paar Gegner respowned.


    Insgesamt gibts glaub ich 117 zu killen.
    Viel erfolg



    LEVEL DORF



    EDIT:


    ACHJA DIE TÜR DA WO MAN DEN KETTENSÄGENMANN AKTIVIERT IM MAINGAME DIE TÜR AUCH UNBEDINGT ABSCHIESSEN , DENN DAS AUFMACHEN KOSTET WERTVOLLE ZEIT.

  • Eine kleine Anmerkung.
    Im Village Level sind insgesamt 124 Feinde verteilt.
    Der Startpunkt ist völlig egal, es ist nur wichtig das man eine Runde mal um das Dorf gelaufen ist.
    In der Zeit wo man seine Runde dreht, sollten Munition, Energie und Zeiten eingesammelt werden.
    Ganz wichtig ind die Boxen wo man die Bonuspunkte bekommt.
    Pro so einer Box soll man zwischen 15 und 30 Feinde töten.

  • [quote]Original von Evil-Akunin
    Mit Wesker schafft man in der Burg in 2min einen 5*Rank (ca,75000PTK)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Wieso denn 75000 ?
    Ich hatte dir doch gezeigt das man gute 100000 und mehr in 2 Minuten schaffen kann Akunin.
    Du bist halt immer noch etwas zu langsam.
    Du musst schneller werden.

  • Es gibt nen kleinen Grafikfehler im Dorf mit Krauser wenn man mit ner Handgranate ausgerüstet ist hält er trotzdem ne Blendgranate in der Hand wenn ihr sie wirft dann wird sie inder Luft grün , das gleiche mit der Brandgranate ich glaub das war bei der brandgranate