Hey Leute. Ich habe vor heute Abend mit nem Kumpel Resident Evil 4 in einer Nacht durchzuzocken.
Bin mittelgut. Ist es überhaupt möglich??
Gebt mir mal Tipps wie ich das schaffen kann.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leute. Ich habe vor heute Abend mit nem Kumpel Resident Evil 4 in einer Nacht durchzuzocken.
Bin mittelgut. Ist es überhaupt möglich??
Gebt mir mal Tipps wie ich das schaffen kann.
lass die meisten gegner stehn...
einfach nur durchrennen
Und da wo man von IRon Maiden die Keycard bekommt nicht zur Funkstation gehen , denn auch wenn du nicht hingehst kommt Mike und hilft dir.
Hey und jetzt der Megatipp: Lauf!...
Ansonsten, spiel auf Leicht, habe den Infinite Raketenwerfer, die Typewriter und den Mafiaanzug. Dann biste gerüstet. Viel Spaß!
Versuch am besten alle Zwischensequenzen die Wegzudrücken sind auch wegzudrücken Leider gibts bei RE4 nichts das man Freispielen kann wenn man schnell ist deswegen sehe ich für mich persönlich keinen Sinn da nen Speedrun zu starten.
Er macht es wahrscheinlich auch nur zum Spaß mit seinem Kumpel.
Jau ist schon klar aber ich finde das nen Speedrun wesentlich mehr Spaß macht wenn es auch einen Grund dafür gibt (Wie in RE2 + RE1 z.b.)
Mit der Handcannon bewaffnet sollte ein Speedrun relativ flott gehen.
Ansonsten wie bereits gesagt, die unnötigen Gegner einfach stehen lassen.
Vor jedem Boss-Kampf einfach einen Raketenwerfer beim Händler kaufen spart auch enorm Zeit.
Und wie das geht...,renn einfach durch und töte nicht alle^^!
mein Tip...
Einfach die meisten Zombies stehen lassen und durchrennen,dann klappt das schon.
Hab ich auch schonmal angefangen. Werd´s auch nochmal machen.
Typewriter, Endloswerfer und Special Outfit.
Lass alles "links liegen":Schätze, Munition und auch den Hund am Anfang. Und natürlich immer den kürzesten Weg suchen.
Dann sollte es eigentlich ganz fix gehen.
Sag mal bescheid wie lange Du gebraucht hast. Würd mich mal interessieren.
hi na wie gehts
also ich habs noch nicht versuch denn speedrun aber würde es mal gerne machen!!!
könnt ihr mir ein paar anfänger tipps geben :
:umb:
:gun1:
:rip1:
:zombies2:
grüße blade15 grins
ZitatAlles anzeigenOriginal von blade15
hi na wie gehts
also ich habs noch nicht versuch denn speedrun aber würde es mal gerne machen!!!
könnt ihr mir ein paar anfänger tipps geben
:
:umb:
:gun1:
:rip1:
:zombies2:
grüße blade15 grins
hier ein "non plus ultra tip"...gaaaanz schnell durch´s spiel rennen!!! SPEEDRUN...
im ernst...du solltest das game natürlich in und auswendig kennen...nur gegner töten,wenn´s nötig ist und vor allem einen super spielstand haben. (also voller koffer...mit heilsprays,die besten waffen u.s.w.)
exladyshave
aha ok dann spiele ich es nochmal duch und versuch mir alles zu merken und einen super spieltand zu haben und die beste waffen zu han hab ja schon auf leicht normal und seit gestern auf profi durch gezockt und han mir jezte die handcanon und lasecanon gelkauft finde die laser nicht so gut was sagt ihr den dazu
grüße blade15
Die frage ist ob man überhaupt mit einem "super SPielstand" anfange will. CIh denke es macht fasst mehr Spass das Spiel von 0 an (d.h. ohne Handcannon und co.) so schnell wie möglich durchzuzocken. Das wäre dann eine echte Herausforderung...
Also ich hab mal nen New Game Speedrun auf Profi gemacht, meine Zeit war 2 stunden 29 Minuten (die sekunden weiß ich grad nimma genau).
Bei Interesse würde ich den uppen, da kann man sich einige sachen abschauen
Die meisten tipps wurden eigentlich häufig genannt:
Nicht alle Gegner töten
Immer den kürzesten Weg laufen
Nicht jeden scheiß aufheben
Bei Endgegnern nach möglichkeit Raketenwerfer benutzen
kannse machen....
dann kann ich mal gucken wie datt so geht....
obwohl ich das game schon auswendig kenn schaff ich nämlich höchastens 6 stunden 34...... :-((
ich n00b
ich glaub ich hab 20 stunden für das spiel gebraucht
ihr geht gut ab