Wie konnte Sie das nur Überleben?

  • Ada.... toller Charakter ohne Sie wär Leon sowas von oft am.. Po :laugh1:


    Ich hab erst einen tot von ihr gesehn, den wo sie stüzt.
    Wie komm ich eigentlich zu Szenario B bei Leon?



    Also man sieht sie bei B in stücken, also ist das von zweiten tot. Nein halt da wars wirklich heftig... ah verwirrend leicht *lol*

  • Zitat

    Original von G-Sam
    Ich hab erst einen tot von ihr gesehn, den wo sie stüzt.
    Wie komm ich eigentlich zu Szenario B bei Leon?


    Claire A durchspielen.


    Zitat

    Original von G-Sam
    Also man sieht sie bei B in stücken, also ist das von zweiten tot. Nein halt da wars wirklich heftig... ah verwirrend leicht *lol*


    Verwirrend trifft's. Ich weiß nicht so wirklich, was du da von dir gegeben hast. :D

  • Im B Szenario wird Ada doch von Mr.Wichs gegen ein Kontrollpult geschleduert und sackt tot zusammen,oder ?Also da sah die ziemlich tot aus,und weil Leon A ja das "richtige" Leon-Szenario ist denk ich auch das Ada entweder weich gelandet oder von Wesker aufgefallen worden ist.

  • Zitat

    Original von Jill-Valentine
    Ich finde das mit dem Auffangen klingt total blöd
    wißt ihr ich kann mir das einfach nicht vorstellen das Wesker dort
    unten in diesen Moment steht


    Ich finde die Vorstellung eigentlich recht komisch. :D
    Egal ob er da nun gerade zufällig vorbeikam und sie ihm in die Arme gefallen ist oder ob er (typisch Wesker :rolleyes: ) mal wieder wusste was passieren würde und dort bereits mit ausgebreiteten Armen gewartet hat.


    Naja ich glaube immernoch eher, Wesker hat eine ziemlich zerschundene Ada gefunden und sie wieder auf Vordermann gebracht.
    Letztlich muss man abwarten ob Capcom irgendwann mal etwas erklärt. Aber da würde ich nict drauf wetten und manche Erklärungen von Capcom unterstriechen ja auch, dass sie sich vorher nie Gedanken über manche Dinge gemacht haben. ;)

  • Ich meine in Archves steht ja auch , ich zitier "Aber war sie wirklich gestorben? Das ist nicht sicher"!


    Die Theorie mit Wesker ist schon mal nicht schlecht, weil er schliesslich auch sein wiedersehen in Code Veronica feiert! Aber um ganz ehrlich zu sein denke ich das wir uns mehr Gedanken da drüber machen als Capcom selbst, schliesslich haben sie Zero auch erst nach der Reihe von Teilen dazugereimt (ich will mir keine Feinde machen wenn ich mich jetzt falsch ausgedrückt habe :laugh1: )!


    Greetz Petten

  • Die Vorstellung ist lustig, Wesker wartet unten und breitet die Arme aus :laugh1:
    -Fang- Hallöchen 8) *lol*.
    Er hat eine übel zugerichtet Ada gefunden und sich um Sie gekümmert (wie rührend :laugh1: )

  • ich tippe sie ist nicht auf den harten boden gefallen , sondern sie ist in ein wasserbehälter oder ähnliches gefallen und ist irgendwie aus der sache lebend rausgekommen , mal schauen wann capcom das erlärt

  • Das mit dem Auffangen ist aber die einzig logische Erklärung. Wesker hat doch auch die G-Virus Probe bekommen, die Leon runtergeworfen hat. Wäre er nicht da gewesen, hatte er die Probe nie kriegen können, denn das Regenzglas mit dem Virus ware sonst zersprungen. Oder die Theorie mit dem Wasserbehälter oder so, hat auch was.