ZitatOriginal von blade15
hi leute hab mal eine frage bin jezte am lobar mit wenn geh ich am besten rein oder besser gesagt hoch ??
ich bin jezte mit billy hoch ist das falsch ???
Nein ist nicht Falsch.Das spielt keine Rolle
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatOriginal von blade15
hi leute hab mal eine frage bin jezte am lobar mit wenn geh ich am besten rein oder besser gesagt hoch ??
ich bin jezte mit billy hoch ist das falsch ???
Nein ist nicht Falsch.Das spielt keine Rolle
ja ok man mus doch zwei behäter zusammen mischen aber das kann ja nur rebbeca
ZitatOriginal von blade15
ja ok man mus doch zwei behäter zusammen mischen aber das kann ja nur rebbeca
Ja du kannst im Gang unten ne chemikalie holen (ich glaube die Rote) wenn du die grüne noch nicht hast musst du zurück zur umbrella ausbildungstätte un bei dem Raum mit dem Schachbrett (nicht in den Raum reingehen,sondern den gang weiter in die nächste Tür) gehen, dort findest du die Grüne.
und Gegenstände kannst du ja mittels Aufzug hin und her schicken.
Es gibt aber auch einen Grünen im Labor, das wär sonst voll der Umweg.
Endweder steht der bei der Gaskammer oder bei den OPtischen, musst einfach ein bisschen suchen.
ja danke bin ach schon weiter gekommen aber sage toztem mal danke euch beiden
hab ihr denn ganatenwefer mit genommen bis am ende des spiels weil ich ihn abgelegt habe vor ich ihn die seilbahn gegagen bin und denn greif hagen auch denn brauch man ja nichtmehr oder ????
grüße
balde
Also den Greifhaken brauchst du nicht mehr, aber den GranadeLauncher hättest du mitnehmen solln.Kommt aber auch drauf an auf was fürn Schwierigkeitsgrad du zockst.
ich zocke jezte leicht nacher normal und dann nommo hard immer alles hinternader
Jo recht so,auf Leicht wirst du den Launcher garnicht brauchen.
aha kannst ja ein paar tipps geben von dir aus so haste re1 2 3 4 uf pc auch bei mir laufen sie nicht also res 1 2 3
danke dir vorraus grüße mark
danke dir
Mr.Dizzl
was ja was kann man denn bein exta spiel frei spielen hab es lech hunter game frei gespielt kann man dort die waffen frei spiele wäre geil von dir einbar tipps wir geben köntets haste icg ???
grüße
mark an Mr.Dizzl
Jo hab ICQ schick mir einfach ne PN my N 446-305-032
danke ich adde dich
Ich brauche auch hilfe ich stecke fest habe den Aktenkoffer und den Goldring eingesetzt fehlt nur noch einer weiß aber nicht wo, bin schon durch den ganzen Zug gelaufen und komme net weiter.
du musst mit hilfe des greifhakens in dem einen wagen
wo die treppe nach oben führt ( nicht die treppe auf dem weg in die küche )aus dem fenster raus
und über das dach gehen du kommst an ein loch im zug dach und da springst du hinunter und gehst in diesem raum an den schrank nahe des waschbeckens und untersuchst diesen,
darin findest du eine schmuckschatulle.
diese untersuchst du auch und darin findest du den zweiten benötigten ring für den koffer.
Neben den Waschbecken ist doch ein Schrank kriege den aber nicht auf.
in dem raum so wie oben beschrieben muss ein kleines schmuckkästchen sein in dem der silberne ring ist.
im official playersguide steht das so wie ich es oben geschrieben hab.
und wenn du aus dem raum rausgehen willst siehst du eine videosequenz mit den egeln wie die vor der tür und aus dem gang verschwinden.
Ich brauche wieder eure hilfe ich weiß nicht die kombination für die bremsen da wo der Greifhacken ist das kann ich lösen aber mit Billy im Cocpit raum weiß ich nicht da stehen keine nullen davor und nur /67 oder /36??????
ZitatOriginal von The_Boogeyman
Ich brauche wieder eure hilfe ich weiß nicht die kombination für die bremsen da wo der Greifhacken ist das kann ich lösen aber mit Billy im Cocpit raum weiß ich nicht da stehen keine nullen davor und nur /67 oder /36??????
bei 36 musst du einfach nur 8 mal die taste 4 nehmen und 2mal die taste 2
und im späteren verlauf gibt es ne tür wo man ne zahlenscheibe einstzen muss: kombi: 4863
Und wo manchmal ist die 36 bei Billy (Cocpit) oder hinten raus bei Rebecca???