Allgemeiner Fanart Thread

• süße bildchen, machste fein :)

Beim Amoklauf sind es immer die “Killerspiel”-Spieler, aber wenn einer von einer Autobahn-Brücke
    einen Holzklotz herunter wirft, dann sagen sie nichts gegen diese Tetris-Spieler!"

Mein Last.fm Profil

Einmal editiert, zuletzt von MasterRey ()

• jup genau hab da auch mal nen tut gemacht...

Schritt 1: Also als erstes brauchen wir ein Bild.. ich nehme mal dieses hier -> Bild!

-> Dann laden wir das Bild in Photoshop ein...

Schritt 2: -> Nun benutzen wir den Filter zum " Konturen Finden " ( FILTER -STILISIERUNGSFILTER -
    KONTUREN FINDEN )

-> Anschließend drückt ihr ( Strg + U ) um die Farbsättigung einzustellen.
    Ihr Nehmt folgende Einstellungen : 20;0;46!!!

Schritt 3: Das Bild sollte jetzt so aussehen :

Schritt 4: -> Ok nun stellt ihr im Menü unter ( BILD - MODUS ) Graustufen ein .
    -> Und Fertig
    -> Und so sollte es Aussehen :

Noch zum Schluß bearbeiten!

Beim Amoklauf sind es immer die “Killerspiel”-Spieler, aber wenn einer von einer Autobahn-Brücke
    einen Holzklotz herunter wirft, dann sagen sie nichts gegen diese Tetris-Spieler!"

Mein Last.fm Profil

• Zitat

Original von Pysch
    klingt ja so gan gut aber warum lädts du dir nicht eine action? diese reihenfolge zerstört die linienführung ein wenig ^^

sry aber ich bin son ps n00b ich weiß nich was das bedeutet...

und das es nich zu sehr off topic wird...

hier ein paar neue bilder

Mein Last.fm Profil

Einmal editiert, zuletzt von MasterRey ()

• Zitat

Original von Pysch
    Mit dieser Action kann man alle Bilder in eine Comic Grafik invertieren einfach in den ordner

Adobe -> Photoshop -> Presets -> Actions kopieren und dann im Photoshop unter actions laden

Ich fände es allerdings auch nett würdest du etwas zeichnen.... denn das was du machst kann ja jeder ^^

habs geladen bei mir war aber kein ordner namens ,,Actions´´ hab den erstellt aber ich weiß nich wie ich das benutzen kann...

selbst malen mal schauen kunst bin ich nich die bombe :rolleyes:

und noch ne frage die 2 bilder oben sind die per hand gezeichnet? 8o

Mein Last.fm Profil

• Welche version von Photoshop benutzt du denn?
    Kann auch sein das es diese Version noch garnicht gibt wenn du eine ältere Version benutzt

Natürlich sind diese Bilder selbst gezeichnet, hab mich halt mit meinem Grafiktablett hingesetzt und gemacht ^^ :D
    Das ist schon eine haidenarbeit :/

• oida riesen respekt 8o ich dachte die bilder sind alle mit ps gemacht wurden...

und ich hab ps cs2....

Mein Last.fm Profil

• Hm bei CS2 müsste der ordner doch abre schon dabei sein (hab cs3 :P *angeb*)

ehm ...... hast du auch wirklich den pfad verfolgt.... cs2 -> presets -> actions..... :/

Ne hab die alle selber skizziert und danach digital bearbeitet und eingefäbrt mit photoshop (auch manuell)

• Zitat

Original von Pysch
    Hm bei CS2 müsste der ordner doch abre schon dabei sein (hab cs3 :P *angeb*)

ehm ...... hast du auch wirklich den pfad verfolgt.... cs2 -> presets -> actions..... :/

Ne hab die alle selber skizziert und danach digital bearbeitet und eingefäbrt mit photoshop (auch manuell)

ne bei mir war der ordner nich

ach und cs 3 zu bekommen is auch net das problem :D

Mein Last.fm Profil

• Ja ist leichter. Hm...du Pyschilein du kennst dich doch mit Photoshop aus, ich eigentlich gar nicht, kannst du mir die Sache mit den Ebenen erklären?

Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.