Geheimnisse in Resi4

  • F. v. Trevor:


    Das ist viel zu einfach: Man kann sagen, man hat verschossen.
    Die eigentliche Frage:
    WARUM sieht man die Typen da oben überhaupt???
    ___________________________________
    R.I.P. Trevors

  • F. v. Trevor:
    Nicht, was sie da oben machen, das ist doch sch***egal.
    WARUM sind die da oben?
    ___________________________________
    R.I.P. Trevors

  • Zitat

    Original von F. v. Trevor
    F. v. Trevor:
    Nicht, was sie da oben machen, das ist doch sch***egal.
    WARUM sind die da oben?
    ___________________________________
    R.I.P. Trevors



    Kapier nicht was du meinst??!


    Die haben wohl den gleichen Zweck, wie der Nashornkäfer..... sie tragen der Atmosphäre bei....

  • Ohje, wie Junkman gesagt hat das trägt einfach zur Atmosphäre dazu ! :rolleyes: ! Bitte nächstes Geheimniss weil das führt einfach nur zur Kopf-gegen-die-Wand Rennerei 8o


    PS: Ich glaub ich hab ein dumpfes Gefühl das die nächste Frage ist: Warum stehen eigentlich Häuser da rum ... aber ich kann dich beruhigen, sie trage nur zu der Atmosphäre bei :D

  • Sie sind Wachen. Sie sehen nach Leon. Sie haben schon gewusst das man kommt. Sie wurden nur dahin gestellt damit die wissen wann man kommt. Man hört sie ja auch was reden, wenn man dort hin kommt. Danach rennen sie schnell Richtung Dorf... Also einfach nur Wachen. Fertig.


    Jetzt aber... nächstes Rätsel bitte! ^^

  • F. v. Trevor:


    Wow, endlich einmal eine gute Antwort! :dance:
    Jedoch bleibt die Frage,
    warum nur beim ersten Mal...
    ___________________________________
    R.I.P. Trevors

  • Zitat

    Original von G-Sam
    Auf der Insel wo dier gefängisse sind gibts eine Truge öffnet man die liegt ein Sack drinn dieser fängt kurze zeit später an zu zappeln.
    Per Infrarot aufsatz sieht man dann das gezappele rot, lebt also.


    Ich würde gerne mal auf diese Sache zurück kommen. Das ist eine sehr gute Frage G-Sam, ich stehe auch jedes mal davor und denke nach, was das für einen Sinn ergeben könnte und ob man das "Ding" aus dem Sack holen kann. Geht aber nicht. Ich habe schon alles versuchst. Deswegen denke ich wohl, dass dieses zappelnde Etwas einfach nur da ist, um ein gewisses grusel Gefühl in das Spiel zu bringen. Ähnlich wie bei Silent Hill, im ersten Teil wo in der Schule ständig einer an der Heizung klopft, oder in Teil 3, wo einige Türen nicht zu öffnen sind, sobald du dich aber weg bewegst, tritt etwas von der anderen Seite dagegen.

  • F. v. Trevor:


    Das beantwortet auch nicht die Frage, warum nur einmal.
    ALLES ANDERE im Spiel kommt nämlich in jedem Spieldurchgang vor!
    _________________________________
    R.I.P. Trevors

  • F. v. Trevor:


    Dann gebe ich mich geschlagen und sage, bewiesen wurde garnichts...


    Nächstes Geheimnis:
    Im gesamten Dorf, gibt es immer wieder Passagen, wo man Wege sieht, die unerreichbar scheinen.
    So zum Beispiel im allerersten Gebiet. Zwei Dörfler stehn auf der Hängebrücke.
    Oder im El Gigante-Areal rechts vom Bella Sis.-Weg...
    Da stehen sogar Fässer oben ?(
    ________________________________
    R.I.P. Trevors

  • Des sind Bereiche wo Ada in seperateways auskundschaftet.


    Ich weiß ja nicht ob ihr des kennt ?
    Auf der Farm kann man an einer bestimmten Stelle über einen Zaun auf die andere Seite des Levels springen.
    Dort findet man neben einigen Items auch eine Kiste mit Darts für den Minenwerfer.
    Sobald man die Darts aufgenommen hat sind sie auch schon verschwunden.
    Weiß jemand eventuell, wie man die Darts aufruft...oder wo sich die Darts befinden???
    Ich hab schon alles mögliche ausprobiert aber, die Dinger waren weg.

  • F. v. Trevor:


    Das mit Ada wusste ich nicht, ich hab' nur die GameCube-Version :laugh1:
    (peinliche Frage):lachen6:
    Kannst du vielleicht genauer beschreiben, wo du meinst?
    ________________________________
    R.I.P. Trevors

  • Also, wenn du in den Bereich der Farm kommst, läufst du durch die große Scheune (mit den zwei Kühen) und gehst dann nach rechts auf den niedriegen Zaun zu und spring drüber.
    Dreh dich um und lauf genau in die Ecke zw. dem hohen Zaun und dem niedrigen Zaun.
    Dreh dich jetzt ganz langsam bis jump over drann steht.


    Mußt warscheinlich en paar mal probieren... funzt aber auf jeden Fall.

  • F. v. Trevor:


    Keine Ahnung ?(
    Das geht bei mir nicht 8)
    Könnte das 'ne Fälschung sein?
    Immerhin ist die Grafik ziemlich schlecht...
    Kann sein, dass es die PC Version ist, und Elemente aus der GameCube sind
    Jedenfalls ist das ein Fehler...
    ______________________________
    R.I.P. Trevors