Ist Billy vieleicht tot?

  • denke auch nicht das Billy tot ist oder sich umgebracht hat, hätte er wenn dann schon viel eher machen können, und es wird doch auch geasgt das er seit diesem vorfall als vermisst gelt ... er wir bestimmt wieder in erscheinung tretten und uns darüber aufklären

  • Ich glaube nicht, dass Billy sich erschossen hat. Warum sollte er das tun, wenn er doch gerade aus der Ausbildungsstätte entkommen ist?
    Ehrlich gesagt vermute ich, dass es ein Schuss eines S.T.A.R.S.-Mitglieds war. Andererseits könnte Billy aber auch auf einen der Hunde getroffen sein. Hoffentlich erfahren wir irgendwann mal was mit ihm passiert ist.


    :umb: Ich jage weder den Tod, noch das Glück, denn was du gibst kommt zu dir zurück. :umb:

  • Wenn Billy sich umbringen wollte, warum tut er das dann nicht gleich im Zug? Nee, der hängt am Leben. Ich denke, der Schuss könnte der ausm 1er sein, mit dem Wesker den Hund von Chris wegballert. Denn die Zeit passt...

    Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, ganz egal wie irre sie sind - Seth Gekko

  • Zitat

    Original von Christian Jung
    Wieso soll er Tod sein? Er ist eben Ex-Marine und weiß wie man untertaucht, deswegen hört man nix mehr von ihm.^^


    Ist eigentlich schade. Von den "Nebencharakteren" war er für mich einer der interessantesten.

  • Habe zwar Zero noch nie gespielt, habe mir jedoch eben das Ending auf Youtube angeschaut. Ein Schuss ist klar und deutlich zu hören, aber das Billy geschossen hat, schließe ich kategorisch aus, da man vor dem Schuss einen kurzen Blick auf das Spencer-Anwesen werfen konnte und kurz darauf der Schuss fiel.
    Ich glaube nicht, dass Billy sich umgebracht haben soll. Wieso soll er mit Rebecca sich durch die Sch**** kämpfen, um sich am Ende des Spiels das Leben zu nehmen?
    Wie Chris schon sagte, er ist Ex-Marine, er weiß wie man untertaucht. Wer weiß vielleicht ist er gerade Touristenführer in Austrialien, nicht wahr Chris? ;)

  • Ja, Baka. ;)


    Ich denke der Schuss war gar kein richtiger Schuss im eigentlichen Sinne, sondern sollte nur in Verbindung mit der Fliege im Netz der Spinne zeigen, dass der wahre Alptraum erst beginnt. Was ist das erste was man im Spencer Anwesen hört? :D Schüsse natürlich. ;)

  • Stimme Christian Jung zu.
    Habe gerade nochmal die Cutscene angesehen(hab sie alle am PC^^), und für mich war das völlig klar dass das einfach die Brücke zu RE1 schlägt, dass es für Rebecca noch nicht zu Ende ist.
    Aber ich bewundere die Kreativität desjenigen, dem der Selbstmord eingefallen is^^
    Soll jez kein Niedermachen sein...mir wäre das nur nie eingefallen xD

  • sehr geistreiche beiträge die du von dir gibst klumpie >_>


    b2t: denke auch nicht dat billy tot is...warum sollte er? nur weil man nix mehr von ihm hört? von helmut kohl hört man auch nix mehr und trotzdem is er noch am leben ;)