Jill zwischen die Beine...

  • Öhm was war das jetzt für ein Sinnvoller Beitrag,den Post von Cap komplett zu kopieren!? Bist du nicht der,der sich gleich 2 Nicks machte?


    Naja Back to Topic...


    NICHT alle Capcom Leute sind Notgeil,nur die die für Jills Design zuständig sind :D .
    Ich hab mir jetzt den TGS Trailer nicht nochmal angesehn,aber im übrigen denke ich nicht das das ein Hunter ist,sondern nen Zombie dessen Haut leicht grünlich in dem Licht schimmert,denn darunter isn Hemd zu sehn... vielleicht haben sich die zwo Jungs einsam gefühlt und wollten mit Jill "gemeinsam einsam" sein :D .


    Aber im ersten Moment dachte ich auch,das das typisch für nen Genickbruch ist.
    Wer weiss wer weiss... erinnert mich an "Back to the Future" von Shadowleggy..


    So long
    45er_ColtPhyton

    Wie ein Rudel schwarzer Wölfe die im Großstadt Nebel jagen...
    Ich renn für Freunde an die Front ...
    Ich geh als erster drauf!
    So war mein Leben nicht umsonst ...
    Ich nehme Schmerz in Kauf!

    Einmal editiert, zuletzt von 45er_ColtPhyton ()

  • naja für mich siehts auch eher nach irgentwo oben festhalten, genickbrechen weitermachen aus (wie im ersten film) weil najo der typ sieht nich aus wie chris find ich und der hat auch so den einen oder anderen blutfleck (was nix heißen muss) aber naja ich glaube kaum das in RE SOWAS passiert xD (obwohl...)

  • Jetzt mal Spaß bei Seite,wenn dann muss es Carlos sein und das kommt von der Frisur net hin.Denn wie man sieht trägt Jill das RE3 Outfit was ja nur im RE3 Szenario mit Carlos vorkommt.


    Ich glaube auch nicht (will euch gleich schonmal vorbeugen :p ) das es sich um ein frei gespieltes Outfit handelt,dann wer weiss ob es überhaupt das RE3 Outfit gibt bzw ob es überhaupt Freispielbare Outfits gibt.Wäre vielleicht diesmal nicht angebracht,in nem Shooter sieht man meist davon zu wenig. :D


    So long
    45er_ColtPhyton

    Wie ein Rudel schwarzer Wölfe die im Großstadt Nebel jagen...
    Ich renn für Freunde an die Front ...
    Ich geh als erster drauf!
    So war mein Leben nicht umsonst ...
    Ich nehme Schmerz in Kauf!

  • Ach die Leute von Capcom sind einfach notgeil, man konnte ihr im Remake, an bestimmten Stellen mit dem alternativen Outfit, auch schon unter den Rock schaun :rolleyes: Aber was sie mit dem Zombie da anstellt, kann ich mir auch nicht wirklich erklären...

  • Resteverwertung made in Japan.
    Capcom steigt ins Pornogewerbe ein.
    Erster Film: "Zombieschlampen geben`s dir dreckig."


    Bääh, jetzt hab ich wieder Alpträume.
    Warum hab ich mir das Bild nur angekuckt. ?!

    "Every normal man must be tempted, at times, to spit upon his hands, hoist the black flag, and begin slitting throats." - H.L. Mencken

  • Also irgendwie ist das Bild.. lol :laugh1:
    Sieht wirklich recht pervers aus, ist aber wohl ein neuer Move von Jill zur bekämpfung von Zombies und co.
    Aber sie wär nicht die erste die derart kmäpft würd ich mal tippen *lol*


    @ Genesis der satz war einfach nur geil :laugh1:

  • T ... was dir bloß alles auffällt. :P


    Ich kann mir nicht vorstellen das Capcom damit irgendwas "Perverses" reinbringen will. Wie so mancher hier schon behauptet hat, wird es bestimmt nur ein "Move" von Jill sein. ;)


    Auch wenn das ganze extrem geil aussieht. :D

  • *das Bild anseh*
    Naja. Ich würde das mal ohne welche Hintergedanken für nen neuen Move von la Valentine halten. Und wenn ich das Bild länger betrachte, steuer ich gleich wieder auf diverse Hintergedanken zu. :laugh1:
    Kann sein, dass sich die Jungs undMädels von Capcom dabei nichts gedacht haben und generell liegt es ja an der Fantasie des Betrachters, was er in dem Bild sieht, oder?! ;)

  • Wow was für ein Bild. Das ist mal wirklich zweideutig. :laugh1:


    Mh ein Ort an dem bestimmt sehr viele mal die gute Jill berühren wollen. Aber ist bestimmt irgendso ein Zombiegenickbrecher-Move. Jill hätte es mit ihrem Körper doch gar nicht nötig sich von Zombies angrabschen zu lassen. Die könnte doch jeden haben...


    freundliche Grüße,


    Dr. William Birkin

    Dr. Birkin:
    It's sheer perfection, my precious G-Virus. No one will ever take you away from me...