Laut ner jap. Seite gibts auf der TGS auch nen Stand dazu. Zumindest lässt mich das Bild hier das vermuten. In der Überschrift konnte ich leider nur TGS 07 lesen... Olles Japanisch.
Quelle: http://www.duowan.com
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLaut ner jap. Seite gibts auf der TGS auch nen Stand dazu. Zumindest lässt mich das Bild hier das vermuten. In der Überschrift konnte ich leider nur TGS 07 lesen... Olles Japanisch.
Quelle: http://www.duowan.com
Jajaja... RE4 und GC exklusiv *g*
lol Resident Evil 4 Mobile Edition
als nächstes kommt noch N-Gage Version
ZitatOriginal von Mr. Death
Jajaja... RE4 und GC exklusiv *g*
geld geld regiert die Welt.
Das ist doch so.. Baum nen Handy spiel, aber wenn sowas in Japan einen ganz andern status hat als hier ist das verständlich.
Re4 sammelkarten spiel mit den selten glitzer-chris karten.
F. v. Trevor:
Da wo ich herkomme, heißt ''GameCube-Exklusiv-Titel'' etwas anderes. ?!
Die haben einen großartigen Spiel, was sich obendrein auch sehr gut verkauft, es ist normal, dass sie den maximalen Potential rauspressen wollen. (Selbst wenn Fans dieses Handy-Portage als suspekt betrachten)
Und soweit ich weiss, wurde die GC-Exklusivität von Mikami entschieden, nicht von ganz-Capcom.
Aber egal, dass RE4 nun auf Handy spielbar ist, schadet ja niemandem.
ich finde das capcom das spiel zustark auslutsch, aber wenn die damit noch kohle machen können und das geld in gute resi games investieren soll´s mir recht sein ,ich würde es mir für mein handy nicht holen !!!!!!!!!!!
warum sind die gegner blau? kaufen würde ich es mir trotzdem. ob auch saddler dabei ist?
warum sollte saddler nich dabei sein?^^ und ich glaub ich weiß warum die ganados blau sind, weil sie in der normalen form so aussehen wie menschen also altersbeschränkung 18 da über das handy aber hauptächlich nur 12 oder 13 jährige (also weit jenseitz 18 ) spiele downloaden mussten sie eine 16er version machen. verkauft sich dann natürlich besser!
Gibts schon etwas neues zum Game? Könnte meiner Meinung nach auch Nokia N-Gage exklusiv werden. Es gibt ja eine neue N-gage Platform für Nokia Nserie Handys... Und Capcom hat ja schon Verträge abgeschlossen mit Nokia...
Und wegen den Blauen Ganados: Es könnte doch sein, dass man sie so besser von den "echten" Menschen (WIe Ashley :P)trennen kann:P
Update, siehe erster Beitrag.
Die blauen Ganados sind doch echtmal hässlich. Und bei der Grafik hätte man die auch in normalen Farben von Ashley unterscheiden können.
ZitatOriginal von Wolfenstein
Aber wann kommt den endlich das Biohazard 4 Brettspiel??
Vielleicht erscheint irgendwann Biohazard Monopoly. Wäre lustig..
Die Steuerung wird am Handy bestimmt eine Qual..
Warum RE4 so zahlreich auf allen beliebigen Konsolen veröffentlicht wird bleibt mir ein Rätsel... RE 5 geht wohl zu sehr ins Geld für die Herren von Capcom was
Nervend, diese Handygames. Richtig gute Spieleserien werden so "vercasualisiert", wenn ich den Nintendocast mal zitieren darf.
Ach jedem das seine....
warum solls keine handy version geben für leute die keine konsole habe ...
dann bekommen die es halt fürs handy
würd ich mir trotzdem kaufen, auch wenn ichs schon mind. 10x auf meiner GameCube durchgespielt hab^^
Mich Faziniert ja diese Power Grafik, dafür das es nur ein Handy Game ist.
Naja und sonst warte ich immer noch dass DAS eintritt was in einem anderen Forum besprochen wurde...
Wann kommt endlich RE4 für den Gameboy Color? :laugh1:
Da sagt CAPCOM: "Die entwicklung von RE5 ist langsamer als geplant, da viele wichtige Entwicklergruppen sich derzeit mit anderen Spielen wie Lost Planet beschäftigen", aber ZEIT FÜR EIN RE4 MOBILE HABEN SIE, NEH?
Wie wollen die das spiel jetzt noch auf Händy rausbringen ? Das ist doch verrückt. Naja ich bin bestimmt wieder dumm und hole es mir wie ich es auch bei konsolen getahen haben (habe Resident Evil 4 für WII GC PS2 PC) und alle 18+ fassungen.
Noch mehr können die doch nicht rausholen oder?
Habt ihr gewustr das Resident Evil 4 Als PC-Animation
Verfilmt wird :laugh1: da hatte ich net schlecht gestaunt wo ich das gelesen hatte.
na bye Sebi