hmm... bei mir waren es genau 12 x...
das einzige was da noch fun macht sind mercenarys und der schießstand im schloß^^ :laugh1:
Wie oft habt ihr schon Re4 durchgespielt
-
-
Puh, bestimmt schon über 20 mal, wenn ich meine GC mit der Wii Version zusammenrechne...
-
auf gc max 7 mal und auf ps2 nochmal 4 mal, das reicht auch, wenn nochmal dann auf wii
-
Auf jeden Fall schon über 40mal, für die PS2 nur selten, eben alles freigeschaltet und gut, die Grafik und der schlechte Sound waren nicht gerade Spielspaßfördernd.. Also meistens für GC, in allen Variation, habs einmal komplett ohne Tunen durchgespielt, und weil das so einfach war einmal komplett nur mit ungetunter standart Knarre, auch keine Granaten(beides natürlich auf Profie). Und wenn ich mir jetzt am 15ten die Wii holle(RE4 Wii Version hab ich schon, genau wie Umbrella Chronicles :( aber kanns momentan net zocken..) spiele ich das noch ein paar mal.
-
Ab jetzt genau 1x... feiert mich :tuete:
-
57480372 mal ;P Auf GC etwa 9-10x Auf Wii 4x
-
hmm 2 mal bin nun am profi modus kapitel 3-2 oder so^^
-
1x Leicht (+1x Neue Runde) 3x Normal (+2x Neue Runde) Und bin grad Profi Kapitel 5-3 ;-) Macht insgesamt: 7 Durchgänge (bald 8 ^^)
-
Ich habe es auf Game Cube ca.25 mal durch , davon 5 X Cut und ca.20 X Uncut auf PS2 ca.3 X & auf Pc ca.5 X Ich spiele es auf Pc am liebsten nur Profi und mit dem neuesten Game Pad von der PS3 über USB.Der Game Pad ist Super - Leicht.
-
Ich habe es auf GC, PS2 und Wii. Insgesamt habe ich es ungefähr 15x gespielt.
-
ich hab das spiel schon 2 mal und plus mit ada einmal durch
-
Gerade zum ersten mal mit der Wii xD
-
ich hab die ps2 uncut version . und es wurde 13X von mir durch gezockt.
-
habs seit dem release für den gc und "nur" 4x durgespielt (1xnormal)
-
3 mal und sonst mercenarys mit Hunk!
-
ca 12 mal...sammle die schätze und hab schon unendlich viel kohle... hab es für pc und für ps2... werde mir die wii edition eventuell noch zulegen...
-
Also mit der PS2 15 Mal, jetzt mit der PS3 nochmal 4 mal, also 19 Mal. 20 ich komme! :D
-
Hab es ca. 6 mal auf GC durchgezockt... werde mir es auch noch für PC holen....
-
Auf den PC is RE4 scheiße! Da gibts keine Licht Effekte! Tu´s Nicht! ;) Echt jetzt^^
-
[quote][i]Original von ALBERTxWESKER[/i] Auf den PC is RE4 schei�e! Da gibts keine Licht Effekte! Tu�s Nicht! ;) Echt jetzt^^[/quote] ich finde es recht ok die pc version das mit denn extras laser farbe ändern und so weiter ist recht geil