Laut Kotaku, soll Resident Evil 5, nicht wie vermutet in Afrika oder Südamerika, sondern in Haiti spielen.
Quelle: kotaku.com
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLaut Kotaku, soll Resident Evil 5, nicht wie vermutet in Afrika oder Südamerika, sondern in Haiti spielen.
Quelle: kotaku.com
Kann man der Quelle überhaupt glauben schenken?
Aber in Haiti gibts doch eigentlich Lationas oder? Logisch also weil im Trailer auch Lations zu sehn war wenn ich mich nicht vertuh.
Wenn das stimmt, dann sind das keine gute Nachrichten. Dann könnte die beschwerte Vodoo Theorie von ein paar Leuten doch was dran sein. Vodoo auf Haiti wäre plausibel... in Afrika eher nicht.. ?!
Joa, da Haiti in der Karibik liegt könnt ich mir das mit dem Voodoo-Kult wirklich vorstellen. Würd es aber als ziemlich schlechte Lösung empfinden!
@G-Sam
Ich glaube, die Menschen in Haiti sind eher Schwarze als Latinos. Und im RE5 Trailer waren auch Schwarze zu sehen
B2T: Wenn es wirklich auf Haiti spielt, scheint an der Voodoo-Geschichte tatsächlich was dran zu sein. Und meine schöne Ebola-Virus Theorie wäre dann kaputt...
Scheinbar nimmt die Voodoo-Theorie gestalt an. Wie hier schon erwähnt keine glorreiche Idee. Mal schauen mit welcher Überraschung Capcom als nächstes kommt.
(Wenn die Meldung richtig ist)
Wenn an dem Voodoo Zeug was dran ist, muss Capcom das Game aber auch in Japan umbennen. Seit wann ist Vaadoo ein Biohzarad. Aber bis jetzt sind das ja alles nur Theorien von Usern, das Wort Voodoo selbst hat Capcom zum Glück noch nicht verwendet.
Wäre sicher ein interesantes szenrio.
Überhaupt nicht. Das wäre das schlechteste Szenario, noch schlechter als das von RE 4. Mystik und Wissenschaft passen nicht zusammen.
Also ich glaube das es nicht Afrika sein wird weil es immer mehr Beschwerden darüber gibt. Erst gestern hab ich es wieder in der neuen Maniac gelesen :-((
Ich find das so kindisch! Was sollen wir Weisbrote da sagen wenn wir Zombies sind? Man man
Ich hoffe auch das es nichts mit Voodoo zu tun hat!
Daran liegt es sicher nicht. Vor den unbedeutenden Afrikanern hat Capcom sicher keine Angst. Die haben andere Sorgen als sich über Videospiele aufzuregen, und die meisten Wissen warscheinlich noch nicht mal was das ist. Es wurde ja noch nie wirklich offiziel bestätigt, dass es in Afrika spielt.
Ich will das Game jetzt altaaaaaaaaa!
in haiti , schön ballern am urlaubsstrand , naja schauen wir mal was aus resi5 wird
wow wundert mich jetzt voll die gegend sieht aber voll aus wie in africa,
Hmm.... Wäre zwar ein schöner Ort,aber Voodoo kann ich net ab.
Ah falscher beitrag gepostet XD -schnell lösch-
Also vond er Vodoo sache bin ich auch nicht wirklich begeistert, aber mal abwarten wie´s wird ^ ^ kann ja auch nen gutes game werden troz aller kritik
was, was, was??? hab ich jetzt was verpasst?es geht um voodoos?
ich liebe voodoo - wär doch mal ne nette abwechslung. obwohl ich überzeugt bin, dass auch diesmal ein bestimmter virus im spiel ein wird. sonst würde die serie kaum den namen "biohazard" verdienen, oder.. seinem titel sollte man schon treu bleiben^^
hätte auch nichts gegen voodoo. das würde eine etwas andere story bringen finde ich.
Ist mir eigentlich wurscht wo das Game spielt, hauptsache das Gameplay und die Story stimmt :]