Resident Evil Remake Nur Messer

  • DavizZ mach worauf du Bock hast und lass dich nicht von irgendwelchen Dahergelaufenen zulabern.Die wirklichen Zocker können ungefähr erahnen was es heist das Remake mit Messer zu knacken,und da ist doch klar das man seine Erlebnisse teilen möchte


    Wens nicht interessiert brauchs nicht zu lesen aber Leute deswegen runterzumachen ist unverständlich

  • Also... was sollen diese Meinungsverschiedenheiten hier? Davidzzz hat nen Thread eröffnet in dem er sein Speedrun vorstellt... solange er nicht aus dem Rahmen fällt in Form von Beleidigungen etc., ist doch alles sauber. Wenn jemand sich genervt fühlt, so mache er einfach einen riesen Bogen um den Thread hier ;)


    Und was ist denn das für ein Verhalten sich vom Board zu entfernen wegen einem User? Nehmt doch nicht alle immer die geposteten Sachen all zu ernst...


    Mich persönlich nerven auch hin und wieder viele Sachen, aber ich bleibe sachlich und neutral.


    Würde mich freuen wenn das Thema hier wieder "Davidzzz Speedrun" ist.


    Gruß T

  • deshalb frag ich mich, wieso leute diese threads nicht einfach ignorieren. Egal, danke euch allen fuer das nette Feedback.


    Also dann zurück zum knife play. Also die .avi ist schon fertig. Muesste dann nur noch die Datei schneiden um diese auf youtube zu kriegen. Und dann brauch ich noch die Erlaubnis von SDA. Wenn die mir das YES geben, darf ich dann mit dem Video machen, was ich will. Kann aber noch auf sich warten lassen.


    Ich Angeber :P

  • Spiele jetzt auch wieder das Remake und packe das erste Mal überhaupt im Spiel das Messer nicht weg. Sofern ich es vermag und mir zutraue, versuche ich alles zu messern, was mir vor die Klinge springt. ^^


    Einige Erfolge konnte ich bei Cerberuse, Spinnen und der Giant Snake verbuchen (hat mich richtig motiviert, mal so etwas Großes nur mit dem Messer getötet zu haben, wobei ich doch das sonst immer mit der Shotgun gehandhabt habe) . Mit den Zombies auf Treppen war es auch ok, doch erwischte mich einige Male ihre Gedärmkotze. Bin im Moment gerade dabei rauszufinden, wie ich Zombies auf gerader Ebene schlitzen kann. Läuft ganz gut, wenn man zusticht, dann vorbeirennt, sie ins Leere greifen, man wieder zusticht, wieder vorbeirennt, sie wieder ins Leere greifen... Nur auf engem Raum ist es schwer. Und natürlich wenn mehr als nur ein Gegner mit von der Partie ist. Aber ich mache mich langsam. Man ist richtig stolz, über einen Gegner, den man mit den Messer erledigt hat, ohne dass er einen berührt hat. :D Wenn es dann klappt.


    Bin auf jeden Fall auf deine Videos gespannt. Vor allem auf den Crimson Head aus dem Sarg. Der hat mich 4mal erwischt, obwohl ich ihn mit der Shotgun bekämpft habe. o.O Nungut, hab es auch lange nicht mehr gespielt.

  • jo deshalb sag ich immer wieder, dass messer das geilste ueberhaupt ist. du muss aber wissen, dass ich nicht alle Zombies töte. Ich habe nur das getötet, was ich auch musste. Also so isses nicht ;)


    Das Problem beim Crimsonhead aus dem Sarg ist, dass ich ihn bei Unsichtbarer Modus nicht richtig sehen kann und somit auch oft in die Leere gestochen habe. N Kollege "blitzdablitzhier" aus einem früheren Forum ", der es auch liebte alles zu messern, sagte mir, dass auch wenn ich Heilsprays benutzen musste (aber bei seiner stärke auf Profi Modus ist das normal :D) ich den crimsonhead sehr sehr sehr schnell fertig gemacht habe. Was mich gewundert hat.


    Hier dann ein Tipp für dich Dan:
    du spielst sichtbar oder unsichtbar? In dem Fall ist es ja eh egal.


    Also um den Crimsonhead zu messern, braucht man entweder 33 Messerstiche auf den Körper. Was ich rausgefunden habe, braucht man nur 7-9 "Kopfstiche" und der stirbt. Also ist das schon ein wahnsinns unterschied.


    die pflanze brauchte ca. 24 schlitzer. die schlange 53 auf den Körper. Gegen den Kopf ca. die haelfte, aber das ist mit dem messern nicht richtig moeglich den Kopf zu treffen(nur am anfang, was man in meinem Video auch sehen wird)


    ja auch wenn ihr es nicht glauben werdet, der "Hunter" Kampf um rebecca zu retten, ist der anstrengendste von allen. Der ist der kürzeste, aber auch am heftigsten Kämpfen vor allem im Unsichtbaren Modus. Man sieht dort den Hunter leider gar nicht. Er macht einfach unglaublich schnell und viel schaden :/
    aber hier auch ein tipp:
    in der Zeit, wo er auf Chris drauf springen möchte, ist der hunter am "schwächsten" ist. Bis der sich aufrappelt, hat der von mir schon 4 stiche drin. Aber wenn das nicht klappt, dann kann es sein dass der Hunter nach einer Zeit die zwei 2er Combo gibt und dann ist man direkt auf Gefahr. In meinem Video hab ich wirklich SEHR wenig schlaege abbekommen und war auf Gefahr... und wenn er euch den kopp abschlagen möchte, schreit er :D


    ja tyrant ist billig, den sieht man ja am boden wiederspiegeln (nur die beine) er braucht 16 stiche, wie beim originalen Resident Evil.


    und die hunde auf dem balkon, also die haben mir noch nie so viel wiederstand geleistet wie diesmal. Nach jedem Messerstich hat mich der Kettenhund entweder angesprungen oder der andere gab mir einen beisser. also unglaublich. und der Zombie danach, tja. es gibt zwei verschiedene Verhaltensarten von Zombies. Entweder lassen sie sich leicht umrennen oder sie sind hartnäckig und schnappen nach dir, wenn du auch wirklich schon zu nah also zu spät um auszuweichen ist. Und der eine zombie nach dem balkonkampf war so einer und das is sehr anstrengend... vor allem im "unsichtbaren modus" :(


    naja ich mach demnächst noch ein messer play. New Game Normal Chris fuer SDA, weil die schon vieles fuer mich gemacht haben.


    Die haben auch mein Speedrun:
    Unsichtbarer Modus/Profi Modus/ Jill 1h36min26 komplett von DVD auf .AVI und .MP4 umgewandelt und das von LOW QUALITY bis sogar INSANE Quality was fast DVD quali ist. also die machen gute arbeit!

  • He DavizZz,
    ganz egal was über dich so gesagt wird...
    ich finde du hast es voll drauf (bist nur minimal besser
    als ich, aber egal :laugh1: ).
    Finde das du ein sehr guter Resi-allgemein-Zocker bist und du kannst ruihg zeigen was du drauf hast.
    Und wer meckert... der ist doch eh nur neidisch auf dein können DavizZz.

  • das problem bei IE ist eben, dass man sein koennen nicht zu 100% zeigen kann, deshalb habe ich mich mehr auf die Boss-kämpfe konzentriert. Grund:


    Ich praktizier mein NewGame/Chris Knife Only und ich konnte das gesamte Herrenhaus ohne Schaden verlassen (ausser bei den Hunden(Ketten-) musste ich schaden erleiden). Aber das ist unumgänglich. Also bin ich recht zufrieden. Deshalb bin ich mit dem IE movie nicht zufrieden. Aber es reicht.


    Ah besucht einfach meine Internetseite: http://www.davidstierle.de


    Dort findet ihr sehr viele Speedruns/Knife Only/No Damage Play auch von anderen Leuten (natuerlich nur mit VIDEOS! paar sind noch in arbeit also :D)


    Um mich selber zu beschreiben, also ich bin kein HardCore zocker... das geht bei mir auch gar nicht. Muss mich aufs Studium konzentrieren, habe aber momentan Ferien, also kann ich noch ein run machen. Ich suche aber schwere Herausforderungen. Deshalb findet ihr keine normale Modi runs von mir ONLINE, sondern eben IE plays :D


    @akunin: ich konnte deine PN nicht beantworten, da dein postfach voll ist :P

  • Egal welchen Teil man auch nimmt, mit dem Messer bin ich echt mega schlecht... bis auf den 4er, da hab ichs voll drauf... 15 Ganados sind nur lächerlich oder 4, 5 Bellas auch kein Problem.
    Aber leider loose ich bei den restlichen Teilen voll ab.


    PS: Ja, ja, ich weiß... hier geht es um RE-Remake. Wollte keinen Extra Tread deswegen öffnen.


    PS: DavizZz hab das Postfach geleert, kannst mir antworten wenn du bock hast.
    Ähm, bist du noch da ? mach mir langsam sorgen:::

  • Denke, das ist alles Übungssache. :) Oder DavizZz?


    Kurz vor dem Schlafengehen gestern Nacht hab ich nochmal den Cube angeschmissen und ein neues Spiel gestartet. Nur um zu schauen, wieviele Zombies ich mal eben messer, ohne ins Gras zu beißen. Irgendwie macht das n' Heidenspaß. :D Vor allem wenn sich erste Erfolge einstellen.
    * mit dem Messer zwischen den Zähnen durch das Zimmer robbt * :link:


    Aber dass du das Ganze im Unsichtbarkeitsmodus gepackt hast, ist schon irre. Den Schwierigkeitsgrad mal außen vor gelassen. Respekt. Hab den Modus nur einmal durchgespielt und das war auf Leicht mit normaler Sicht. ^^ Aber vielleicht würde ich mir heute auch ein wenig mehr trauen. Vor 3 Jahren hatte ich noch einfach mehr Angst. :D

  • übungssache von 4 tagen :P(habs in 4 tagen durchgespielt, damit meine ich es) Aber ich habe schon immer gerne resident evil mit messer durchgespielt, wie du es selber sagst, weil es richtig viel spaß macht. Ist das geilste was gibt :P. Denn mit schrotflinte kann ja jeder durchspielen.


    wie gesagt, ich habe nicht alle gegner getötet. ich hab nichtmal einen Zombie getötet. ausser den Crimsonhead Prototype 1.


    mein nächstes ziel ist "NewGame" Chris Knife only & No Save.

  • ich werde jetzt keine runs machen, habe mich umentschieden. ich hoer komplett auf, da ich jetzt richtig viel zu tun haben werde (uni) und das is mir wichtiger.


    deshalb habe ich heute alle videos hochgeladen. hier meine playlist:
    wie ich alle messer:
    YOUTUBE PLAYLIST


    das ganze movie folgt heute abend, also besucht einfach meinen youtube account. link seht ihr ja in meiner signatur.



    ja ein leben habe ich ;). ich spielte das spiel in 4 tagen durch und neben uni geh ich ins fitnessstudio mache anderen sport mache alles, was alle anderen machen :).