RE-Romane: Auch hier gehts nur um das ein ...

  • Hi Leute,


    ich bin derweil wieder mal dabei die RE-Romane zu lesen. Bisher bin ich beim 6. Buch angelegt und ein paar liegen glücklicherweise noch vor mir. Erst jetzt fällt mir eine Sache auf, die mich teilweise echt nervt: Warum steht da eigentllich jeder auf jeden ?!?!?! Ist euch mal aufgefallen, das, sobald eine Frau einen Typen kennelernt oder andersrum, das dannn immer ein Dialog ala "Natürlich ist mir gleich aufgefallen, das er ein heisser Typ ist - keine Frage. Doch jetzt ist wohl der ungünstigste Augenblick darüber nachzudenken. Reiß Dich zusammen!".


    Ich glaube, wenn sich RC nicht in eine Zombi-Stadt verwandelt hätte, gäbe es dort fröhliches Rudelbumsen :D


    Vielleicht nen überflüssiger Kommentar, aber sollte ja mal gesagt werden gelle :]

  • Naja wenn sie das ein oder zweimal machen, wäre das ja okey, aber da steht ja fast jeder auf jeden ....


    fehlt nur noch ein Absatz wie:


    "Carlos Muskel zucken, als Jill seinen Oberkörper zärtlich berührt. Sein Herz rast wie wild. Charme breitet sich aus - wie ein Gas, das die Sinne vernebelt. Zärtlich schmiegen sich die Lippen von Carlos um die von Jill. Welten gehen ineinander über und vereinen sich. Behutsam ihrer Tat bedacht öffnet Jill langsam ihr Oberteil.Ihre feuerroten Nippel glänzen in der Dämmerung :D" .... usw.

  • Zitat

    Original von CNESM
    Naja wenn sie das ein oder zweimal machen, wäre das ja okey, aber da steht ja fast jeder auf jeden ....


    fehlt nur noch ein Absatz wie:


    "Carlos Muskel zucken, als Jill seinen Oberkörper zärtlich berührt. Sein Herz rast wie wild. Charme breitet sich aus - wie ein Gas, das die Sinne vernebelt. Zärtlich schmiegen sich die Lippen von Carlos um die von Jill. Welten gehen ineinander über und vereinen sich. Behutsam ihrer Tat bedacht öffnet Jill langsam ihr Oberteil.Ihre feuerroten Nippel glänzen in der Dämmerung :D" .... usw.


    ...und alles weitere schreit nach "zensur"
    :censored:

  • ... und wenn sie nicht von Zombies gefressen wurden, dann xxxxxx noch heute! *hust*


    Spass beiseite:
    Natürlich ist dies alles sehr plump und einfallslos und man hätte es vermeiden sollen. Ist eben typisch Hollywood! Da kann auch noch so eine ausweglose Situation da sein, Zeit zum ... äh für Liebe ist immer da.


    Ich entschuldige mich für meine entgleisunge im obigen Text! ;)

  • Wäre doch auch mal was, nen erotischer RE-Roman, wo Jill, Rebeka und Co. die Zombis verführen und Nachwuchs produzieren :rolleyes:


    Aprobo Nachwuchs: Das wäre doch für einen neuen Teil von RE auch mal krass: Eine schwangere infizierte Frau, die ein infizierte Baby zur Welt bringt. Was da blos rauskäme? Und wem sieht es dann ähnlich? :smiliee:

  • Ja diese Sache mit dem wie toll sich doch die einzelnen Charaktere in den Bücher finden hab ich auch mal bemerkt. Selbst Sherry Birkin schoss sofort durch den Kopf wie hübsch Claire doch ist und das sie aussehe wie ein Model, das fand ich dann etwas übertrieben.


    Was ich allerdings lustig fand, war, das Claires erster Eindruck von Steve Burnside war, er würde wieder dieser Typ in dem Film mit dem Schiff aussehen, hätte aber nen schlechten Charakter. Allerdings fand ich auch, das S.D. Perry es ein wenig übertrieben hat mit dem "ich find den ja ganz süß und würd sie sofort flachlegen wenn nicht die Zombies gucken würden." Aber immerhin hat sie zum Glück nie etwas derartiges vorkommen lassen wie der Text von CNESM. :laugh1:


    freundliche Grüße,


    Dr. William Birkin

    Dr. Birkin:
    It's sheer perfection, my precious G-Virus. No one will ever take you away from me...

  • Zitat

    Original von Dr. William Birkin
    "ich find den ja ganz süß und würd sie sofort flachlegen wenn nicht die Zombies gucken würden."


    Genial. Wieder so ein Thread. :laugh1: :laugh1:
    Mal schauen, ob ich eines der Bücher mal zu Gesicht bekomme.

  • Die Bücher sind wirklich gut, nur dieses kleine Detail nervt eben ein bißchen. Es ist natürlich klar, das Sachen besser rüber kommen, wenn der Held oder die Heldin gut aussehen, doch manche Sachen mit 08/15 Typen gefallen mir auch ganz gut.


    S.D. Perry hat eben das typische Helden sind sexy Klischee verwendet.


    freundliche Grüße,


    Dr. William Birkin

    Dr. Birkin:
    It's sheer perfection, my precious G-Virus. No one will ever take you away from me...

  • Band 1 bis Band 7 sind wirklch Klasse...
    Band 8 und 9 sind nur angelehnt an RE ...


    Mein Favorit ist Band 1 "Die Umbrella-Verschwörung" und Band 7 "Stunde Null".
    S.D.Perry schreibt so gut, dass man alles Bände von ihr in einem Rutsch durchlesen kann.


    Und das war ein gravierender Fehler meinerseits, weil ich es gamacht habe. X;_


    Ich hab mich Nachts nicht mehr aufs Klo getraut und bin bei jedem Rascheln zusammengezuckt... :rip1:

  • Zitat

    Original von Divinius
    Ich hab mich Nachts nicht mehr aufs Klo getraut und bin bei jedem Rascheln zusammengezuckt..


    Rofl, der knüller des Tages :laugh1: ;)


    Na ich hab ja nur Band 3 trozdem sehr gut beschrieben, manche stellen sind köstlich :D wie ging der eine gedanken gang von Ada noch gleich?
    "Interessiert aber nicht schwanzgesteuert." Oder so ^ ^

  • Zitat

    Original von G-Sam

    Na ich hab ja nur Band 3 trozdem sehr gut beschrieben, manche stellen sind köstlich :D wie ging der eine gedanken gang von Ada noch gleich?
    "Interessiert aber nicht schwanzgesteuert." Oder so ^ ^


    Naja.. Einiges sollte man nur überfliegen und nicht weiter darüber nachdenken. ;)

  • Gibt es doch zu Leute wenn ihr in einer Zombieverseuchten Stadt rum rennt und euch ein schönes Mädel begegnet denkt ihr doch auch....die jetzt mal kurz durch****** aber es geht ja nicht weil schon wieder ein Zombie euch ins Ohr stöhnt....haut die ganze Romanze runter;)


    Aber ich habe noch eine Theorie warum Sherry so über Claire redet. Eventuell ist es ja nur nochmal eine verdeutlichung wie gut Claire aussieht damit die Leser( die das Game nicht gespielt haben o. der gleichen) ein Bild von ihr haben und als S.D. Perry´s Sprachrohr hat sie sich Sherry ausgesucht


    :umb:

  • @ Lord Zu den Spolier:
    jap das denke ich.


    Ich finde die Bücher super, bei Band 8 hatte ich auch erst meine Probleme aber gegen Ende wurde es besser.


    Band 9 habe ich totgelacht über den Hauptchara Lopez xD müsst ihr unbedingt lesen!!!!!!!


    Die ersten sind nartürlich auch total genial
    :D


    Ja ich bin ne Leseratte und habe alle gelesen und habe sie verschlunken xD

  • Also ich finde das garnicht schlimm.


    Im 2. Band fand ich die kleine Love-Story zwischen Becca und, ich glaube, Steve süß.
    Am Ende kommt, was kommen muss. Da wären mir echt beinahe die Tränen gekommen.

    "Reverend Bill hat immer gesagt: Egal in welcher Situation, Gott verfolgt stets einen Plan. Ich versuche immer noch herauszufinden, was sein Plan war."
    Sylvia Likens aus "An American Crime".

  • Sind wir doch ehrlich. Wenn euch in so einer Situation ein/eine hübscher/hübsche Mann/frau über den Weg laufen würde wäre das doch nur entspannend für die nerven. Ich denke mal so wollte sich Perry in die Charas versetzen.


    Wo wir bei Brüller sind "Captain Albert "Drecksack" Wesker" ich fands zu komisch. Oder "Eitelkeit, Dein Name ist Körpchengröße" xD