Geheimnisse in Resi4

  • Ja hast recht! ;) Der Baum auf der rechten Seite des Weges kurz vor der Cut-Scene in der Leon Ashley rät sich zu verstecken. (Vor der Hütte in der man mit Mendez kämpft)

    Und Du hast mir gezeigt - alles fällt schwer und dann,
    das ein Engel für 'nen Mann zu einem Menschen werden kann!
    Ich will Dir hier nicht sagen, das Du Dieses oder Jenes bist,
    versteh das wenn ich sage "Babe, ich liebe Dich" zu wenig ist !

    Einmal editiert, zuletzt von Admonisher ()

  • Eine Sache würde ich noch zu gerne wissen. Im Vorspann von RE 4 steigt einer der beiden Polizisten ja einmal kurz aus um zu pinkeln. Als er wieder ins Auto steigen will, beobachtet ihn scheinbar jemand oder etwas aus dem Wald heraus. Wer oder was könnte das gewesen sein, oder hat er sich das ganze wirklich nur vorgestellt?


    freundliche Grüße,


    Dr. William Birkin

  • Zitat

    Original von Dr. William Birkin
    Eine ache würde ich noch zu gerne wissen. Im Vorspann von RE 4 steigt einer der beiden Polizisten ja einmal kurz aus um zu pinkeln. Als er wieder ins auto steigen will, beobachtet ihn scheinbar jemand oder etwas aus dem Wald heraus. Wer oder was könnte das gewesen sein, oder hat er sich das ganze wirklich nur vorgestellt?


    freundliche Grüße,


    Dr. William Birkin


    das sind bestimmt die dorfbewohner , ein vorposten oder ähnliches

  • F. v. Trevor:


    Es war zu 100% ein Hund.
    WENN es ein Dorfbewohner gewesen sein sollte, dann hätten die anderen von Leons Ankunft erfahren.
    ALLE waren jedoch überrascht.
    Es hätten mehrere schon bei der 1. Hütte auf ihn warten müssen.
    Weil du fragst, ob da überhaupt 'was war:
    Sonst hätte die Kamera nicht geschwenkt!
    ______________________________________
    R.I.P. Trevors

  • 100% ?
    Aha, dann bist du wohl einer der RE4 Macher, du weißt es ja so gut. :P


    "Ich denke" wäre hier passender, denn wirklich wissen kann es keiner.


    Und die Dorfbewohner die auf dem Hügel sind und dann auf Spanisch iwas babbeln wollen doch auch die anderen warnen doch Leon kommt ins Dorf und keiner war Vorbereitet, sie haben einfach weitergearbeitet, sonst hätte ja ne Armee von Ganandos wie bei dem Hüttenkampf schon im Dorf auf Leon warten müssen.

  • F. v. Trevor:


    ''Einfach weitergearbeitet''?
    Ganados haben keine Arbeitsmoral!
    Wenn Sie einmal abgelenkt waren, bleiben die auch dabei.
    ________________________________
    R.I.P. Trevors

  • Zitat

    Original von *Umbrella*
    frag dich doch mal wenn du im gebüsch oder dahinter hockst ob du immer alle beteiligten im auto auch ganz genau definieren kannst ;)



    wird schon irgend so ein ganado gewesen sein. muss ja nich leon erkannt haben


    Oder es war einfach Atmosphäretechnisch nötig, es so darzustellen. Um dem Spieler zu sagen "Da rennt was durch den Wald und es sieht dich !"

  • Zitat

    Original von Butcher1945
    Denke auch das der Hund einfach nur als "Deko" gillt!!!



    der Hund hilft dem Leon beim Kampf mit dem RIESE monster (hab vergessen wie der heisst :P )
    der aus der Hölle mit seilen rausgezogen wird, deshalb ist der Hund unkillbar, man muss den halt befreien, das wird sich dann auszahlen ;)

    [SIZE=2]Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung ! [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von RE_Fan ()

  • Hab mal was vorgekramt!



    Ich würd sagen: Mendez, Krauser und Saddler sind von dem selben Virus infiziert, da sie die "Verwndlungen" ja mehr oder weniger selber steuern können.

  • Zitat

    Original von RE_Fan



    der Hund hilft dem Leon beim Kampf mit dem RIESE monster (hab vergessen wie der heisst :P )
    der aus der Hölle mit seilen rausgezogen wird, deshalb ist der Hund unkillbar, man muss den halt befreien, das wird sich dann auszahlen ;)



    Nicht unbedingt wenn du auf normal doer profi auf den Hund schießt ,kommt er nicht wierder.

  • Zitat

    Original von Havohej
    Hab mal was vorgekramt!



    Ich würd sagen: Mendez, Krauser und Saddler sind von dem selben Virus infiziert, da sie die "Verwndlungen" ja mehr oder weniger selber steuern können.


    Ramon Salazar ist ein 20jähriger Mann, kein Kind.
    Er trägt bereits die Plagas im Körper, diese kommen jedoch bei ihm nicht zum Ausbruch (möglicherweise hat Saddler im eine Kontolloption gegeben).


    Saddler trägt ebenfalls einen Plaga im Körper, offensichtlich eine sehr starke Version. Dass er seine Verwandlung steuern kann, wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich kann er den Zeitpunkt steuern, wann die Verwandlung beginnt, eine zielgerichtete Mutation scheint es jedoch nicht zu sein.
    Letztendlich verhält auch er sich wie Mendez und Salazar, die Mutation erstreckt sich über den gesamten Organismus und das Endprodukt wird mehr von tierischen Instinkten und Aggressionen, denn von menschlichen Überlegungen im Kampf gesteuert.


    Krauser hingegen ist ein Novum. Er leitet nicht nur die Mutation seines Armes ein, er beschränkt sie auch auf ein Körperteil und behält die Kontrolle über seinen Geist.
    Möglicherweise ist Krauser überhaupt nicht mit den Plagas infiziert, sondern hat seine Fäigkeiten von Wesker erhalten.

    "Every normal man must be tempted, at times, to spit upon his hands, hoist the black flag, and begin slitting throats." - H.L. Mencken

  • Gut gesagt.
    Was Krauser genau intus hat darüber hab ich erlich gesagt nicht wirklich genau nachgedacht. Aber auch wenn er ein Muskelproz ist, ist er nicht dumm allein die tatsache das er nur seinen arm mutieren lassen kann und Herr über sich selbst ist sagt einiges aus, bisher hat sowas nur Wesker drauf. Infiziert sein aber doch die kontrolle behalten.


    Mh.. aber der Las Plagas Parasit schein schon recht aggresiv zu sein was er logischerweiße erschwert nicht durchzudrehn :hellougly:


    Mh.. was ist der aggresivste bekannte Virus / Parasit wohl im RE Universum? Ich persönlich finde das der G-Virus der aggresivste ist, jedenfalls von den bekannten.

  • --- naja ICH HABE WAS GENIALES HERAUSGEFUNDEN !! -- mann kann im normalen spiel mit ALBERT WESKER SPIELEN ... ja richtig gehört .. nächmlich ohne irgendwelche mods !!! so gehts : geht einfach unter extras, dann in das mercenaries spiel , dann sucht euch albert wesker aus, dann kommt ja das feld vo mann sich ein level aussuchen kann , da gEHt ihr einfach wieder zurück , so weit zurück bis ihr wieder am anfang seit, dann einfach neues spiel - egal welcher schwierigkeitsgrad- und egal welches costum---und--voila ihr spielt mit wesker .-)


    AAABER die sache hat so seine macken -- nähmlich wenn mann versucht einen trust punch zu machen , dann kommt so die zeitlupe- erscheinung von matrix , aber es geschieht nichts , und bei dem kick sterben zwar die ganados, aber sie frieren irgendwie ein und es kommt so ein komisches piepen, das nicht weg geht , naja ich habe das heute ausprobiert .. aber als ich am dorf angekommen war ist das spiel abgestürzt --- probiert es einfach mal aus -- ist lustig --- und der trick mit der charackterwahl ghet nur mit wesker , bei den übrigen stürzt das spiel vor dem spielbeginn ab !!


    your batuhan :P