Geheimnisse in Resi4

  • F. v. Trevor:


    Warum ich Hundi töten will?
    Weil er nervt - Man geht hin und er rennt schon...


    Naja, jedenfalls scheint es keine Antwort darauf zu geben, was der Hund für eine Rolle in Resi 4 spielt...


    Die Kuh-Frage wurde auch schon geklärt.
    Zeit für's nächste Geheimnis:


    Im Spiel kommen zwei Hunde vor: 1 in der Bärenfalle, 1 im Dorf.
    Frage: Sind das in Wahrheit Hunde oder Wölfe?
    Ich glaube, der ''arme Hund'' ist ein Wolf, der im DOrf tatsächlich ein Hund.
    ___________________________________
    R.I.P. Trevors

  • So genau kann ich das auch nicht sagen, aber der Hund, den man am Anfang rettet ist der Hund aus Hounting Ground. Ein Spiel von Capcom. Denke diese eine Hund im Dorf ist auch nur Werbung für ihr Spiel Houting Ground. Sowie auch die Waffer Killer 7 Werbung für ihr gleichnamiges Spiel ist.


    Zu deiner Frage: Beide sind Hunde. Leon sagt sogar noch: "Hey, it's that dog!". Und ich glaube kaum, dass man einen Wolf als Haustier hölt. Er wäre außerdem sofort geflohen.


    Nächstes Geheimnis bitte. :D

  • Mal was neues:


    Habt ihr auch mal den Nashornkäfer gesehen (oder was auch immer das für ein Insekt ist)??


    Anzutreffen ist er vor der Hütte, wo man gegen Mendez kämpft! Genauer gesagt: Wenn man Richtung Hütte rennt auf der Rückseite des Baumes auf der rechten Seite! Sobald man dieses Viech sieht, fliegt es langsam aber stetig weg!


    Ich glaube, es ist nur Zierde, wie eben der Hund und die Millionen anderen Feinheiten, welche Capcom in dieses Spiel reinprogrammiert hat :) .....


    Dieses Viech taucht auch bei Separate Ways auf ......

  • der hund aus dem dorf hat doch eine klare funktion oder? man befreit ihn ja zu anfang...dann kämpft man gegen den ersten golem, nach einiger zeit taucht er hund auf und lenkt den golem von euch ab damit man ihn besser beschiessen kann! ihr meint doch diesen hund oder?

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Hunde können heulen , ich weiß nicht ob sie so heulen wie Wölfe aber die können heulen!


    Und Wölfe können nicht bellen, zumindest hab ich noch nie einen Wolf bellen sehen/hören! Ich kenne die nur Knurrend und Heulend...

  • F. v. Trevor:


    Das ist sehr verwirrend...:think:
    Dann sind das wahrscheinlich beide Hunde.
    Übrigens, deine neue Signatur gefällt uns allen besser :D
    Back to Topic:


    Dann wäre das ja geklärt.
    Nächstes Secret:


    ganz am Anfang vom Spiel...
    Wenn man zur Brücke kommt, stehen zwei und ein sitzender Dorfbewohner vorne oben am Berg.
    Dies geschieht allerdings nur beim 1. Durchgang...
    Frage: Was hat es damit aufsich?
    ___________________________________
    R.I.P. Trevors

  • was für ein nashornkäfer?
    das ding hab ich noch nie beim spiel gesehen, verpass ihm einfach eine kugel und mal schauen was dann passiert...


    mach es wie ich...
    wenn du etwas nicht verstehst, töte es

  • F. v. Trevor:


    Mich würd' nur interessieren, warum diese 3 Ganados nur im 1. Spieldurchgang erscheinen...
    Also muss es doch mehr sein...:think:
    ___________________________________
    R.I.P. Trevors

  • Die Dorfbewohner kann man nur im ersten Durchgang sehen, weil man da noch kein Scharfschützengewehr besitzt. Im zweiten Durchgang Möglicherweise schon. Denn mit den Scharfschützengewehr kann man ziemlich nah ranzoomen, und könnte zeigen wie sich die Dorfbewohner in Luft auflösen etc. Ist eine Theorie.


    Der Käfer... Der Käfer ist mir schon beim ersten mal aufgefallen. Ziemlich eklig. So ein fetter Käfer. Naja, ist wie mit den Spinnen. Sind da, bringen nichts, aber man weiß das sie da sind. Bringt Realismus in die Spielwelt. ^^


    Nächstes Geheimnis! :D

  • F. v. Trevor:


    Das ist überhaupt nicht logisch, wenn man das Scharfschützengewehr esrt beim 2. Durchgang hat, müsste man die 3 gerade dann sehen können...
    ___________________________________
    R.I.P. Trevors

  • Zitat

    Original von Capone
    Die Dorfbewohner kann man nur im ersten Durchgang sehen, weil man da noch kein Scharfschützengewehr besitzt. Im zweiten Durchgang Möglicherweise schon. Denn mit den Scharfschützengewehr kann man ziemlich nah ranzoomen, und könnte zeigen wie sich die Dorfbewohner in Luft auflösen etc. Ist eine Theorie.


    So seh` ich`s auch!
    Dank der Zoom-Waffen könnte man sie im 2ten Durchgang eindeutig töten! Im 1ten Durchgang hat man nur eine Pistole, wo man sagen kann, man hat verschossen, egal wie genau man zielt! Die 3 sind letztendlich wie der Hund unbesiegbar....


    Zitat

    Original von Capone
    Der Käfer... Der Käfer ist mir schon beim ersten mal aufgefallen. Ziemlich eklig. So ein fetter Käfer. Naja, ist wie mit den Spinnen. Sind da, bringen nichts, aber man weiß das sie da sind. Bringt Realismus in die Spielwelt. ^^


    Nächstes Geheimnis! :D


    Halt einfach Verzierung! Mir ist er erst beim 10ten Durchlauf aufgefallen...



    Ist euch aufgefallen, dass der 2te Garrador (im Käfig) manchmal nicht erscheint, wenn man die Sequenz abbricht?!!! ....