Fehlt nicht mehr viel und das wird ein FKK-Thread. :laugh1: Nein, kleiner Spaß.
Ich finde von den beiden neuen Bilder besonders das zweite sehr gelungen, obwohl ich mit diesen Catgirls ja eigentlich gar nicht klarkomme.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFehlt nicht mehr viel und das wird ein FKK-Thread. :laugh1: Nein, kleiner Spaß.
Ich finde von den beiden neuen Bilder besonders das zweite sehr gelungen, obwohl ich mit diesen Catgirls ja eigentlich gar nicht klarkomme.
ZitatOriginal von Pysch ach herrje sowas hab ich noch nie gemacht xD ich wüsste nich ob ich des könnt ich könnte es aber mal versuchen
lass' deiner kranken fantasie freien lauf.
Ah, schöne neue Bilder Sieht echt toll aus!! Vor allem, dass du keine Outlines benutzt xDDD (bei den letzten beiden) das bewunder ich voll *_*
Danke danke ich denk ich werd nun wirklich öfter online sein :3
Domme
du bekommst mehr ich bin noch dabei ein feines für dich zu zeichnen
Chestburster
Danke ich kann normalerweise auch nichts mit Catgirls anfangen aber das ist einfach zu niedlich gewesen
Eraser Ich kanns ja immerhin mal versuchen XD
Pelly Danke ... eigentlich benutz ich ja Outlines ich hab sie nur farblich angepasst (bin noch am rumspielen bis ich die optimalen lines gefunden hab)
Ich hoffe mal as ich euch bald wieder mit neuen bildern bewerfen kann Werd wohl immer mal am WE mich hinsetzen, sonst komm ich noch aus der übung
Der Kopf ist mir ein bisschen misslungen aber ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem hier
(bin ja immernoch dabei schattierungen etc zu üben ^^)
Catgirl ist auch bekannt als Felicia aus dem 2D Beat em up Darkstalkers... also, nicht einfach "nur" ein Catgirl
Richtig T und Felicia is eh die beste (ausse in den ami Cartoons :laugh1: aber die zäheln hoffentlich nicht XD )
Ah ich Domme endlich seine Mai gezeichnet
(bin zwar ncht ganz mit den schattierungen zufrieden aber naja)
Hoffe es gefällt
Mir gefällt sie sehr gut.
Ich finde die Pose echt sehr gelungen.
Sie hebt sich nicht wirklich gut vom Hintergrund ab, aber ansonsten gibt es absolut nichts zu meckern.
Danke Pyschie! :thumbs5:
Gefällt mir sehr gut.Wie immer eigentlich...:)
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welches deiner Bilder ich am liebsten mag - sie sind alle toll.
Es gab noch nie eins von dir, das mir nicht gefallen hat. Super gemacht!
Gerade eben frisch fertig gestellt :3
hoffe es gefällt euch
Sie sieht SUPER sexy aus - und ich hab 'nen neuen Desktophintergrund. Ist großartig geworden, Pyschie. :thumbs5: :kiss:
Epic geil, Pyschie!
Sieht echt gut aus...wie immer halt, kennst das ja mittlerweile.:D
DeathHuntress & Domme danke
Hallo hast schon mal wieder ein paar neue Anatomie Bilder? :smoken1:
Woooha, Lady Death sieht echt super aus. :thumbs5:
Imme wieder schön neue Bilder von dir zu sehen, oder auch wieder mal die Älteren durchzugucken! :smiliee:
Das gefällt mir fast am besten von allen
das bild sieht echt geil aus. vor allem diese totenschädel - die sind wie das i-tüppfelchen. augen und lippen sind wahnsinn.