The Mercenaries - Tipps, Tricks und Taktiken

  • naja hab mir eingeteilt immer versucht soviel wie möglich auf ein haufen zu kriegen und dann ne tonne abgeschossen oder granate(blend) und dannmit messer rauf hab waterworld jetz och geschafft endlich nen tipp gegen den kettensegen man am besten paar granaten sammeln 2 davon in seiner richtung werfen dann ein 2 schüsse mit der schrot flinte in den kopf und er macht keine schwirigkeiten mehr :D der einzige der jetz noch fehlt is krauser und alle level sonst is alles komplett
  • hehe geb dir mühe :P :P :P ne mal im ernst mit krauser war es am schwersten fand ich ok der arm is ganz praktisch aber ich hab mir den immer für die harten gegner aufgehoben aber habs zum glück hinter mir spiel nur noch mercenaries weil ich meine highscore hochtreiben will :D :D :D aber es gab nur ne handcannon die man sich für 0 pesetas beim merchant kaufen kann .. naja dat is echt n kracher die waffe :rolleyes: :rolleyes:
  • hi bin neu hier und wollte mal meine punkte zeigen Level 1 Dorf Leon 159490 Punkte 102kills (52kombo) Ada 119040 Punkte 81kills (36kombo) Krauser 162320 Punkte 101kills (79kombo) Hunk 174900 Punkte 108kills (67kombo) Wesker 176570 Punkte 117kills (105kombo) Level 2 Burg Leon 129040 Punkte 114kills (104kombo) Ada 190940 Punkte 160kills (113kombo) Krauser 174070 Punkte 140kills (140kombo) Wesker 250370 Punkte 213kills (213kombo) Hunk 156640 Punkte 131kills (88kombo)
  • [quote][i]Original von janine0908[/i] Hi Evil-Akunin hast aber gecheatet oder???[/quote] Hi janine, nee ich schwöhr auf mein Resident Evil Leben ich bin ein absoluter anti-Cheater. So toll sind die Rekorde doch garnicht damit man ans cheaten überhaupt denken kann. Hab nen kleinen Tipp: in the Mercenaries geht es nur um zwei Dinge,.-Masse an Gegnern und um Schnelligkeit. hab die Liste oben aktuellisiert
  • jetzt ohne kack, die 60000er Marke hatte ich mit allen Charaktere spätestens nach dem 10. Versuch. Hab auf meinem DVD Rekorder zu allen Rekorden die oben stehen Videos gemacht...leider hat mir das laufwerk den Geist aufgegeben und ich kann die Videos nicht auf DVD brennen. Mit Ada hatte ich die grösten Probleme die 100000er Marke im Dorf zuknacken. In der Burg war es Hunk...- die ganze Zeit immer nur 80000, 90000ptk und dann auf einmal um die 150000ptk. PS: He Janine - du glaubst mir nicht oder ???
  • Hey Captain Albert Wesker , hast du mein Avatar geklaut oder was ? oder hattest du das schon. bei Mercenaries bin ich ziemlich gut , ihr müsst euch immer umdrehen únd dann gegen die Wand laufen und dann hört ihr auch schon neue Ganados kommen so mach ich immer viele Punkte hab mit Wesker in der Buirg 217 219 geschafft mit 171 Combo
  • Achsoooooo Sorry EDIT: Nochmal Tipps hier 1. Wenn keine Gegner mehr kommen dreht euch um , und schaut nicht in die Area , oder geht in ne kleine Spalte und dreht euch um meistens kommen dann schon Ganados. 2. Wenn ihr die Spezial Sanduhren einsammelt , und ihr haufenweise Gegner angelockt habt , öffnet die Kiste und wirft schnell mehrere Granaten in umgebungen dann bevor sie explodieren nimmt die Sanduhr auf.
  • Hab heute glaub ich nochmal 219 716 geschafft , aber was ich nicht kapiere sind diese Spezial Sanduhren ich nehme sie immer aber was sie jetz genau bringen weiss ich nicht , kannst du Licht ins Dunkle bringen? :smiliee:
  • @Devran Wie ich schon auf die PN von dir geantwortet habe, finde ich das das eine Unverschämtheit ist. Ich habe den Ava selber gemacht und deiner fängt haargenau beim selben Frame an und hört beim selben auf, wie bei mir. Aber meinst ich habe den geklaut, zumal du erst seit heute bzw. gestern auf dem Forum bist und ich den schon lange habe! @T Sorry für das OT, aber das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.
  • [quote][i]Original von Captain Albert Wesker[/i] @Devran Wie ich schon auf die PN von dir geantwortet habe, finde ich das das eine Unverschämtheit ist. Ich habe den Ava selber gemacht und deiner fängt haargenau beim selben Frame an und hört beim selben auf, wie bei mir. Aber meinst ich habe den geklaut, zumal du erst seit heute bzw. gestern auf dem Forum bist und ich den schon lange habe![/quote] Kann es nur bestätigen. Captain Albert Wesker ist der Mann wenn es darum geht einen "beweglichen" Ava zu machen. ;) Er hat ihn dir bestimmt nicht geklaut.