Liebe Programieros,
auf eurer Homepage gibt es ja den Link zu einer/em Beta von RE 1.Wieso kann ich den nur einmal anklicken und ist er verschwunden?
Resident Evil 1 Beta (Allgemein)
-
-
Weil der Link zur Zeit nur auf der Hauptseite ist. Ich werde ihn demnächst auf alle Seiten einfügen
-
wo is den der link zur zeit ???
-
-
Der Link zu der RE 1 Beta Sektion ist jetzt auf jeder Seite der HP verfügbar
-
ich habe in You tube ein gutes Video gefunden zur Beta Version, da wird Punkt für Punkt die Veränderung gezeigt
-
thx uploading it!
-
-
Interessant - werd mal den RE 1 Beta-Berreich in den nächsten Tagen überarbeiten.
-
@T Ja mach das wenn du Zeit hast, obwohl der Beta Bereich meiner Meinung nach schon sehr gut ist. Allerdings könntest du das Video Meterial von Claire mit einbauen, und noch den Bereich mit zusätzlichen Infos austatten.
-
Das Video hat ziemlich viele Infos - ich glaube, der RE 1 Beta-Bereich wird ein rundum neues Update bekommen
Gruß T
-
cool^^ das freut mich
-
Sehr interessantes Video
Wusste gar ned dass statt Barry ursprünglich dieser seltsame Cezzler als Chara eingeplant war! Finds aber besser das der dann durch Barry ersetzt worden is.
Dieses unbekannte Monster sah aus wie ein Krebs oder sowas, ich schätz mal das die das dann später wieder als Vorbild für den Skorpion in RE 0 wieder rausgekramt haben!
-
Ich finde es auch sehr interessant.
-
Ich wusste nicht das sie Dewey dann bei den Outbreak-Files eingesetzt haben !? Hab den aber auf der Seite nicht bei den Charakteren gefunden, dann wird er wohl ein SideCharakter gewesen sein ... Finde es auch gut das sie Cezzler ersetzt haben durch Barry ! Ein Cyborg hätte nicht so in das Spiel gepasst !
Danke für das Video
-
Ich bin mir sicher das Dewey das Vorbild für Jim war!
-
Jetz wo Maxville das sagt, fällt mir da auch ne ziemliche Ähnlichkeit auf!
-
Resident Evil und die Beta war anfangs nur auf dem Sega Saturn, die Konsole Saturn konnte nur 20% von dem was die Playstation konnte. Vieles musste mit Tricks eingebaut werden z.B. die Krähen links, die im Background sind oder die Texturen oder Charaktere selber waren nicht so bewegungsfrei wie die auf der Playstation.
mfg
-
Mal die jetztige Version genau angeschaut?
Es gibt ein Relikt aus der Beta,passt da mal genau auf....
-
Gelzer wäre sich ein interessanter Charackter geworden. Wie schade das er nicht genommen wurde.