Ach, kein Ding
Aber ich nehme mal das das von mir achso geliebte Herrenhaus Szenario, das RE3 "Remake" und die Wesker Szenarios mich über evtl. Sachen die nicht so toll sind hinweg sehen lassen und es mir auf jeden Fall gefällt (sehr optimistisch wa XD)
Welches Resident Evil braucht die Welt nicht?
-
-
resi 4 *nerv*
-
DEAM AIM ist voll der scheißßß. .. :ahja: kack grafikkk XD null storyyy!! null spaß!! sogar Gun Survivor ist VIEL BESSER XD
-
Also nach längeren überlegen bin ich zum entschlüß gekommen das gun survivor der letzte scheiß ist. Da hätten die lieber resident evil 1.5 und 3.5 veröffendlichen kömmen.
bye sebi
-
Resi 4 !! Bei Gun Survivor waren es "wenigstens" noch Zombies!
-
Entgegen vieler Meinungen hier find ich Outbreak sogar ziemlich gut.
Meiner Meinung nach hätte man sich die GameBoy Versionen allerdings sparen können... da kommt nicht wirklich Atmosphäre auf... -
resident evil gaiden hätte man sich sparen können.
-
auf jeden fall resident evil gaiden
das is das schlimmste was man mit nem resident evil spiel hat anstellen können.da hat capcom richtig scheisse gebaut mit.
dann war da noch gun survivor auf ps2 das war flitzekacke.
wohingegen mir der erste teil auf psone sehr gut gefallen hat.
FUCK YEAH BITCH :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Gun Survivor 2 fand ich ziemlich enttäuschend. Die Dokumente, die man bekommen konnte waren super, aber ein RE Spiel ohne Sprachausgabe ist schon komisch. Gun Survivor 1 und Dead Aim sind so... naja.
-
Gaiden.
RE auf dem "alten" GameBoy war echt nicht nötig -
Resident Evil 4 war echt meiner Meinung nach kein Resident Evil.Zu viel Action,keine Zombies,scheiss Story!
-
die Outbreak-Teile hätten nicht sein brauchen ....
-
Die Gun Survivor-Teile.
Grottige Grafik und schlechtes Gameplay (jedenfalls bei 1 & 2). -
diese ganzen gun survivor hättens lassen können
-
Gun survivor 2 den ersten fante ich recht amysant.
-
Resident Evil 4 hätte weg bleiben können, die Story is nicht gut.
-
Von mir aus der 2te :-((
-
Die Outbreak- und Gun Survivor-Teile habe ich bewusst ignoriert, für "Zero" fehlte mir der GC.
Überflüssig fand ich Nemesis. Erstens war das Storytechnisch nicht Teil 3 (diese Titel-Ehrung hätte eindeutig Code:Veronica zugestanden), denn es spielt ja vor/nach/parallel zu Resi 2 und so wirklich neues erfährt man da auch nicht. Diese ganze Nemesis-Verfolgrei ging mir auf die Nerven, ansonsten nur der Sandwurm als Boss dabei, bisschen mager insgesamt, nur das neue Ausweichmanöver war cool. Zudem ärgert mich die total zerschnittene deutsche Version, die ich für Dreamcast habe.
Resi 4 passt für mich nur so halb ins Bild, guter Shooter, aber kein "richtiges" Resi, Story an den Haaren herbeigezogen. Zuwenig echter Horror, keine Rätsel.
-
ganz klar re 4 daruaf hätt die welt echt verzichten können
-
was haben so viele gegen resident evil 4
dieser resident evil teil ist wohl überhaupt der beste wieso mögt ihr das spiel nicht deswegen weils nix mit der story zu tun hat oder das gamplay wenn das der fall wäre könnt ihr doch eigentlich auch auf resi 5 verzichten oder