Chris´ Fanart Thread

  • [quote][i]Original von umb[/i] Sieht doch schon ganz ordentlich aus und den Ferse am linken Bein hast du auch verbessern können,damit sie nicht wie am Anfang verdreht war. [/quote] Gut zu wissen das es dir aufgefallen ist. :D ich hab danach noch immer keinen so extremen Unterschied gesehen. ^^ [quote][i]Original von bacita[/i] wirklich super hinbekommen*klatsch*..kenn auch das orignial :) willst du auch noch ne colo machen oder lässt du das bild schwarz weiß?[/quote] Danke, bacita. Ich hätte schon vor gehabt sie noch auszumalen aber erstmal muss ich mir Buntstifte kaufen, vorerst bleibt sie aber S/W. ;) [quote][i]Original von Pysch[/i] Ich mag die Bilders vom Chris :/ Aber Meinungen sind ja verschieden..... ehm meinst du nicht es wäre konstruktiver irgendwelche genauen Verweiße bzw "Fehlerquellen" zu nennen? Dann könnt Chris sich am ende noch schneller verbessern ^^ Zeichnest du auch ^^?[/quote] *wuhu* Ich hab nen Fan. :D Thx Pysch. ;D [quote][i]Original von ProjecT-Zer0-Zer0-7eveN[/i] Sorry aber mir gefallen die zeichnungen nicht so toll Chris. Das ist meine erlige meinung davon,aber du bist ja auch erst 16jahre jung also hast du ja noch genug zeit an dein style zu arbeiten. aber versteh mich nicht falsch ich kann überhaubt nicht zeichnen. Deshalb immer fleißig üben,üben,üben und denn würste auch noch besser als du schon bist![/quote] Wie Pysch schon sagte, wenn du meine Zeichnungen kritisiert dann mach´s wenigstens richtig. :rolleyes: Hast du Fehlerquellen zu nennen oder sonst was ? Wenn nicht, dann ist dieses Gespräch auch schon wieder vorbei. ;)
  • Mir gefallen Deine Zeichnungen total gut. Wenn Du jetzt schon so toll zeichnen kannst, dann warte mal ab wie Deine Bilder in ein paar Jahren aussehen. Du wirst immer besser werden. :)


    :umb: Ich jage weder den Tod, noch das Glück, denn was du gibst kommt zu dir zurück. :umb:

  • Mir war wie so oft langweilig und da ich auf zocken oder sonst was keine Lust hatte, hab ich ein wenig Musik gehört und angefangen auf nem Blatt rumzuschmieren. Siehe da, sie mag zwar noch nicht fertig sein kann sich aber sehen lassen. =) Ihr könnt ruhig schon einmal sagen was ihr davon haltet und da sie ja nur halbfertig ist dürft auch ruhig sagen was für Details sich an der Zeichnung gut machen würden. [img]http://img142.imageshack.us/img142/2964/vampireuh7.jpg[/img] Gruß, Chris
  • Hab meinen Zeichnungen nun auch mal etwas Farbe verpasst. Ich persönlich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. [img]http://img187.imageshack.us/img187/5341/weskerfarbebs1.jpg[/img] Weiß nicht ob ich die schon reingestellt hab, wenn nicht. Dann jetzt. :) [img]http://img3.imagebanana.com/img/1c4a2isc/Kenneth.jpg[/img] Ist nicht so besonders gut geworden.
  • Ich find's cool, dass du das obere der beiden jetzt coloriert hast. Wirkt so noch viel besser. Ausserdem total top. Wenn ich so was aus dem Kopf malen wuerde, wuerde das garantiert ziemlich schlimm aussehen. :verwirrt2: Jedenfalls: Mehr colorieren. :thumbs5:
  • Ach so. :8o: Da sieht man mal, wie lange ich da nicht mehr reingeguckt habe. :laugh1: Ich find Abmalen aber auch okay. Durch Abmalen kann man sich viele Posen aneignen, die man spaeter dann in eigenen Bildern verwenden kann. Also von daher find ich die Bilder trotzdem noch gut. ^^
  • So, wieder mal was neues. Hab ich gestern Nacht gezeichnet als ich mit ner Freundin Telefoniert hab. Ist mal etwas "Erwachsener". :) Hoffe es Gefällt. [img]http://img256.imageshack.us/img256/8808/ladyap5.jpg[/img]