Chris´ Fanart Thread

  • [quote][i]Original von Umbrella-Corporation[/i] Die lässige Haltung von deiner Zeichnung finde ich gut Chris! Wenn du nur noch minimale Korrekturen an Halsbereich,Schulter und Ärmel ausführen würdest,wäre es top. Keep up the good Work,comrade ^o^[/quote] Jau, Danke für das Lob Comrade. =) Was genau soll ich da noch Korrigieren ? Das der Hals ein wenig breit ist, ist mir selbst schon aufgefallen aber was soll ich an Schulter und Ärmel Korrigeren ? @Fear: Danke, Danke. =)
  • [quote][i]Original von ~JuicY*FruiT~[/i] Wie wärs wenn du sie noch colorn würdest?[/quote] Farben sind eig. nicht so mein Ding. Außerdem bräuchte ich vorher mal richtig gute Buntstifte. Mit so 0815 Buntstiften werde ich keine meiner Zeichnungen ausmalen. ;)
  • najo Pysch,kann man so nicht sagen. Eher kommt es auf die Qualität der Buntstifte an,denke ich. Coloriere ja öfters mit den Dingern. Auf jeden Fall gibt es schlimmere Arten zu colorieren,Wachsmalstifte z.b -g-

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • hm nja ich hab auch ultrateure buntstife (auch ultragute xD) aber find die dennoch nicht so überragend mit tempera gouche oder wassermalfarben kommt man da schon weiter (allein wenn man mal farben mischen will oder so) man kann die bilder um sie nicht zu versauen nochmal abpausen oder abzeichnen ^^
  • @Pysch: Du musst wissen das ich mit Wassermalfarben nich umgehen kann. Die sind mir nicht so vertraut.^^ Nein, im ernst. MIt Wassermalfarben kann ich es mir nicht vorstellen meine Zeichnungen auszumalen. Das würde ich um jede Wette sowas von verbocken.
  • Falsch sind die Zeichnungen nicht kollega,den beiden fällt etwas bestimmtes und zwar Details. Übe dich darin,hier und da mehr miteinzubeziehen. ^_^ Das ist ungefähr so zu verstehen: [IMG]http://homepage.ntlworld.com/captain.custard/CPC%20images/Lara%20Croft%20then%20and%20now.jpg[/IMG] Je mehr Feinheiten es beinhaltet,desto interessanter werden die Bilder =)

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • Hier habt ihr wieder eine Zeichnung. Hab Gestern damit angefangen, und bin heute Fertig geworden. :) Nur her mit dem Lob oder sonst was, ich bin bereit. :D Achja und Wesker Lover, weg schauen. ;) [img]http://img210.imageshack.us/img210/7168/1912071854dt7.jpg[/img]
  • Sieht doch schon ganz ordentlich aus und den Ferse am linken Bein hast du auch verbessern können,damit sie nicht wie am Anfang verdreht war. Die Wesker Zeichnung ist dir sehr gut gelungen. Keep up,keep up! :D

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • Das ist eine Szene aus dem RE Comic vom gamix Verlag. Ändert aber nichts daran,dass er es erstaunlich gut aufs Blatt hinbekommen hat. Hat mich positiv überrascht comrade ;]

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • Sorry aber mir gefallen die zeichnungen nicht so toll Chris. Das ist meine erlige meinung davon,aber du bist ja auch erst 16jahre jung also hast du ja noch genug zeit an dein style zu arbeiten. aber versteh mich nicht falsch ich kann überhaubt nicht zeichnen. Deshalb immer fleißig üben,üben,üben und denn würste auch noch besser als du schon bist!
  • [quote][i]Original von ProjecT-Zer0-Zer0-7eveN[/i] Sorry aber mir gefallen die zeichnungen nicht so toll Chris. Das ist meine erlige meinung davon,aber du bist ja auch erst 16jahre jung also hast du ja noch genug zeit an dein style zu arbeiten. aber versteh mich nicht falsch ich kann überhaubt nicht zeichnen. Deshalb immer fleißig üben,üben,üben und denn würste auch noch besser als du schon bist![/quote] Ich mag die Bilders vom Chris :/ Aber Meinungen sind ja verschieden..... ehm meinst du nicht es wäre konstruktiver irgendwelche genauen Verweiße bzw "Fehlerquellen" zu nennen? Dann könnt Chris sich am ende noch schneller verbessern ^^ Zeichnest du auch ^^?