wieviele teile wird es von resi geben bis resi aufhört ???

  • Um ehrlich zu sein,Herr der Ringe ist nicht mein Ding. Hatte nur den ersten Teil gesehen und verstand garnicht,warum der Hype danach so groß war.
    Das Sequels schlecht sind muss nicht unbedingt stimmen. Der Grossteil ist davon zwar betroffen aber ein gutes Beispiel wäre Die Bourne-Reihe. Die Story wird keine Minute vernachlässigt und gibt dem Zuschauer häppchenweise spärliche Infos,dass zur Spannung beiträgt.


    Deshalb fiel für mich der 4'er von RE so enttäuschend aus. Ich wurde nicht wie in den vorherigen Teilen durch Wendungen und geheime Infos überrascht etc..

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • Tja. Wieviele Teile von RE wird es geben? Ich würde sagen, bis die komplette Vergangeheit aufgerollt ist, und alle Zombies plattgemacht wurden und keine weiteren Möglichkeiten auftauchen, den T und G-Virus weiter zu verbreiten. ;)


    Sowas wie eine Neverending Story.... :D

  • naja, ich denke mal, dass es entweder bei RE9 oder RE10 als ultimatives finale endet, (oder als RE6,) und danach, angenommen paar jahre später z.B. 10-15 jahren nach dem finalen teil könnten mal die ganzen Hauptspiele als Remakes veröffentlichen,


    ah keine ahnung!

  • Nja ich bin eigentlich auch heiss drauf wie es einmal enden wird. Ich denke da an Umbrella wird besiegt zur rechenschaft gezogen hura welt ist gerettet. Ist natürlich nur ein Hollywood ende aber wer weiß.


    Ich denke mal solange die absatzzahlen gut sein werden solange wird auch das spiel weitergeführt. Wenn sie jetzt bei RE5 merken das die absatzzahlen nur noch die Produktionskosten einspielen wird es sicherlich nur noch ein teil geben so ein geschenk quasi wo alles aufgeklärt wird und alles ein ende hat.

  • schwer voraussehbar aber ich denke das irgendwann wenn die zahlen nicht mehr stimmen ein abschließender teil kommen wird bei dem man das ende irgendwie offen lässt falls man das projekt nochmal aufgreifen will.


    da re aber zu den besten und beliebtesten spielen gehört denke ich das es noch sehr lange dauern wird.

  • nja aber ich denke mal es wird nicht so weit kommen wie mit den Bravo Hits.


    Resident Evil 36 hört sich nicht so gut an. Ich denke ürgendwann muss einfach schluss sein jede geschichte hat ein ende. Wir sind ja schlieslich nicht bei der unendlichen Geschichte :rolleyes:

  • Ich könnte mir eher vorstellen das man mal eine Pause macht und ein paar Jahre kein Game komm aber das es komplett eingestellt wird.


    Kommt auch immer drauf an wer die zukünftigen RE Projekte leitet, ist es immer derselbe kann ich mir gut vorstellen das er einen Teil "ala Grande Finale" macht wo alles zu einen Ende kommt aber bis dahin werd ich wohl schon lange die 30 überschritten haben^^

  • also ich hoffe doch, dass resident evil noch mehrere jahre andauert und noch mehr spiele rauskommen! teil 5 darf nicht das letzte sein! und außerdem bin ich noch viel zu jung um mit resident evil aufzuhören!
    es müssen noch mindestens 3 hauptspiele rauskommen,
    etliche spin-offs, und dann wenn die entwickler keine ideen mehr zu resident evil haben sollten, sollen sie von ALLEN bisher veröffentlichten spielen REMAKES für die konsolen PS4/PS5 machen! :D
    damit könnte ich leben! ;)
    muahaha :laugh1: