Leons Outfit?

  • Wie ich schon in nem anderen Thread angesprochen habe, ist er vermutlich miglied der neuen Spezialeinheit die S.T.A.R.S. ablösen sollte. (auch wenn er ein rookie ist ?! ). Kevin trägt ja die gleiche Uniform und ist Mitglied dieser Einheit.

  • Zitat

    Original von Jill-Valentine
    lol das ist ja mal geil und so was steht da drinne?
    Steht da auch was zu Ada? Über sie möchte ich gerne mehr wissen


    Puh, wo mann das im Buch findet weiß ich jetzt nicht mehr. ^_^


    In RE Archives steht über jeden Charakter was. :)

  • Leon und ein Pimp? Quark, der ist ne Treudoofe Nuss der etwas rumflirtet würd ich sagen.


    Zum Outfit: Die sinnvollste erklärung ist die sache mit der Speazialeinheit, nur das die Frabe von Blau zu Schwar wandeln, siehe Outbreak und Re4.

  • Leons Uniform entspricht deren, der RPD-Spezialeinheit, die im Intro von RE 3 zu sehen. Außer dem Helm sind Leons weiße Ärmel der einzige Unterschied zum Rest des Teams. Vermutlich soll ihn das als Rookie/Anfänger kennzeichnen. Leon sollte wohl zu eben dieser Einheit zustoßen.


    Die kurzärmligen Uniformen aus RE 2 sind laut den RE Archives Sommeruniformen.

  • Naja ich denke mal es ist ein überbleibsel aus der Beta 1.5 .


    Das konnte man sehr schön in den Videos die G-Sam im anderen Thread verfasste sehen.


    In der Beta haben nämlich alle Polizisten vom RPD die Uniform an,die Leon trägt.
    Ich vermute mal das daraus nach der Verwerfung von RE 1.5 und nach RE2 diese Uniform wie Iron_Maiden sagte,für die Spezialeinheit nur noch verwendet wurde.
    Würde sich allerdings wiedersprechen da Leon ja unser RPD Rookie ist. :D
    Capcom halt.. :ahja:


    So long
    45er_ColtPhyton

    Wie ein Rudel schwarzer Wölfe die im Großstadt Nebel jagen...
    Ich renn für Freunde an die Front ...
    Ich geh als erster drauf!
    So war mein Leben nicht umsonst ...
    Ich nehme Schmerz in Kauf!

  • Zitat

    Original von Infected-Chicken
    Bonus Outfit von Leon im zweiten Teil? Oô Wie das?



    Starte das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal". Gehe zum RPD ohne ein Item aufzusammeln und triff in der unterführung auf Brad als Zombie. Töte ihn und loote den Key ..


    Aber das du das nicht weisst ... naja ..


    Zu der Uniform. Würde auch sagen, dass Capcom sich da selber genatzt hat und aufgrund von Zeitdruck oder sonstigen Vorkomnissen die Charaktermodelle nicht mehr großartig verändern wollte.
    Ich persönlich find die Uniform klasse, ob nu Spezialeinheit oder Logikfehler in der Geschichte / Spiel. ;)


  • Hey! Soll ich dir mal sagen wann ich das LETZTE MAL den zweiten Teil gezockt habe? Ò.Ó Damals wusste ich das eben nicht! Da war ich nur heilfroh das ich mal so knapp am Leben blieb <.<


    Aber trotzdem DANKE! Jetzt habe ich einen Grund es noch mal anzufangen! XD Dankeschön! *Luftkussschick*

  • [quote]Original von nuzbuz



    Starte das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal". Gehe zum RPD ohne ein Item aufzusammeln und triff in der unterführung auf Brad als Zombie. Töte ihn und loote den Key ..



    Noch ein kleiner Tipp am Rande, Brad kann mehr aushalten als die anderen Zomies!
    Wenn also deine Munition schon ziemlich rar ist, kannst du auch davor noch ins R.P.D. gehen und Muni, oder gleich die Schrotflinte holen.
    Er wird danach immer noch da sein! ;)

  • Zitat

    Original von Jill-Valentine
    Cool Leon gehört zu einer Spezial Einheit :thumb3:
    Würde ihn aber gerne mal im Normalen Bullen Outfit betrachten XD
    Aber das mit Leon hatte ne Freundin das will ich irgendwie nicht glauben :8o:


    Doch, das stimmt. Ist eines von DREI (ja, ganzen drei) Charakter"merkmalen", die C(r)apcom ihm spendiert hat.


    1.) Er ist wunderwunderschön, im RE1.5 noch blond, im echten 2er dann so brünett im Gesundheitsmonitor, und in die 3D-Figur wurde wirklich Zeit investiert damit sie hübsch ist, genau wie in den Videosequenzen. Das ist im 4er nicht neu, da wurde nur noch merh Wert darauf gelegt...


    2.) Er kam zu spät zur Arbeit am ersten Tag, weil seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat und er deswegen tagsdrauf verschlafen hat. Männer halt, lassen sich immer vollaufen ;)


    3.) Daheim hat er einen Hund. es gibt irgendwo ne Zeichnung von Leon mit Hund, ich weiß nur nicht merh wo...


    Ultra, oder? Sogar DMC-Dante hat mehr Eigenschaften...

    Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, ganz egal wie irre sie sind - Seth Gekko