Ich war vom zweiten Teil richtig enttäuscht! Warum mache die nicht spielgetreue Filme? Ich meine, zum anschauen reichen die Filme aber trotzdem find ich es blöde.
Resident Evil Filme nicht Spielgetreu
-
-
Ich fand die Filme auch nicht gerade so toll...
-
Zitat
Original von RuffyIch fand die Filme auch nicht gerade so toll...
Seh ich auch so.
-
dito
(wenn die wüssten was wir Fans von den Filmen halten
)
Die Handlung (speziell vom 2. Teil) war absolut Videospiel sprich Resident Evil fremd!
Es glaubt doch wohl kein Mensch im Ernst das ein Wesen wie Nemesis dessen Gehirn von einem Parasiten kontrolliert wird, auf einmal aufgrund einer Erinnerung an eine ehemalige Freundin (Alice) plötzlich die Seiten wechselt und ihr hilft.
Auch das Klonen eines Menschen (Alice nach dem Helikopterabsturz) was selbst in den Resident Evil Videospielen nie vorgekommen ist und funktioniert hat,
war ein recht unüberzeugendes Ende.Im großen und ganzen waren die Filme ja gut gemacht (actionreich, usw.) - aber einen Resident Evil Kenner (jeder der die einzelnen Teile der Videospielreihe gespielt hat) lässt die Story in den Filmen recht stutzig werden
-
Naja, die Filme sind nicht mehr als Standart - nicht gut & nicht scheisse.
Ich erhoffe mir auch mehr vom neuen Film - ansonsten gibts ein Aufstand XXX
Euer Killah
-
Ich fand die Filme auch sehr enttäuschend = einmal angesehen und das hat gereicht. Ich finde es auch schade, daß die Filme so wenig an den Ursprung angelehnt waren. Teil2 fand ich sogar grottenschlecht und ich habe mich über die Zeitverschwendung geärgert den Film geschaut zu haben!
-
Teil 2 war "M Ü L L" !
-
Leider... leider habe die die Filme verhunzt. Man hätte so viel daraus machen können, sogar eine 1:1 Umsetzung der Spiele wäre um vielfaches besser als diese Grütze.
-
Eine 1:1 Umsetzung wäre SUPER gewesen
-
Ich finds auch blöd das sie nicht spielegetreu gemacht habn...
Nja o,o Der dritte film auch nicht spielegetreu,auf kein fall xD
und der Vierte film...mh..nja Leon,chris,claire usw spielen damit ..aber alice auch wieda also net Spielgetreu -
Zitat
Original von Wesker
und der Vierte film...mh..nja Leon,chris,claire usw spielen damit ..aber alice auch wieda also net SpielgetreuDiese Alice werden wir anscheinend nie los XYX
-
Zitat
Original von Captain_Hunk
Diese Alice werden wir anscheinend nie los XYX
Jo -_- die geht mir langsam aufn geist......
Alice raus,Jill rein xDDD -
Zitat
Alice raus,Jill rein xDDD
Bin ich auch dafür :smoke:
-
Her mit Sexy Jill
-
Gibt es so wenig RE-Fans, daß es sich nicht lohnt die Filme spielgetreu zu machen??? XYX
-
Die Filme kommen schon gut an bei gewissen Leuten, sonst würden die nicht so viele Teile rausbringen. Diese Leute outen sich leider nicht, wenn ich einen von denen zwischen die Finger bekommen würde
-
Die trauen sich wohl nicht :laugh1:
Ich habe mir den ersten Teil mal wieder reingezogen. Also beim zweiten Mal hat er mir schon besser gefallen. Der zweite Teil ist jedoch immer noch daneben...
-
Würd auch mal wieder den ersten Teil gerne gucken. Irgendwie komm ich nicht dazu :laugh1:
-
Zitat
Original von Captain_Hunk
Würd auch mal wieder den ersten Teil gerne gucken. Irgendwie komm ich nicht dazu :laugh1:Zieh dir nen Trailer rein, der macht Lust zum schauen
-
Nja,der zweite ist bis jetzt gut gewesen
Wegen jill,nemesis und ashford(so hieß der doch o.o)