Resident Evil Remake Nur Messer

• Ist ja echt Top was du da so drauf hast DavizZz.;)
    Ich muss auch ganz ehrlich zugeben ... ich pack das Remake auf Fortgeschritten nicht.Habe schon so viele neuanfänge hinter mir.
    Echt hart ... und dann auch noch all die Gegner umlaufen ... der Horror für mich. Wie geht das bloß auf so engem Raum ?
    Aber wenn ich mir vorstelle das alles nur mit dem Knife zu machen und das auch noch auf Profi. Hut ab. Das ist echt toll. ;)

• wäre lustig,wenn Uwe Boll sich bei dir melden und fragen würde,aus deiner messerschnitzerei einen Film drehen zu dürfen eheh :laugh1:

beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2

"Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

Einmal editiert, zuletzt von umb ()

• Chris : ich konnte natuerlich nicht alle zombies umlaufen, weil das einfach unglaublich schwierig ist. Zombies haben 2 verschiedene "Charaktere".
    Manchmal lassen sie sich sehr leicht umlaufen, indem du einfach auf sie zulaeufst, dann einen hektischen schritt machst und die dich probieren zu beissen... dann kannst du sie umlaufen. Aber dann gibbet ja noch die andere Eigenschaft, wo ein Zombie dich nicht beissen will, auch wenn du diesen schritt nach hinten machst... der laeuft weiter. Und im unsichtbaren Modus SIEHT MAN SIE NICHT. Deshalb wurde ich auch sehr oft gebissen. Aber da kann man nichts machen!!! Das is eben so wenn man dann noch ohne defensiven Waffen spielt.

Umbrella du wirst es nicht glauben, aber als ich meine videos Kai Tai Shin (einer japanischen zeitschrift) gezeigt habe (aber auch nur dank eines japanischen Kollegen aus Amerika), wollten die erstma das ganze video haben und es dann in ihrem Magazin präsentieren. Weil sowas zuvor noch nie gemacht wurde. Aber wenn man dann zustimmt, dann bekommen sie automatishc die Rechts über mein Video. Die nennen zwar meinen Namen, aber ich kann mein Video nirgends hochladen! Das kam bei mir nicht in frage... son scheiss.

• ne habe leider keine. hab bis jetzt nur Unsichtbaren Modus aufgenommen, werde nun aber auch keine mehr aufnehmen.
    keine zeit dafuer :P uni ruft.

ich kann es dir aber erklaeren, wie die gegner sich verhalten. frag einfach, welche gegner dir "probleme" bereiten.

• lul :P, zwar gibbet noch keine messer videos vom unsichtbaren modus, und kann zwar stolz behaupten, dass ich der #1 bin, der das offizie überhaupt geschafft hat... aber gott haha, da muesste ich sehr viele sachen verbessern um das spiel perfekt durchzuspielen... aber die zeit fehlt mir einfach dazu :/ deshalb ist das video auch ok. Man muss die Fans ja irgendwie unterhalten :D und ich glaube Messer Videos unterhalten die Fans am meisten. also messer plays guck ich mir so am liebsten an.