RE4 - Buch?

  • cool das es noch andre resi-hobby-schriftsteller gibt als mich ... ich überleg auch schon seit mehreren jahren ob ich nicht einen resi-roman schreib ... und hab schon versch. anläufe gehabt doch die "projekte" dann wieder verworfen ... 1. idee war ein roman zu resi zero .. dochd ann kam der roman von perry doch noch raus (hatte hierfür nur den prolog gehabt aber erstaunlicherweise ähnelte der ziemlich stark dem von perry speziell der beginn der ersten zeilen, hab den prolog aber schon seit jahren nit mehr hab ihn nach dem erscheinen des zero-romans vernichtet^^) 2.idee war ein roman zu outbreak den ich auch sehr weit geführt hatte dann aber aus gründen der kürze des szenarios und auch wegn deswegn resultierender langatmigkeit wie ich finde zumindest vorerst auf eis gelegt hab ,,, is ebn schwer aus einem szenario ein wie ich gepalnt hatte etwa 230 seiten werk zu schaffen ... nun schwanke ich zwischen einem roman zu resi 4 und einem schon ein paar seiten ( etwa 6 ^^) starken erfundenem werk ähnlich wie die japanischen werke rose blank oder tödliche freiheit ...also neue charaktere aber schon thematsich um umbrella und den t-virus und mit vlt noch i-einem rückblickendenbezug zum zerstörten raccoon city .. da es wie die bedien jap. bücher NACH der zerstörung raccoons spielen sollte ... etwa nov/dez 1998 ...aber jetzt wo ich hier wieder was vom 4. roman höre bin ich wieder was heißer auf die idee zum roman über resi 4 ...arghhh!!^^ :laugh1:
  • :D Resi 4 als buch wäre der Hammer :laugh1: und es kommen noch drei bücher und bestimmt noch mehr und S.D.Perry hat nicht eindeutig gesagt das sie keine resi bücher mehr schreibt sie hat nur gesagt das sie sich mehr um ihre Family kümmern will und jeder fan hat bestimmt ein paar ideen für ein buch oder nicht muss nicht über resi 4 sein aber wäre nicht verkehrt :8o:!!

    Know yourself Then You Do The Whole Truth .....


    Save The People Then save you The Whole World And To The Universe Even With ....

  • Aber Resident Evil 4 als Bucher wär bestimmt auch echt gut würde bestimmt keine Miesen machen

    [SIZE=2]"Tu aus das Licht und dann... tu aus das Licht.
    Doch nie werd ich den
    Prometheusfunken finden, Dein Licht zu zünden."
    ...
    [/SIZE]

  • Ein Buch zu RE4 und RE5 (später) fände ich richtig knorke ^^. Allerdings habe ich mich jetzt an den Schreibstil von Frau Perry gewöhnt und hätte dann gerne dass sie die beiden Bücher schreibt ^^ Zu RE Degeneration wäre doc hauch eins möglich oder ?
  • Ja zu Degeneration ein Buch wäre auch nicht schlecht, die Story ist ja eigentlich auch gut ^^ Hoffentlich gibt es das alles irgendwann mal als Buch :) Das wär einfach toll

    [SIZE=2]"Tu aus das Licht und dann... tu aus das Licht.
    Doch nie werd ich den
    Prometheusfunken finden, Dein Licht zu zünden."
    ...
    [/SIZE]

  • Wäre natürlich mal wieder richtig geil... aber das wird eh dauern, aber wenns kommen sollte warte ich ^^. Ich würde mich auch richtig freuen wenn man alle Teile als Buch hätte, sieht nämlich echt geil aus wenn man alle im Regal stehen hat. Fehlen ja eigentlich nur noch 4, 5 und halt Degeneration... aber so eigengeschichten ala Caliban Cove wären auch nicht schlecht... Wir können ja ne Petition auf machen xD

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • Jo das könnten wir machen XD Ich fände die als Bücher aber mal wirklich cool, weil da ist die Story viel ausgefeilter und eben tiefgründiger finde ich. In Büchern kann man eben mehr verarbeiten als in Spielen, also die Gedanken und so ^^ Das als Bücher wär echt cool :thumbs5:

    [SIZE=2]"Tu aus das Licht und dann... tu aus das Licht.
    Doch nie werd ich den
    Prometheusfunken finden, Dein Licht zu zünden."
    ...
    [/SIZE]

  • Ich denke es wird keine Biohazard Romane mehr geben von S.D Perry ,dafür gibt es schon zuviele Fehler zwischen den Spielen und den Romanen ,Wesker z.b hat eher ein kleine bis unbedeutende Rolle in den Romanen natürlich kann S.D Perry nichts dafür 1999 Anno war Wesker noch nicht der Oberböse das kam erst mit Code Veronica X,deswegen glaube ich nicht wirklich das es neue Romane geben wird .