Der Report, was ohnehin sehr interessant ist, hat auch noch eine sehr schöne Verarbeitung bekommen.
Danke T. ;)

Weskers Report 2 - PDF Download
-
-
Yeah 2tail supa ^^
-
Wo konnte man sich die Reports hier nochmal ansehen, ohne sich die runterzuladen? Edit: Ich Idiot hab´s auf der HP soeben wiedergefunden. 8o
-
wo krieg ich noch die dvd weskers report her kann mir das jemand sagen?
-
finde ich eine gute idee!
-
[quote][i]Original von D - K 526[/i] wo krieg ich noch die dvd weskers report her kann mir das jemand sagen?[/quote] das bekommt man mit Code Veronica X :thumb3:
-
[quote][i]Original von U.B.C.S Veteran[/i] [quote][i]Original von D - K 526[/i] wo krieg ich noch die dvd weskers report her kann mir das jemand sagen?[/quote] das bekommt man mit Code Veronica X :thumb3:[/quote] Öhm... aber soweit ich weiss nur bei einer bestimmten, limitierten Edition. Bei meinem C:VX war nämlich keine DVD dabei. ;)
-
Die Weskers Report [b]1[/b] DVD gabs nur für Vorbesteller von CVX. Dem Spiel selbst, besser gesagt, der ersten Auflage, lag ne Demo zu Devil May Cry 1 bei (Dreamcast & PS2).
-
schade. vielleicht gibbets ja sowas bei ebay. da finedt man immer mal wieder so kleine schätze ;)
-
THX!
-
sach ich nur richtig geil ^^ fettes lob den chef :thumb3:
-
cool gleich noch den 2ten und ich habe keine langeweile :-)
-
finde ja echt mal genial muss ich mir gleich holen background infos lol !!!!!!! mfg basti
-
Ich find immer wieder Klasse, was unser T sich einfallen lässt. Ein kleine Frage T: Kommt bald auch der Weskers Extra Report als PDF? Wäre mega cool! :smiliee:
-
cool thx
-
thank
-
Klasse Arbeit Vielen Dank dafür Mfg LeDeNi
-
wahnsinn! für einen echten fan (leider ohne japanisch-kenntnisse) nur zu empfehlen!
-
Super!!! Top kann ich nur sagen.
-
Danke dafür. =) Bis auf ein paar Tippfehler wirklich gelungen