Mal was aus Resident Evil Umbrella Chronicles
In der letzte Szene wo man Wesker in seinem HQ sitzen sieht (das kennt man ja aus RE 4) wird die Karte von der Burg aus RE 4 gezeigt.
Sieht man nur ganz kurz.
Hier der Screen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMal was aus Resident Evil Umbrella Chronicles
In der letzte Szene wo man Wesker in seinem HQ sitzen sieht (das kennt man ja aus RE 4) wird die Karte von der Burg aus RE 4 gezeigt.
Sieht man nur ganz kurz.
Hier der Screen
Boah....was euch alles auffällt...Naja aber die meisten hier kennen doch sicherlich den Ladebildschirm von UC,ne?Wenn man da die Feuer-Taste drückt,erscheint ein Zieldingens....wenn man jetz oft genug auf das Umbrella Zeichen schiesst,hüpft es durch die Gegend!
Im Resident Evil Remake sowie in Resident Evil 4 sind Gemälde versteckt die Schloß Neuschwanstein zeigen...
Die Japaner lieben Deutschland^^
In RESI3 kann man Nemeisi im RPD in eine unsuchtbare Gasse festhalten, also da wo der tote Marvin liegt, wenn man rein geht in´s Büro bleibt Nemesis dort hängen.....aber nicht für lange.
RE4 -Hat mal jemand versucht Ashley unter den Rock zu schau´n???? die wird dann sauer. :laugh1:
In Resi2 gibts n Holzbrett darauf steht REDRUM--womit MURDER gemeint ist.....die lieben wohl Stephen Kings Shining???
Auch verwunderlich...in RESI3 hat Jill das Dino Crisis outfit von Regina an....netter Gimmick. :laugh1:
In Resi 4 müsst ihr euch mal auf den Steg stellen und ins Wasser feuern...nach einigen Schüssen taucht Del Lago auf und frisst Leon.....
Resi 4-In kapitel 5-3, rechts vor dem Raum mit den Lasern ist ein Roter Thronsaal.
Geht zum Thron und drückt A. Dann setzt sich Leon auf den Thron.
Aber ich habe den ultimativen Gag entdeckt wer mehr wissen will postet mal nach mir, bin gespannt ob das einer wusste also???
Capcom ist tot:
Auf dem Friedhof kurz hinter der Eintrittshalle, die man erreicht, wenn man die Treppe runtergeht ist ein eingezäunter Bereich in den man geht.
Nun wird die Kamera einige Grabsteine im vordergrund anzeigen, vonvon einer in Griechischer Schrift "Chi alpha pi chi omicron mu" draufstehen hat.
Spricht man dies aus, wird man CAPCOM sagen
@ Biohazard Hero : In welchem Spiel?
Hab noch was: Bei RE4:
Also wenn der Turm in RE4 keine Anspielung auf Clock Tower sein soll, dann weiß ich auch nicht.
Und der Fleischsack im Gefängnis auf der Insel ist gaar nicht Silent Hill, nee...
Ja das stimmt.....P.s. es ist RESI 4...ich guck mal fürn Pic..
Hab vor ewigkeiten entdeckt das Capcom sich einfachmal selbst ins spiel eingebracht hat^^
malsehen wer es findet oder sogar schon kennt
Unterm Wappen über die Tür...
lol is mir bisher noch garnicht aufgefallen :smiliee:
Kenn ich schon :sleep4:
Aber steht da rechts auf dem Schild "Veronica"?
Es gibt noch mehr, ich will jetzt eh ne Runde RE3 spielen, dann post ich das Bild sofort wenn ihr wollt, also, wenn ihr beim Restaurant seit, dann geht mal durch die Hauptüre raus und schaut was bei der Mauer steht, da steht: "BIOHAZARD 4"
Genial!
ZitatOriginal von Blutsauger
Aber steht da rechts auf dem Schild "Veronica"?
"Catholic Student Center"
Hehe, ich kann zoomen...
Und die zwei Worte drüber...???
Hehe Ich hab ne reale Tastatur^^
Achso, das.
Das erste Wort ist nicht zu erkennen. Beim zweiten lese ich "ERONICA", Anfangsbuchstabe ist nicht lesbar. Allerdings scheint es sich nicht um nen "V" zu handeln...
Hehe bin trotzdem schneller und... "fehlerfreier" als anderen mit deren "realen Tastaturen".
Fehlerfreier, soweit das ein deutsches Wort ist, ja, aber schneller will ich bezweifeln...ich bin auch öfters mit der Wii im Netz und daher weiß ich wovon ich rede...
Anyway dachte ich so einen Threat gabs schonmal?
B2T: Sieht aus wie ein kleines "b"...also "beronica", soweit das ein anerkanter Name ist :laugh1:
Coole Sache, kannte ich bisher auch noch nicht.
Vielleicht sollte man mal mehr beim Spielen auf seine Umgebung achten. :verwirrt2:
Cool, hab ich noch nicht gesehen
kommt auch ganz häufig vor das einfachmal schilder umgedreht sind
in der tankstelle ganz gut sichtbar
C(r)apCom, sehr peinlich! Schäm Dich! Ab in die Ecke!^^
Ist ja geil ist mir noch nie aufgefallen.