RE Extinction - Neue Bilder
-
-
coole bilder !!! Danke T
Aber wer ist die aufm letzten Bild??? ?! -
Kann es sein das der Typ auf dem zweiten Bild (Der linke) der gleiche ist der Carlos Olivera im zweiten Teil gespielt hat ist?
-
Mein Unmut wächst. X;_ Sieht mir eher nach sience Fiction aus, so mit allerhand Waffen und Gedöns.
-
LeonScott Kennedy
Ja glaub des ist auch Carlos -
Zitat
Original von kingk2000
coole bilder !!! Danke T
Aber wer ist die aufm letzten Bild??? ?!Hab mal bei imdb.com nachgesehen: Die heißt Ashanti! (Is die nich auch Sängerin??)
-
najo obwohl es geteilte meinungen gibt (und ich das thema bloß nicht aufrufen oder was zu sagen will) denk ich trotzdem das ich mir den angucken werd, aus interesse eben
Hasst mich dafür wenn ihr wollt -
Zitat
Original von devilman
Hab mal bei imdb.com nachgesehen: Die heißt Ashanti! (Is die nich auch Sängerin??)
Ja es ist Ashanti!
Die ist ne Popsängerin -
Zitat
Original von Chryz
najo obwohl es geteilte meinungen gibt (und ich das thema bloß nicht aufrufen oder was zu sagen will) denk ich trotzdem das ich mir den angucken werd, aus interesse eben
Hasst mich dafür wenn ihr wolltNaja A.J ist ja nicht da also ... AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHR
Quatsch mit Soße, werde mir den Film auch angucken ... aber nur wegen dem Schwarzen, der hat mir schon in Resident-Evil 2 gefallen
-
Jop, das ist Ashanti.Ich wette die wird eh nur eine unwichtige Nebenrolle spielen und nach 5 min. verrecken :laugh1:
-
Na wenn sie verreckt bleibt ihr wenigstens der Rest des Films erspart.
-
Lol wird ja scharf wenn des di Ashanti is !!! Was die da wohl macht.....^^
-
Hmm @ Anti
Leider wurde der Schwarze im 2ten Teil von dem Laser Chancenlos zerteilt ?!
-
Zitat
Original von Butcher1945
Hmm @ AntiLeider wurde der Schwarze im 2ten Teil von dem Laser Chancenlos zerteilt ?!
Wow... so viel auf einmal durcheinander gebracht. Nicht schlecht.
1.) Wurde ein schwarzer Darsteller im ERSTEN Teil des Resident Evil Filmes vom Laser getötet.
2.) Der schwarze Darsteller, den anTi meint, ist der aus dem zweiten Teil und er hat den Film überlebt
-
hm gutgut SSSSOOOORRRRRRRRRYYYYYY aber guckt euch die Zeit an an der ich das gepostet hab -.- war etwas verpeilt!!!
-
Zitat
Original von anTiPhobia
Naja A.J ist ja nicht da also ... AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHR
Quatsch mit Soße, werde mir den Film auch angucken ... aber nur wegen dem Schwarzen, der hat mir schon in Resident-Evil 2 gefallen
Perfekt ich werde sehr gut vertretten
Der schwarze aus teil 2 ist cool
und der hat nur überlebt weil in jedem film eine frau und ein schwarzer überlegen müssen wegen diskriminierung ( scheiss wort ) :):):)
-
Zitat
Original von A.J
und der hat nur überlebt weil in jedem film eine frau und ein schwarzer überlegen müssen wegen diskriminierung ( shei*s wort ) :):):)Das mit den Schwarzen stimmt nicht ganz, aber das mit den Frauen ist mir schon oft aufgefallen.