möchte das video auch noch mal sehen aber in den obigen link is keins mehr
Ashley Orgasmus ?!
-
-
Doch, das ist da noch. Ist nur im 18er Bereich.
-
gibbets das auch irgendwo anders so?
anmelden habsch kein bock da.
vlt auch ein link per pn
-
Ist ja arm. Ihr geht ab auf die spockohrige Nervensäge? :laugh1:
-
hehe wie jetzt Orgasmus ??
-
ps. meinen acc hab ich immer noch net wieder xD und das video war eh
:ahja:
-
Cooles Video, aber warum im 18Bereich??? Schon traurig wie verkrampft manche mit sexualität umgehn, is meine Meinung(und dabei hat das Video nicht mal sexuelle inhalte XD)
-
Ganz lustig
Wer kommt auf sowas? xD
-
Ich denke schon, dass es ein Fake ist. Es sieht ganz witzig aus, hört sich aber schrecklich an.
-
Wo kann man das Video einsehen? Bin bei YouTube nicht angemeldet...
-
Zitat
Original von Subzero
Wo kann man das Video einsehen? Bin bei YouTube nicht angemeldet...
Wenn Du Dir auf YouTube Videos ab 18 ansehen willst, müsstest Du Dich anmelden. -
Das ist mir schon klar, aber gibt es das Video auch woanders?
-
Hier kannst Du es Dir auch anschauen: http://www.1pstart.com/resident-evil-4-ashley-panty-shot/
-
Danke.
Hehe, ist ja witzig.Wie kriegt man das im Spiel hin?
-
Vielleicht geht es gar nicht. Wie bereits gesagt, es könnte sich wirklich um einen Fake handeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Video auf den Mist von Capcom gewachsen ist. :laugh1:
-
Muss ja nicht von Capcom beabsichtig sein.
Ist vielleicht einfach nur ein Glitch, manche Schreie kommen beispielsweise, wenn man ihr unterm Rock guckt. -
Die Schreie sind ja auch teilweise die selben wie im Spiel. Zumindest hat derjenige, der das Video gemacht hat, bestimmt etwas nachgeholfen damit es so aussieht.
-
Das ist aber billig. Man sieht halt eben was man sehen will.
-
voll lächerlich...
-
In den Arenen, wenn Ashley oben blieb und du runterkletterst sieht man ihren Slip und sie sagt dann "you pervert", ich denke dieses Prinzip haben die benutzt.
Gorehound