Wer war Nemesis?

  • Ich kläre euch in meinen Zwei Theorien auf: Theorie 1: Es war Matt ausm Film WENN: Resident Evil6 nicht 6 sondern Resident Potter heisst. Hauptcharackter Alice die alles und jeden fickt bzw. Abfackelt mit Magie. (Vögel). Oder er hat einfach nur Pech gehabt,und war mit Zufall das Versuchsobjekt....ABER . Nun zum Archives Fall. Wieso hat Umbrella kein Armee dieses Nemesis Typs erschaffen. Sie hätte alles in Racoon City zerstört. ?(
  • [quote][i]Original von Scarface[/i] Ich kläre euch in meinen Zwei Theorien auf: Nun zum Archives Fall. Wieso hat Umbrella kein Armee dieses Nemesis Typs erschaffen. Sie hätte alles in Racoon City zerstört. ?([/quote] Es war nie das Ziel ganz Raccon City zu zerstören sondern lediglich die verbliebenen STARS Members aufzuspüren und für das braucht man keine Armee ;)


    Save the planet... for the future of the planet... Sure, that's all fine. But really how it is? For me, this is a personal feud.

  • [quote][i]Original von U.B.C.S Veteran[/i] [quote][i]Original von Scarface[/i] Ich kläre euch in meinen Zwei Theorien auf: Nun zum Archives Fall. Wieso hat Umbrella kein Armee dieses Nemesis Typs erschaffen. Sie hätte alles in Racoon City zerstört. ?([/quote] Es war nie das Ziel ganz Raccon City zu zerstören sondern lediglich die verbliebenen STARS Members aufzuspüren und für das braucht man keine Armee ;)[/quote] japs so war das...nemesis sollte nur s.t.a.r.s. eliminieren un mehr ned..aba ich bin mir sicher das umbrella noch mehr von ihnen hergestellt hat mFg b3
  • Lol im ALten RE Forum gabs das selbe Topic da machte cih es Wenn man mal 2 Pics hat sieht er ja dem Tyrant aus RE 1 schon ein bisschen Ähnlich. Also denke ich das man so einen Tyrant nahm der ja doch eine Pleite war,und ihm den Nemesis Paristien hineingab,woraufhin er dann zum Nemesis mutierte. Lisa Trevor hat außer das sie den G-Virus lieferte der ja Raccoon zerstörte nichts geliefert.-Sie starb durhc die Explosion des Hauses.
  • Ja eh.Nciht DER exacte T-002 aus RE 1 aber so ein Tyranten Typ.Da wurden aj speziell von dem aus RE 2 immer Massen Produziert.Der Aus RE 1 der Typ sieht Nemesis halt sehr ähnlich im gesicht,und durch die Adern die dann Tentakeln wurden usw. DIesen Typ oder vill.auch den aus RE 2 wobei ihm der nciht soo ähnlich sieht,nahm man und injezierte das Nemesis DIng.
  • Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich kann soviel dazu beitragen dass Nemesis wie man sieht ein Mensch war. Er wurde meines Wissen durch einen Parasiten erschaffen den man aus Lisa Trevors Körper entnommen hat. Vielleicht hat er was mit ihr zu tun.
  • japs denke ich auch das es ein normaler mensch ist , ich hab keinen report oder briefing gelesen wo steht das es eine auserwählte person ist , schade eigentlich , weil beim tyrant aus re 1 zbs ist eine von 10 millionen menschen geiegnet um in diesen zustand zu mutiern da es sich bei dem nemesis , eigentlich um einen parasiten handelt denke ich ist es egal welcher menschen die nehm , naja ausser lisa , die hat den nemesis ja absorbiert :)
  • Also wer sich früher die Re Comix gekauft hat wird im Band3 ein bild sehen wie ein licker zum Mister X wird. ich könnte mir vorstellen das es ein licker war der aber aus einem menschen bestanden hatte so wie der gegenr im Hotel in Outbreake.zumindestens wissen wir doch alle das Mister X die erste Version von Nemesis war und darum denke ich es halt so gut tanato is ein Schwarzer gewesen aber sache hin sache her.
  • [quote][i]Original von 100kmh[/i] ich habe mal gehört dass nemesis, billy coen von re zero ist ....??[/quote] Unmöglich da RE3 vor Zero erschien..also Story technisch wäre das ein totaler Knieschuss. [quote][i]Original von Dantes-X[/i] Wer war eigentlich Nemesis..bevor er Nemesis war? Ich kenne sachen wie, Nemesis war eine Frau namens Lisa? oder Nemesis war ein Wissenschaftler an dem halt rumexperimentiert wurde weil er Umbrella veraten wollte. Nun da wollte ich nun genaues wissen zu. Wer war Nemesis als er noch nicht Nemesis war? :O l[/quote] Antwort im RE Wiki zum Nemesis: (Nur auf Englisch: [URL]http://residentevil.wikia.com/wiki/Nemesis_(Tyrant)[/URL] ) The Nemesis was an experimental B.O.W created by implanting the NE-Alpha parasite into the spine of a Tyrant T-103 host making it the most powerful B.O.W of all. This particular Nemesis appeared in Resident Evil 3 as the main antagonist of the game. Übersetzung von mir : Der Nemesis war ein Experimenteller B.O.W , erschaffen durch die Implantierung eines NE-Alpha Parasistes in die Wirbelsäule eines Tyrant T-103 Wirtes, wodurch er der stärkste aller B.O.Ws wurde. Dieser bestimmte Nemesis erschien in Resident Evil 3 als der Antiheld des Spiels.
  • Ich glaube das wird auch nicht mehr aufgelöst... Wäre aber schon interessant zu wissen wer dahinter gesteckt hat, obwohl hieß nich eigentlich irgenwie das NEMESIS in Europa "entwickelt" wurde? Dann müsste es doch ein für uns unbekannter gewesen sein... :|

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Ich glaube es muss schon ein Tyrantkompatibler Mensch gewesen sein. Billy schließe ich aus, da er zu diesem Zeitpunkt noch nicht existierte und wenn es Billy gewesen wäre, hätte man es irgendwie erfahren. Edit: Auf Wikipedia geb ich überhauptnix.[/quote] Weskers Repot II Auszug zum Nemesis: Diese "Waffe" basierte nämlich auf einer brandneuen Idee. Die Grundlage für eine nahezu unbesiegbare Kampfmaschine, erzeugt durch genetische Mutation - das war Nemesis. Tatsächlich handelte es sich um einen Parasiten, der durch genetische Veränderungen mit Intelligenz versehen wurde, allerdings ohne die Fähigkeit, selbstständig Entscheidungen treffen zu können. Sobald sich dieser Parasit im Gehirn eines anderen Lebewesens eingenistet hatte, übernahm er die volle Kontrolle über dessen Geist und Körper und verlieh ihm seine hoch entwickelten Kampffähigkeiten. Verwirklicht wurde dieses Projekt dadurch, Intelligenz und biologischen Körper für den Kampf einzeln anzubieten und sie dann zu kombinieren, um eine "lebende Bio-Waffe" herzustellen. ---------------- Kurz gesagt braucht man nur einen Menschen der dazu kompatibel ist und du hast deinen Nemesis, nur "wer" das vorher war wird nie bekannt sein. Und die Info wo er herkam der Parasit: "..."Nemesis Prototyp" stand in großen Lettern auf der Kiste. Wir hatten wahrlich einige Hebel in Bewegung gesetzt, das französische Labor dazu zu bringen, uns ihre Arbeit zukommen zu lassen..."
  • Im Hauseigenen REV Wiki steht: Im europäischen Labor Nr. 6 wurden 4 Prototypen diesr B.O.W. produziert, von denen einer nach Raccoon City geschickt wird. Mich würde interessieren was mit den anderen 3 passiert ist? Mensch Capcom man hätte noch so geile Sachen zeigen können die nicht in Raccoon City hätten spielen müssen, ein Ausbruch in Paris wäre doch auch cool gewesen... Hoffentlich zeigt Resi 5 mal wieder was richtig bombastiches :-((

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°