• Eh was soll die Scheiße, ich lass mich doch nicht hetzen.
    Dass is meine Freizeit, da beweg ich mich so langsam, wie ich will. :ahja:


    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da musste ein Spiel möglichst lange dauern, damit man auch was für sein Geld kriegt und nicht an einem Nachmittag da durchgeprügelt wird.

    "Every normal man must be tempted, at times, to spit upon his hands, hoist the black flag, and begin slitting throats." - H.L. Mencken

  • für einen A-Rang:


    unter 4:30 h
    man darf sich so oft heilen wie man will,nur keine sprays oO
    0x speichern (ausser am ende der ersten hälfte)
    0x sterben
    rodrigo das blutstillmittel bringen


    Lol,ich hab voll den alten thread ausgegraben :D

  • Hab auch noch mal eine Frage zum Speichern : Wenn mann am ende des Dics wechsels speichern darf heißt das wenn ich später auf disc 2 weiter mache und drauf gehe ich trozdem mit Disc 2 weitermachen darf? (natürlich ohne auf "wiederholen"zu gehen)oder ist dann schon ein A-Ranking ausgeschlosen?

  • Zitat

    Original von Genesis
    Eh was soll die schei**, ich lass mich doch nicht hetzen.
    Dass is meine Freizeit, da beweg ich mich so langsam, wie ich will. :ahja:


    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da musste ein Spiel möglichst lange dauern, damit man auch was für sein Geld kriegt und nicht an einem Nachmittag da durchgeprügelt wird.


    Hehe, sehe ich auch so. Abe rkrass, das manche das echt hinbekommen.

  • Zitat

    Original von Lord Saddler
    Hab auch noch mal eine Frage zum Speichern : Wenn mann am ende des Dics wechsels speichern darf heißt das wenn ich später auf disc 2 weiter mache und drauf gehe ich trozdem mit Disc 2 weitermachen darf? (natürlich ohne auf "wiederholen"zu gehen)oder ist dann schon ein A-Ranking ausgeschlosen?


    Wie meinst du das? Also du darfst speichern, wenn du vor/ nach dem Discwechsel gefragt wirst zum speichern.. dann hast du trotzdem 0mal gespeichert..

  • Zitat

    Original von Wolfenstein
    Du musst es in maximal 3 Std, schaffen.
    Du darfst im ganzen Spiel nur 1 Heilungspray oder 3 grüne Kräuter
    benutzen.


    Ich glaube, es sind 4:30 Std.
    Und man muss im Spiel MINIMUM 3 Sprays verbrauchen und zwar bei der Flucht vor Steve. Wenn man auf Sprays verzichten will, dann wünsche ich viel Spass mit 9 grünen Kräutern bzw. 3 Grüne + 3 Rote.


    Ich finde das verdammt schwer, ohne Sprays auszukommen.

    "Reverend Bill hat immer gesagt: Egal in welcher Situation, Gott verfolgt stets einen Plan. Ich versuche immer noch herauszufinden, was sein Plan war."
    Sylvia Likens aus "An American Crime".

  • Zitat

    Original von Henry Sarton


    Ich glaube, es sind 4:30 Std.
    Und man muss im Spiel MINIMUM 3 Sprays verbrauchen und zwar bei der Flucht vor Steve. Wenn man auf Sprays verzichten will, dann wünsche ich viel Spass mit 9 grünen Kräutern bzw. 3 Grüne + 3 Rote.


    Ich finde das verdammt schwer, ohne Sprays auszukommen.


    Schwer, aber machbar. Du darfst übriogens soviele Kräuter wie du möchtest verwenden. Nur wenn du ein Spray benutzt, bist du sofort eins Tiefer.

  • Zitat

    Original von wolle_21


    Schwer, aber machbar. Du darfst übriogens soviele Kräuter wie du möchtest verwenden. Nur wenn du ein Spray benutzt, bist du sofort eins Tiefer.


    Ja, das mit der Unabhängigkeit was Anzahl grüner Kräuter angeht, ist mir klar, aber:


    Sicher Dir mal 9 grüne Kräute für Steve bzw. 3 Grüne + 3 Rote.
    Allein gegen den Tyrant verlierst Du zwangsläufig Energie.
    Oder bei den Bandersnachtes. Ich bin zwar ein guter Zocker aber ich bekomme immer Schläge ab. Ich weiß nicht, wie das bei Euch ist.^^

    "Reverend Bill hat immer gesagt: Egal in welcher Situation, Gott verfolgt stets einen Plan. Ich versuche immer noch herauszufinden, was sein Plan war."
    Sylvia Likens aus "An American Crime".

  • lingt ziemlich schwer-In RE 4 gibts garkeinen Rang mehr sah ich heute.
    Aber in CV-darf man da wenigstens in der bzw.nach der 1.Hälfte SPeichern wenn man in der Antarktis ist??
    Und keinen 1.Hilfe Spray aber soviele Kräuter wie man will-denn es ist ja unmöglich den Tyrant oder diese vielen Ka wie sie heißen-Lang Arm Monster die ausehen wie nackte Lisa Trevor-Monster unbeschadet zu überstehen.



    Komisch nichtmal auch youtube oder myspace findet man einen Speedrun in CV.SOnst gibt es für alles eine beschreibung-sogar für wesker im Battle Mode

  • Zitat

    Original von Aprophis
    lingt ziemlich schwer-In RE 4 gibts garkeinen Rang mehr sah ich heute.
    Aber in CV-darf man da wenigstens in der bzw.nach der 1.Hälfte SPeichern wenn man in der Antarktis ist??
    Und keinen 1.Hilfe Spray aber soviele Kräuter wie man will-denn es ist ja unmöglich den Tyrant oder diese vielen Ka wie sie heißen-Lang Arm Monster die ausehen wie nackte Lisa Trevor-Monster unbeschadet zu überstehen.



    Komisch nichtmal auch youtube oder myspace findet man einen Speedrun in CV.SOnst gibt es für alles eine beschreibung-sogar für wesker im Battle Mode


    Ja, du darfst nach der 1. Hälfte speichern und ja, Kräuter darfst du soviele benutzen, wie du willst. Es gibt sowas wie nen Speedrun von RE:CVX. Such bei Youtube einfach "Resident Evil: Code Veronica X Walkthrough". Das ist ein Speedrun ^^