6-7 mal auf Gamecube, 3 mal auf PS2, und beim dritten Anlauf auf der Wii.
Mercenaries ist sowieso immer angesagt :thumbs5:
Wie oft habt ihr schon Re4 durchgespielt
-
-
Auf Gamecube genau 4 Mal und auf der Wii soweit ich weiß genau so oft. Mit Chicago Typewriter wird das Spiel allerdings schnell langweilig... :sleep4:
-
Okay ich hab ja schonmal vor lanegr zeit reingepostet aber JETZT gibt es gute Nachrichten:
Hab schön brav viel gezockt und folgende Rekorde aufgestelt:
1x Leicht
1x Normal
5x ProfiBin auch irgendwie froh es gezockt zu haben es is echt genial*-*
(PS2 Version übrigens xD)
-
4-5 mal. aber habs jetzt neu auf der wii, da geht das ganze wieder von vorne los
-
Ich habe es insgesamt schon ca.17 mal durch
(gameCube, PS2)
-
2x mal einfach
3x normal
4x profi
hab gerade das 5x profi angefangen
Werde aber wohl auf 50 mal nie kommen dafür fehlt dann doch die Zeit. -
Also bestimmt schon über 10 mal auf dem Gamecube allerdings nur 1 mal auf der PS2 da ich da hauptsächlich nur Seperat Ways spiele. Aber ich werds bestimmt noch häufiger durchzocken, gehört zu meinen Lieblingsspielen
-
Leicht:2
Normal:4
Profi:200
Assisgnment Ada:45
Seperate Ways:43
auf der Ps2 -
1 x auf leicht.
-
Nur 2 oder 3mal weil es solange ist.
Man erlebt durch das sterben eh alles öffters.
Ich mag das in den kurzen SPielen das ich mir denken kann wenn ich beginne-"Der Wesker oder der Tyrant die zittern schon weil ich gleich zu ihnen komme"aber in RE 4 muss man sooo lange so viel machen.
Aber ich sollte es mal wieder spielen,naja vill.wenn ich mim Zero fertig bin aber ich habe auch einen Speicherstand bei CV.-Da bekomme ich nie eine Speicherung nach dme durchspielen-ist das normal??
Blöd is bei mir auhc das ich nur die 5 ADA missionen als Bonus habe sonst nix. -
Ich glaube so 4 oder 5 mal...aber ich könnte ma wieder xD