Allgemeiner Fanart Thread

  • @U-C
    Schaut gut aus. Erinnert mich an Sasukes Chidori und den Kerl aus Kingdom Hearts. Die Fehler stören mich jetzt nicht, verleiht dem Bild einen eigenen Touch.


    Pysch
    Ja, iwie blickt man hier langsam nicht mehr durch ^^
    Aber ich denk mal dass das der Hauptthread ist, für Fanarts die nix mit RE zu tun haben, sonst wär er nicht festgepinnt


    Athena
    Danke =}


    @Topic
    Hab einer Freundin noch ein Bild geschuldet, und da ich momentan im Pixelfieber bin, habe ich heute nochmal ein Bild gepixelt... diesmal etwas detailreicher als das vorherige, dafür hats aber auch doppelt so viel Zeit in Anspruch genommen ;)


  • Danke, Chris :)


    Da ich meine beste Freundin nun ein halbes Jahr nicht mehr sehe, habe ich ihr ein kleines Abschiedsbild gepixelt.


    Das ist sie zusammen mit ihrem Lieblingscharakter Killy aus Blame.


  • Zitat

    Original von Pysch
    ...


    Gefällt mir, besonders die Outlines sind super!
    Und sowas kann man mit Gimp machen? ôÒ


    SKETCH SPAAAAAAM Vol1!
    Ein paar Skizzen aus meinem Skizzzenbuch.
    !!!Achtung!!! NARUTO Shounen Ai** und Leon x ASHLEY-Fluff*** Alarm!!!
    **Dafür hab ich ne Erklärung.
    *** Sorry, aber damit müsst ihr leben.


    Wie immer: anschauen auf eigene Gefahr ;)




    Hier noch ein Conhoneintrag für ne Freundin. Sie steht auf Sesshoumaru.


    :what??:  
    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaze ()

  • @psych.
    Dein Zeichenstil gefällt mir,vor allem die Wimpern deiner Modelle. Eine Art Markenzeichen,dass man leicht erkennen kann von wem der Fanart stammt.
    Wenn du ein bißchen mehr schattierst,damit die Person/en plastischer wirken wären sie perfekt. ^_^


    Zitat

    Original von Chris Redfield@Umbrella-Corp: Durch deine Zeichnungen spornst du mich an genau so gut wie du zu werden. Nur wird das wohl nicht´s. Ich sehe einfach keine Verbesserungen. -.-"


    wieso ausgerechnet ich? Kaze ihre Werke sind da interessanter,was Model und Background angeht. Psych ihre sind mindestens genauso gut. Im Gegensatz zu den beiden zeichne ich nur Objekte,Personen die entweder halbfertig oder ohne Hintergründe fehlen. ;D



    Soo,es ist mal wieder soweit. Letztens setzte ich mich hin und fing aus Langeweile an zu zeichnen. Eins davon,hatte ich im Naruto Thread gepostet. Ich zeige es hier nochmal,da es neben den anderen Werken übersichtlicher ist,als in verschiedenen verteilt.


    Das ist vorerst die Rohskizze. Ich werde sie im Laufe der Tage mit Holzbuntstiften colorieren..

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

    Einmal editiert, zuletzt von umb ()

  • Würdet ihr es nicht für sinnvoller sehen, wenn ihr pro Bild einen eigenen Thread eröffnet? Oder besser gesagt, dass jeder Künstler einen eigen Thread hat? Finde es schade, dass so viele gute Zeichnungen in diesem Thread untergehen... weil, welcher neue User schaut sich schon alle Seiten durch...wenn dieser Thread irgendwann bei Seite 30 ist.


    Gruß T

  • Zitat

    Original von T-Vairus
    Würdet ihr es nicht für sinnvoller sehen, wenn ihr pro Bild einen eigenen Thread eröffnet? Oder besser gesagt, dass jeder Künstler einen eigen Thread hat? Finde es schade, dass so viele gute Zeichnungen in diesem Thread untergehen... weil, welcher neue User schaut sich schon alle Seiten durch...wenn dieser Thread irgendwann bei Seite 30 ist.


    Gruß T


    Das könnten wir machen, ist eigentlich eine super idee ... also wenn jeer mitmacht dann würd ich diesen thread wohl als geschlossen betrachten :)