wieviele teile wird es von resi geben bis resi aufhört ???

• F. v. Trevor:

Die Spin-Offs haben 2 Aufgaben:
    1. Um der Firma Geld zu verschaffen für die ''richtigen'' Resi-Projekte.
    2. Um die Kundschaft abzulenken, von der langen Entwicklungszeit eines richtigen Resi-Games.

• Zitat

Original von dead aim
    ja aber nix was so gut ist wie resi :D
    dann muss ich falls es so ist und resi hört auf nur noch die alten games zocken !!!
    und hätte ne masse geld für neue konsolen und game gespart ;)

das geld kannste mir dann spenden,brauch neue netzstrumpfhosen... :D

zum thema...es wird immer resi-games geben.
    die serie ist erfolgreich genug und wird es auch bleiben!...punkt...aus...aus die maus!

• Zitat

Original von dead aim
    danke lady , der letzte satz baut mich auf ,
    aber auch das geld für die netzstrümpfe wäre bestimmt ne gute investition :D

Willst du dir jetzt Netzstrümpfe kaufen? :D

Nein Spaß beiseite. Ich hoffe sehr das noch viele viele RE Teile auf den Markt kommen, aber man weiß ja das der Konsument launisch und Firmen unberechnbar sind. Vielleicht sagt Capcom wirklich sehr früh, das es mit RE aus ist. Dennoch werden vorher bestimmt noch ein zwei gute Sachen mindestens kommen.
    (Wenn nicht zünd ich ihr Firmengebäude an :firehot: )

freundliche Grüße,

Dr. William Birkin

Dr. Birkin:
    It's sheer perfection, my precious G-Virus. No one will ever take you away from me...

• F. v. Trevor:

@exlady: ''Es wird immer Resi-Games geben'' hört sich nach naiven Optimismus an!
    jm : Laut deiner Theorie muss Final Fantasy mind. zu Teil 20 kommen, und Silent Hill ebenfalls! ;)
    Da geh'n einem dann schon die Ideen aus... :laugh1:

• Wenn man das Feeling von RE erhalten hätte wollen, hätte man nach dem 3 Teil aufhören sollen und die nachfolgenden Teile als neues Spiel auslegen sollen. Da aber Capcom nach RE3 viele Fehler gemacht hat, sollen die einfach alle 2-3 Jahre nen RE rausbringen, das macht RE jetzt auch keinen Abbruch mehr.

Ich vergleiche solche Dinge immer gern mit Filmen:

Schlechtes Beispiel: Matrix
    Gutes Beispiel: Fight Club

Beides gute Filme, aber bei Matrix hat man den Fehler gemacht und einen 2 und 3 Teil produziert. Das macht das ganze Thema kaputt. Lieber einen Teil und der dafür richtig gut.

• In der aktuellen Maniac ist ein Interview mit Kazuhiko Abe (Vorstandsmitglied bei Capcom) zu finden und der gute Mann sagt das die Spielserien: RE, Dead Rising, Monster Hunter, SF das meiste Potenzial aufweisen.
    Neben bei erwähnt er auch das die Entwicklungskosten sowie die Entwicklungszeit beträchtlich gestigen sind im Vergleich zu früher.

Also kann man gespannt sein wieviel RE-Teile es in Zukunft noch geben wird.

• Zitat

Original von devilman
    In der aktuellen Maniac ist ein Interview mit Kazuhiko Abe (Vorstandsmitglied bei Capcom) zu finden und der gute Mann sagt das die Spielserien: RE, Dead Rising, Monster Hunter, SF das meiste Potenzial aufweisen.
    Neben bei erwähnt er auch das die Entwicklungskosten sowie die Entwicklungszeit beträchtlich gestigen sind im Vergleich zu früher.

Also kann man gespannt sein wieviel RE-Teile es in Zukunft noch geben wird.

Mich freuts, auch wenn die neuen Teile immer weniger dem Original ähnlich sind ...

• Ich denke das schon noch ein paar Games nach 5 rauskommen, die Games verkaufen sich schließlich bestimmt nicht schlecht. Und wenn keine mehr kommen gibts bestimmt ein paar angagierte Fan Programmierer. Resident Evil wird nie untergehen! ;)

• Wird immer einige Crazy Wissenschaftler und Gefährliche Viren geben. Stoff für unter anderm neue Ideen gibts also immer.
    Und den Firmen geht es nartürlich im Geld, also warum sollte man aufhören wenn es doch mehr Geld bringt?
    Wünschenswert wären nartürlich das da was anständies dabei rauskommt was auch na ich sag mal mit Liebe gemacht ist :D

• Zitat

Original von CNESM

Bei Matrix hat man den Fehler gemacht und einen 2 und 3 Teil produziert. Das macht das ganze Thema kaputt. Lieber einen Teil und
    der dafür richtig gut.

F. v. Trevor:
    Wieso soll der 1. schlechter sein, nur weil 2 Fortsetzungen existieren?

• Zitat

Original von F. v. Trevor
    F. v. Trevor:
    Wieso soll der 1. schlechter sein, nur weil 2 Fortsetzungen existieren?

Du hast es falsch aufgefasst.
    Der 1'er ist nicht schlechter im Gegenteil. Wegen Teil 2 und 3 wurde die Trilogie..ich drücke mich vorsichtig aus..beschissen geraten. The Matrix hätte gereicht. Die Vorstellung der Zuschauer,wie es enden würde hätte da perfekt gepasst.
    Bestes Beispiel: Donnie Darko, The I inside, American Psycho etc..

Zu den RE Sequels denke ich so,lieber vorher aufhören anstatt die Reihe mit Änderungen,die nicht passen oder vom eigentlichen Thema abkommen zu zerstören.

beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2

"Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

• F. v. Trevor:

Als damals Matrix 1 in die Kinos kam, wollte ich's unbedingt sehen!
    Da ich Teil 1 echt gut fand, hab' ich mich auch schon auf'n 2-ten gefreut.
    Bei 3 war die Freude nicht mehr so groß.
    Bei den meisten Filmen (auch Spielen) läuft es immer gleich ab:
    Der 1. Teil eines Films/Spiels ist am besten, jede weitere Fortsetzung ist schlechter als die vor'ige.
    Was hältst du eigentlich von den ''Der Herr der Ringe''-Fortsetzungen?