Geheimnisse in Resi4

  • danke, habe die stelle gefunden, und es klappt auch xD


    aber habt ihr mal genauer geschaut, da ist auch ein dokument in der mitte des levels, aber man kommt nicht hin, schade -_-, würde mich interessieren was das ist.

    [Boardregeln verletzt]

    "Obedience breeds discipline, discipline breeds unity, unity breeds power, power is life."

  • Zitat

    Original von <<<Leon S. Kennedy>>>
    Bei mir hat der Trick nie geklappt. Geht das nur auf der GC-Version?


    das ist möglich, das ist nur ein clipping fehler, weil man beim rüberspringen, die level grenze erreicht, und man dabei ausserhalb des levels kommt.


    aber das wichtigste problem ist da wieder rauszukommen xD

    [Boardregeln verletzt]

    "Obedience breeds discipline, discipline breeds unity, unity breeds power, power is life."

  • Wusstet ihr schon dass Dr. Salvadore einen Angriff machen kann, der NICHT tödlich ist???
    Ist mir eben 2mal passiert... bei den Move sinkt er die Kettensäge nach unten und sägt eure Beine an... Ihr bekommt aber ungefähr so viel Schaden wie bei einem Wurfbeil!!!
    Ist das schon von allen außer mir bekannt, oder habe ich gerade einen Bug entdeckt???


    (Sorry für die multiplen Satzzeichen, aber es vermittelt meinen derzeitigen Zustand am besten!)

  • Zitat

    Original von Subzero
    Wusstet ihr schon dass Dr. Salvadore einen Angriff machen kann, der NICHT tödlich ist???
    Ist mir eben 2mal passiert... bei den Move sinkt er die Kettensäge nach unten und sägt eure Beine an... Ihr bekommt aber ungefähr so viel Schaden wie bei einem Wurfbeil!!!
    Ist das schon von allen außer mir bekannt, oder habe ich gerade einen Bug entdeckt???


    (Sorry für die multiplen Satzzeichen, aber es vermittelt meinen derzeitigen Zustand am besten!)


    Er sägt die Beine ab? Is mir noch nie passiert ?(


    Save the planet... for the future of the planet... Sure, that's all fine. But really how it is? For me, this is a personal feud.

  • Ja, ich war dabei ihn zu messern (als er noch stand), und dabei geht ja Leon bekanntlicherweise nach unten.
    Auf einmal kommt er wieder grade und startet einen Angriff, aber nach unten!
    Ich glaube, es hing mitm Messern zusammen...

  • Zitat

    Original von Blutsauger
    Hab ich noch nie was von gehört...


    Steht auch nich im offiziellen Spieleberater drin. Ist bestimmt nur ein Bug, oder so ?(


    Ist bestimmt ein Bug... Subzero : in der Gamecube Version?


    Save the planet... for the future of the planet... Sure, that's all fine. But really how it is? For me, this is a personal feud.

  • Zitat

    Original von Subzero
    Ja, war die GC-Version.
    Ich glaube, es hing einfach damit zusammen, dass ich zum Zeitpunkt seines Angriffes geduckt (Bein-messern) war, sodass er den Angriff nicht auf Kopfhöhe starten konnte.


    Kann natürlich sein, ich hab nur die PS2 Version.


    Save the planet... for the future of the planet... Sure, that's all fine. But really how it is? For me, this is a personal feud.

  • reden wir hier von dem weißen hund, den man ganz am anfang befreien kann?


    wenn ja: dann ist das der einzig "nützliche" verbündete außer Ada, den man im ganzen spiel hat. und ihr denkt nur daran, das vieh zu töten. schämt euch!!! ^^


    wenn nein: welcher hund?

  • Hm der Hund hilft dir einfach bei El Gigante. Aber den nicht zu helfen ist besser weils einfach bisschen schwerer ist.


    Hab mal ne Frage zu den Regenerados ist es bei mir nur Zufällig passiert oder hatet ihr mal so ein Vieh nicht gefunden weil es entweder weg war oder villeicht aufm Rücken?


    Es kam bei mir schon zwei ma vor das ich ein Plaga aufm Körper nicht gefunden hab sodass er nicht abgekratzt ist. Den aufm Rücken zu zielen ist fast unmöglich da kann man nu wegrennen.

  • Ja, mir ist das auch mal passiert dass ich zwar alle Las Plagas in seinem Körper getötet hatte aber er nicht gestorben ist. Da hilft dann nur mehr draufhalten was das Zeug hält :D


    Save the planet... for the future of the planet... Sure, that's all fine. But really how it is? For me, this is a personal feud.

  • Achwas, das passiert mir öfters, das macht ihr am besten so:


    Wenn ihr mit dem Wärmedings fürs sniper auf die Regeneradores schießt bis alles plagas auf der vorderseite weg sind.
    Bei genügend abstand ihm ein Bein wegschießen, den Plaga auf dem Rücken erledigen, fertig ;)