• Hmm
    Ich bekomm auch immer Rank D.
    Naja zum erstenmal nur xD
    10 std gebraucht naja.



    Erstmal solltest du nicht oft Erste Hilfe Sprays benutzen.
    Und nicht oft speichern schätze mal nicht mehr als 3x


    Das wars auch

  • Also Unter 3 Std solltest du es schaffen dann kriegste den Raketenwerfer mit unendlich Munition dann glaub ich noch ein Kostümschlüssel
    und den Battle Modus (Um den Battle Modus zu kriegen 1x durchschaffen)

  • Du musst es in maximal 3 Std, schaffen.
    Du darfst im ganzen Spiel nur 1 Heilungspray oder 3 grüne Kräuter
    benutzen.
    Du must Rodrigo (dem Soldaten der dich am Anfang aus der Zelle lässt)
    schnellst möglich das Blutstillmittel bringen.


    Belohnung ist der Raketenwerfer mit ooMunition!!!
    Kostümschlüssel gibt es nicht.

  • Zitat

    Original von Wolfenstein
    Du musst es in maximal 3 Std, schaffen.
    Du darfst im ganzen Spiel nur 1 Heilungspray oder 3 grüne Kräuter
    benutzen.


    Quelle?


    Klingt für mich nach mehr als nur unmöglich. Zudem ich etwas von 4:30 h gehört / gelesen habe. Das hört sich für mich um einiges realistischer an und ist immer noch verdammt schwer. Ebenso das mit den Sprays. Dass sie die Wertung runterziehen, ist klar. Deshalb einfach ignorieren und sich nur mit Kräutern heilen (3 Grüne Kräuter, hallo? Das klingt mir selbst für Capcom zu kleinkariert. Ist doch bei Resident Evil 2 nicht einmal so hart.). Und ich möchte noch 2 Sachen hinzufügen:


    Du musst Steve schnellstmöglich aus der Falle in Alfreds Haus befreien.


    Du solltest besser nie sterben. ;)


    Hier mal mein letzter Versuch. Oder besser mein zweiter Durchgang im Hauptspiel. Habe beim ersten Mal doppelt solang gebraucht. Diesmal keine Heilsprays verwendet, die Bedingungen mit Steve und Rodriugez erfüllt, nie gestorben und insgesamt 5mal gespeichert. Das nächste Mal werde ich wohl einen Durchgang ohne Speicherungen versuchen. Zudem habe ich mir alle Zwischensequenzen angeschaut, sind halt so toll gemacht. Wenn ich die das nächste Mal wegdrücke, spare ich locker noch eine Stunde ein.


  • Habs zwar auf dem DC und dem GC geschafft aber bei der Zeit bin ich mir nicht 100% sicher.Denke aber unter 3h.


    ohne zu sterben,ohne Heilungsspray,und ohne speichern(der härteste Punkt)!!!!


    Viel spass...


    Edit: man kann beim CD wechsel speichern ohne das es zählt.Glaube hab ich auf dem Cube so gemacht.Aber bei meiner jap DC Version hatte ichs auch so geschafft(ca 2002).Es gab sogar das Gerücht mit Hunk(unter 2,5h mit allen Files).Hatte auch das gemeistert aber kein Hunk bekommen.Man kann nämlich gar nicht alle Files in einem Spiel sammeln(Battle Game File),voll verarschen lassen damals ?(

  • Kaum ein wenig Erfolg im Battle Mode, schon denkt man, man könnte was. Ich denke, ich werde mir bei euch noch jede Menge Tips holen dürfen, wenn ich jemals einen A Rang im Hauptspiel erreichen möchte. So wie es bis jetzt aussieht darf ich meine Zeit ja nochmal glatt halbieren. ?!

  • Also:
    Für die PS2 Version:
    Um den A Rang zu schaffen:


    -Spielzeit 3:30 Min.


    -Im ganzen Spiel nicht mehr als ein Heilungspray
    oder 3 grüne Kräuter benutzen.


    -Nicht Speichern.


    -kein Wiederholen (Man darf also nicht sterben)


    -Steve schnell aus der Falle Retten


    -Dem Wächter Rodrigo schnell das Blutstillmittel bringen.


    Quelle: play Ausgabe 10/2001

  • Oh...mein...Gott. X;_


    Ich lag falsch, Code Veronica ist in Sachen Wertung das härteste Resident Evil aller Zeiten, nicht der 2. Teil. Wie soll ich das nur schaffen? Allein der Tyrant im Flugzeug, Alexia the 2nd und das alles ohne mich zu heilen...waaah. :zchasing1:



    P.S: Danke für die Informationen. Verzeih, dass ich dir erst nicht glauben wollte. Aber weißt du, ob das auch wirklich zwingend für die X Version gilt? *sich an den letzten Ast klammert*

  • ich hab das mal in 4:50 h durchgespielt, war ewig heftig, hab keine first-aid-sprays verwendet, dafür aber kräuter immer bei bedarf und bin kein einziges mal draufgegangen und hab nur 1x gespeichert. war derb und ich hatte trotzdem "nur" Rang B. das war hart.... aber ich habe auch was von 4:30 h gehört, als zeitangabe, in dem man das durchspielen muss und angeblich nicht ein einziges mal speichern. aber das ist hart. naja, leider war ich 20 minuten zu langsam ?(

  • Hi man muß unter 4.30 Kommen. Man Darf kein Heilungsspray verwenden. Man Darf nicht ein mal speichern nur beim disc wechsel.
    Und man darf nicht sterben.Aber man kann so viel heilkraut nehmen wie man will bzw man findet.Hört sich schwer an ist aber schaff bar.
    Na ja schwerer ist der Battel Modus mit Allen Caras ein a Raking zu bekommen