• Ja Zeit wegen den aufnäher, Geld für den anderen Kram und nerven fürs Basteln/tüfteln der einzel Teile :D
    Mein "Funkgerät" is um lackiert, Weste ist verändert worden und und und xD


    Ein Jahr hats ca gedauert bis es Perfekt war :D
    Jetzt kommt nur noch ein Aufnäher und evt neuer Helm dazu xD Dann wars das xD


    Ja mein erstes Cosplay und erst auf einer Con getragen nur wegen der Lbm und ich hab mich schon so drauf gefreut :(
    Naja Connichi wieder ^^


    Freut mich das es dir gefällt \m/

    Gäbe es einen Himmel,
    ich würde ihn in Brand stecken.
    Gäbe es Engel,
    ich würde ihnen die Flügel ausreißen.
    Gäbe es einen Gott,
    würde ich ihn töten.


  • Ich finde es auch wirklich gut, Augen sind ja mal geil :thumbs5:
    Cosplay ist schon ein tolles Hobby aber was soll man denn als Mann schon großartig machen, bin zwar selber 1,80 groß ich hab bis jetzt noch nichts gefunden was zu mir passen würde, und ne 12 gauge kann sich doch jeder Mann umschnallen... Langweilig.



    Mach weiter so mir gefällts :thumbs5:

  • An Fallout new vegas Kostüme hätte ich mal Interesse gehabt. Das ganze scheiterte dann schon am Mantel :noo: Maske und die Elektronik wer ja nicht das Problem :) Aber ich sag mal so das Cosplay was es gibt von Fallout so hätte ich das niemals hinbekommen , soweit habe ich ein anderes extrem geiles Hobby und das Cosplay überlassen ich Leute die das auch können.


    Außerdem braucht man für Cosplay noch ein Paar Kg mehr :!: Wenn es mal ein Spiel geben sollte was mir sehr gut gefällt kann man mal darüber nachdenken :thumbsup:


    Viel Spaß und Erfolg weiterhin XD

  • Hey Deadmac
    als das aktuell war gabe es nur einen Mantel der ungefähr so aussah wie der in New Vegas und dieser war nur in denn USA zu haben. Heute gibt es ja fertige Kostüme das ist aber kein Cosplay mehr ok jedem das seine :) wie gesagt es ging um denn Mantel und um die Flagge und die gab es nur in denn Usa und das war mir damals zu Teuer.


    Reizen würde mich es schon mal ein Paar Waffen nachbauen aus Fallout aber da fehlt mir einfach die zeit vielleicht irgendwann mal :) Außerdem sind heute extrem gute nachbauten im Internet zu finden, und es erfordert extrem viel zeit das auch so hinzubekommen.
    Wie gesagt wenn mal ein Spiel kommt das wirklich gut ist und die Figur zu mir Passt dann bin ich schon interessiert ein Cosplay zu machen


    So einen Mantel gabe es in der Zeit nicht als das Aktuell war !
    http://www.cosplayhouse.com/Fa…y-Costume-Version-01.html

  • Cosplay ist wirklich toll, aber weist wenn ich cosplay mache dann alles selber ! Finde es natürlich spitze das freunde dann helfen würden eher Freundinnen :) Bei meinen Hobby brauche ich niemanden da ich da wirklich so gut wie alles selber machen kann, Lenksäule schweißen / Alu zurecht sägen etc.
    Klar gibt es auch im Simracing Bereich Sachen die ich selber nicht machen kann, zb habe ich keine Drehbank etc.


    Für mich ist Sim Racing sowas wie für andere Cosplay




    Cosplay ist cool keine Frage / aber das passt halt nicht zu mir :)

    Ich habe da mehr Gespür fürs Handwerk XD das liegt mir einfach besser als nähen sieh meinen Schalensitz loooooool :) im Wohnzimmer :thumbsup:


    Schnuffell und alle Cosplayer schön weiter machen und viel Erfolg bei eueren Projekten. :thumbsup:



    PS:
    Wenn wir schon dabei sind, das hier ( Link) ist wirklich extrem gut gemacht Respekt an die Arbeit. Aber von der Statur würden da noch 10-20kg nicht schaden habe auch in etwa so eine Figur und das ist halt nicht 1:1 aus Fallout. Aber jetzt wollen wir nicht kleinlich sein, wirklich gut gemacht finde das echt Spitze welche Arbeit der da reingesteckt hat.


    http://unrealitymag.com/index.…allout-new-vegas-cosplay/


    :)