ZitatOriginal von wesker85
Ich kriege nicht genug davon, die machen immer noch Spaß weil sie eine wirklich gute Atmosphäre haben.
So sehe ich das auch.
Die Spiele verlieren einfach nicht an Unterhaltung.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatOriginal von wesker85
Ich kriege nicht genug davon, die machen immer noch Spaß weil sie eine wirklich gute Atmosphäre haben.
So sehe ich das auch.
Die Spiele verlieren einfach nicht an Unterhaltung.
Outbreak 1 und 2....They are fucking horrible !!!!!! So schlecht !!!!
ich finde "resi survivor 2 code veronica" ziemlich schlecht.
viel zu bunt und blinkend,laaaange ladezeiten,spannungslos und undynamisch und und und...
Also ich finde ich Outbreak Serie ganz gut wo das Spiel noch online war hab ich das auch noch öfters gezockt. Offline kann man das Spiel auf der ps2 festplatte ziehen dann hat man auch nicht mehr die Nerveigen ladeZeiten. Sind doch gut die Szenarios und man sieht auch noch mehr von Raccoon City
Ich findResi 4; Outbrake, Gun survivor und Dead Aim net so gut.
Meiner Meinung nach passt das nicht in die Resi Reihe!
Ich kann die Outbreak und Gun Survivor-Reihen nicht leiden....RE4 mag ich,auch als Resident evil aber diese lustlosen Spin-Offs kann ich nicht ab.Ich hab Survivor nur einmal kurz angespielt,aber ich denke mit einem anderen Helden (Chris oder Leon z.B) und dem alten RE-Stil (Kamaraperspektive usw.) wäre es sicherlich gut geworden und Outbreak hat Capcom verhunzt,auch daraus hätte man was machen können.
Ich mag die Survivor und die Outbreak Reihe auch net^^.
Wie manche anderen hier: Survivor und die Outbreak Reihe. Gefallen mir einfach nicht.Outbreak könnte für mich gut sein,wenn die Virus Anzeige nicht wäre.Ist für mich unrealistisch.Man weiß ja nicht mal ob sie schon gebissen(oder ähnliches)wurden.(Nach meinen Infos.War ne weile her )
Hmm.
Zocke eigentlich alle Resident Evil Spiele gerne.
Naja Re Outbreak 1 war langweilig , weil es in Europa keine Online Server gegeben hat ?!
Re Gun Survivor 1,2 sowie Dead Aim = CRAP!!!!
Weg mit Gun Survivor. Das war ja wohl wirklich nichts!!! Gaiden habe ich noch nie gespielt.
Gun Survivor 2 Code Veronica.
Für Spielhalle ok, aber ne Konsolen Umsetzung hätte sich Capcom
sparen können.
Resi Gaiden is das aller schlechteste!
Outbreak ist gut find ich wären da nur diese tödlichen Ladezeiten nicht args die sind so heftig vor allem für mich weil ich das Ryoga Syndrom habe.
Wer nicht weis was das ist sollte Ranma 1/2 sich anschauen :laugh1:
Möp meine Frage hab ich selbst beantwortet :]
Also ich finde Gun Survivor kann man in die Tonne treten :laugh1:
Ich finde Resi 4 und Code Veronica kacke !
code veronica kann ich nicht nachvollziehen , aber jeder geschmack ist anders
Also dann will ich mich auch mal zu wort melden!
Also alle RE Teile die es auf der PS gabe nach Code Veronica X sind alsoluter müll die Gun Survivor ebendso! Das war ja auch der Grund warum ich umgestiegen bin auf den Cube!
RE4 ist doch genial das ist der Teil den ich im mom am meisten gezockt habe..obwohl ne doch RE2 wars. aber dennoch ist das Game doch super! Auch wenn es nicht mehr ganz so viel mit der Story zu tun hat!
Die Games zu dem Game Boys finde ich beide Müll!
Und ich habe das dumme gefühl das das neue für den Wii (Chronicals oder wie das heissen soll) auch nicht so toll wird, da es ja anscheind auch so nen verschid auf Dead Aim sein soll! Also danke Capcom für so viel müll! Bleibt leiber euren alten style treu von RE0 bis RE4
ZitatOriginal von Chris_Redfield
Outbreak, Gun Survivor, RE 4.
Du sprichst mir aus der Seele,was den 4'er betrifft ;D
Alle Teile die mit der Hauptserie nichts zu tun haben.
Jedes Resident Evil war für mich bis jetz ein Kaufpflicht!
Als nächstes hole ich mir Survivor!