Geheimnisse in Resi4

  • Tach zusammen, dieser Thread soll Aufschluss über diverse Geheimnisse aus Resident Evil 4 geben!
    Ich mach mal den Anfang:
    Was hat es mit den Kühen im Dorf auf sich?
    Ich weiß nur, dass sie dich mit dem Kopf schlagen und sterben können.
    Zweite Frage: Ist der Hund im Dorf wirklich unbesiegbar?
    Ich hab schon Magnum-Magazine verschossen, Granaten geworfen, Raketen geschossen und Minen eingesetzt.
    Selbst 10 Minuten Dauerfeuer meiner Chicago-Typewriter halfen nichts ?(
    Hat jemand eine Idee, wie man den fertig machen könnte?
    Ich würde ihn so gerne töten ;(
    ________________________________
    R.I.P. Trevors

  • Laut Lösungsbuch erhöhen die Kühe den Schwierigkeitsgrad wenn man sie tötet....Selbst auf Profi, da der Schwierigkeitsgrad selbst auf Pro noch sehr stark sinken kann je nach Status (koffer inhalt,Waffen, Geld, energie ect...)




    Den hund kann man soweit ich weiss nicht killen.

  • F. v. Trevor:


    Da magst du sicher Recht haben Death, doch die Hendln lassen sich auch ausschalten...
    ______________________________
    R.I.P. Trevors


  • ---------------------------------------------------------------------------
    :D den Hund kann man nicht töten... selbst mit 3 Tagen Dauerfeuer nicht.

  • F. v. Trevor:


    Ich vesrtehe einfach nicht, warum man Kühe und Hendln schlachten kann, den Hund aber nicht.
    Vielleicht muss man ihn irgendwohin locken...
    _________________________________
    R.I.P. Trevors

  • F. v. Trevor:


    Wenn du mal nach oben schaust Marcus, wirst du feststellen, dein Beitrag war überflüssig.
    Also BtT
    _________________________________
    R.I.P. Trevors

  • Zitat

    Original von F. v. Trevor
    F. v. Trevor:


    Wenn du mal nach oben schaust Marcus, wirst du feststellen, dein Beitrag war überflüssig.
    Also BtT
    _________________________________
    R.I.P. Trevors



    Danke für das Bevormunden :ahja: , spar dir das in Zukunft. Ich habe es schon selbst mitbekommen.


    Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von James Marcus ()

  • F. v. Trevor:


    Zitat von James Marcus:


    ''Danke für das Bevormunden''


    Kein Problem!
    _______________________
    R.I.P. Trevors

  • Ja das stimmt wirklich, das steht sogar im RE4 Buch drin!


    @ Trevor:


    Wieso schreibst du imemr deinen namen in jedem Beitrag?
    Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist aber man erkennt auch ohne deinen namen das es dein beitrag ist ;););)

  • Zitat

    Original von F. v. Trevor
    Zitat von James Marcus:


    ''Danke für das Bevormunden''


    Kein Problem!


    Du bist ganz schön ruppig, wenn nicht sogar schlicht unfreundlich in deiner Art, wenn ich das mal sagen darf. Du solltest dir wirklich mal einen freundlicheren Tonfall zulegen.


    Zum Thema:
    Ich hab mich zwar nie groß um den Hund gekümmert aber könnte sein Gejaule vielleicht die Ganados auf einen aufmerksam machen. Ist der einzige "Sinn" den ich mir vorstellen könnte.

  • Zitat

    Original von Brastias
    Wieso willst du unbedingt den Hundi töten? Wenn er dich gebissen hätte, dann ok. Aber so, lass den doch einfach und gib ihm lieber ein Leckerli. ;).


    xD irgendwie wird mir alles klar ich denk wohl er ist für dich da damit du ihn süß findes xD
    :laugh1: