hoffe das gibts hier noch nicht wenn doch dann bitte ich um endschuldigung hab bei youtube ein video gefunden was echt jeder gesehen aben muss gg wollte mal fragen ob das wirklich geht ,,,,werde es aber auch mal versuchen hier der link
Ashley Orgasmus ?!
-
-
Kenn das Video schon und habs danach auch versucht aber hat -wie nicht geklappt
:laugh1:
-
Wie arm...::knueppel1:
-
hoffe es ist kein fake möchte es auch mal versuchen wenn es geht dann wurde ja viel von Metal Gear übernommen da konnte mann auh sohne sachen mit ner kammera machen oder das mit dem funktelefon und dem bild daneben alles metal gear naja anderes thema hier gg
-
du mich auch
-
Ich weiss nicht, was an einem Pixel&Polygonhöschen so toll sein soll. :laugh1:
Das Video wäre aber was für http://t-vairus.srv4.hostingwe…ad.php?threadid=2065&sid=
-
:ahja:
Ich denke mal das ist ein Fake, ansonsten eigentlich echt arm von capcomGedanken dazu:
Dazu ist Ashely also gut :laugh1: -
Lol ich hau mich weg!
:smiliee: -
lol was soll der kack, jetzt wurde mein acc gebannt weil ich das video als favo hatte na schöne sache
-
Zitat
Original von MasterRey
lol was soll der kack, jetzt wurde mein acc gebannt weil ich das video als favo hatte na schöne sacheWie meinen?
Dein YT Account kann gar nicht gebannt werden,
nur wenn du selber Videos rauflädst, die gegen irgendwelche Gesetze/Copyrights verstoßen.Die YT-Deppen haben letztens erst ein selbstgefilmtes und geschnittenes Fan-Video von mir gelöscht (mit der Begründung es würde gegen ein Copyright verstoßen), welches ein Freund auf seinem ACC gehostet hat. Eine Frechheit!!!!!!! XYX
-
Your account has been permanently disabled.
-
voll der kack
-
das geht ned ...so ein mist::knueppel1:
-
Oh man^^
-
Oh my fucking god. o_O
-
mal gucken wie des video so ausschaut
-
Als wenn mir das Krächzten von Ashley sowieso schon nicht auf den Geist gehen würde... :think5:
Hey, jetzt wissen wir auch warum Leon sie abblitzen lassen hat.
-
ach gott...wie niedlich...:schaf:
-
*löl*
-
wie geht das? Oo
is ja verpers