Das ist aber nicht Regina xD hm ja irgendwie haben die wimpern nichtmehr gepasst ich werd das bild aber eh nochmal zu ende bearbeiten :laugh1:
Pyschies KrixelKrams
-
-
Zitat
Original von Umbrella-Corporation
Easyyy...Die Heldin aus Dino Crisis woot!das is Claire aus RE2 xD
@Psych sieht klasse aus
-
richtig hier ein virtueller keks -> *keksgeb*
Danke
und weils so schön war hier gleich noch eins ->
wieder das gleiche spielt wer errät wers is bekomt nen virtuellen Keks
-
warte....salazar..?
naja..will trotsdem einen keks..
jetzt mal im ernst die ada ist dir gut gelungen..nur hätt ich einen entschlosseren,härteren blick besser gefunden..würde besser zu dem mannsweib passen..
glanzeffekt sind wieder gut gesetzt und wieder fehlen die typischen wimpern..
ist aber nicht schlimm..hier wären sie wohl fehl am platz
alles in einem:klasse gemacht
-
yay *keksgeb*
Ja ich fand bei beiden claire und ada die wimpern fehl am platz xD danke nochmals
irgendwie wollt ich ein verführerischen blick machen hat aber nit geklappt xD -
Schönes Bild, das einzigste was mich ein wenig stört ist das linke Auge. Finde das es zu weit nach links versetzt ist.
-
wow pysch!
ada sieht richtig hammer aus! -
hm das mit dem auge werd ich wohl irgendwann ma korrigieren (das sind ja auch nur die teilarbeiten von nem großprojekt ^^)
danke dennoch für die vielem kommentare -
Ada hatte ich ja schon im icq kommentiert. Vor allem gefallen mir das satte Rot vom Kleid und der Hintergrund.
-
danke
übrigends liebe ich dein avawo ist das her
???
Super Mario Werbung? -
Wow, die Bilder sind ja fantastisch! Du bist wirklich talentiert, Pysch!
Am besten gefallen mir die Naturbilder und diese Bilder die so aussehen, als wären sie mit Stabilo gemalt. Aber Chun Li ist auch genial! Und natürlich unsere RE Mädels!Kann man ja nur gespannt auf mehr warten...
-
Dankesehr
Hm ich denke in den nächsten zwei Wochen kommt noch mehr ...bin zZ ziemlich beschäftigt
-
Deine Naturstudien find ich nicht schlecht vorallen das mit Muskel´ Menschliche Anatomie ist voll geil
-
Danke das hat mich auch Monate gekostet xD und eine Menge nerven
-
hast du noch mehr davon o. ist es das Ende?
-
zZ habe ich davon nichts mehr xD so ein bild dauert ja auch ewig aber ich bin gerade an eins zwei projekten dran (für die schule) ich könnte ja mal einige designvorschriften raussuchen und überarbeiten aber ich glaube das interessiert niemanden xD
Hm mal sehen wenn ich mal lust dazu habe kann ich den scanner reparieren und 3 weitere naturstudien (die aber nur schnell gmeacht wurden) hochladen
-
Zitat
Original von Pysch
zZ habe ich davon nichts mehr xD so ein bild dauert ja auch ewig aber ich bin gerade an eins zwei projekten dran (für die schule) ich könnte ja mal einige designvorschriften raussuchen und überarbeiten aber ich glaube das interessiert niemanden xDHm mal sehen wenn ich mal lust dazu habe kann ich den scanner reparieren und 3 weitere naturstudien (die aber nur schnell gmeacht wurden) hochladen
Das wehr cool auch wens lange dauern würde, ich warte mfg:smoken1:
-
Wie weit bist du mit dem Pin-Up Girlie? Bin gespannt,wie es am Ende wohl aussehen mag. Die Wimpern kommen diesmal dazu oder?
Bei sovielen halbfertigen artworks,weiss ich garnicht welche davon ich weitermachen soll. Oder ich fange wieder ein neues an und versuche mich wie kaze an dem Zeichenwettbewerb für Assassins Creed mitzumachen. Ja,so wird es ablaufen. BANANA! :laugh1: -
Das Pin up girlie geht nicht vorran .... keine ahnung was ich der anziehen soll (und cih muss ihr ja was anziehen xD)
ja ich denke mal die wimpern kommen diesmal dazu -
kannst auch nackig lassen. Adam & Eva hatten früher auch keine riesen Auswahl.