Osmund Saddler lebt wieder/noch

  • F. v. Trevor:


    Brastias : Dein gesamter Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun...
    Wo hat eigentlich jemand gehört, dass Saddler mit von der Partie ist?
    ___________________________________
    R.I.P. Trevors

  • Zitat

    Original von F. v. Trevor
    F. v. Trevor:


    Brastias : Dein gesamter Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun...
    Wo hat eigentlich jemand gehört, dass Saddler mit von der Partie ist?
    ___________________________________
    R.I.P. Trevors


    Stand auf so einer Seite welche Charakter in RE5 vorkommen werden.

  • Zitat

    Original von F. v. Trevor
    F. v. Trevor:


    Brastias : Dein gesamter Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun...
    Wo hat eigentlich jemand gehört, dass Saddler mit von der Partie ist?
    ___________________________________
    R.I.P. Trevors



    Tja, du solltest Threads mal vom ERSTEN BEITRAG an lesen, dann wüstest du es :D.

  • F. v. Trevor:


    Da haste natürlich recht ;)
    Ich frag' mich jetzt schon, ob Saddler im 5ten sterben wird, und ob er im 6ten vorkommen wird...?!?
    ___________________________
    R.I.P. Trevors

  • Zitat

    Original von F. v. Trevor
    F. v. Trevor:


    Da haste natürlich recht ;)
    Ich frag' mich jetzt schon, ob Saddler im 5ten sterben wird, und ob er im 6ten vorkommen wird...?!?
    ___________________________
    R.I.P. Trevors



    Naja, wieso sollte er nicht sterben? Ok, Leon und Chris kennen sich nicht, ausser seine Schwester hat ihm was von Leon erzählt, also bleibt wohl eine weiterführende Geschichte á la "Ich weiß du bist fies und musst sterben" ja aus. Da Chris ihn nicht kennt, kann er sich ja auch einschleimen, was ich aber weniger für möglich halte.


    Ich denke wohl eher das Saddler seinen Virus weitervertreiben wollte und da es ihm nicht gelungen ist, seine Religion zu verbreiten, dies erneut mit neuen Verbündeten versucht, die diesmal Saddler einfach nur brauchen, um an das Virus zu kommen und ihn dann ziemlich derb hintergehen, so wie er es auch mit Krauser in Teil 4 getan hat.
    Töten, werden wir ihn wohl so oder so. Wobei ich mich ja schon frage, wie Capcom sein Überleben nach Teil 4 rechtfertigt. Fragen über Fragen..

  • F. v. Trevor:


    Saddler wurde ja nicht vernichtet!
    Nach Leons Spezialrakete hatte Saddler ja ''nur'' schwere Verbrennungen.
    Außerdem hat Saddler warscheinlich seinen verbrannten Spinnenkörper abgeworfen (wächst ja alles nach im Körper was aus den Las Plagas besteht.)
    Saddler ist von der Insel entkommen (oder hat einen Las Plagas-Schutzschild um sich ausgebreitet) und hat sich anschließend erholt.
    Vielleicht, aber nur ganz vielleicht hat ihn ja auch Wesker/Ada gerettet, damit er für sie arbeitet.
    __________________________________
    R.I.P. Trevors

  • Zitat

    Original von Brastias
    Töten, werden wir ihn wohl so oder so. Wobei ich mich ja schon frage, wie Capcom sein Überleben nach Teil 4 rechtfertigt. Fragen über Fragen..


    Hoffentlich rechtfertigen sie es besser als Adas und Leons kühles Wiedersehen nach den vielen Jahren, die seit dem ersten Zusammentreffen vergangen sind. ?!

  • Insel in Stücke gerissen, Körper hat sich zerfetzt, wie ist es möglich das etwas riesiges Fleischiges und unkontrolliert mutiertes etwas wie er auf einer explodierten Insel überlebt hat? Wer weis vieleicht hat Umbrella den Parasiten ja soweit verbeesert das sie selbst aus seinen Einzelteilen noch was zusammenflicken konnten und das nun zusammen geklebte Ding als privates Umbrella Spielzeug nutzen.

  • Ok, eine neue wilde Theorie, einfach um die Zeit zu vertreiben :D.


    Saddler, der ja nicht ganz doof ist, auch wenn man das annehmen könnte, hat seine Parasiten soweit entwickelt, dass sie sich anpassen können und auch das Aussehen eines anderen annehem können, wird ihnen das befohlen.


    Zum letzten Kampf, hat Saddler also einen Clone von sich geschickt, der alles so wiedergibt, wie es ihm Saddler zuvor befohlen hat. Nun haben wir gedacht: "Hehe, dummes A****" nun bist du tot". Doch Saddler war schon lange in einem Hubschrauber und hat den Kampf per Video-Live Übertragung mitverfolgt.
    Die Meschen sollen denken, er seit tot. Nun taucht er wieder auf, um neue Geldgeber für sein Projekt zu suchen,...



    Ach MOMENT mal, mir fällt ein, dass gleiche war doch mit Wesker so geschehen... hmpf... Na egal, nehmen wir mal an, es war so :D.

  • ich fand den 4. Teil nicht so gut. Zuviele neue Charaktere und zu wenig alte. Die Auseinandersetzung von Wesker & Pharmakonzern Umbrella fehlten mir in dem Teil sehr.
    Saddler war für mich ein Durchschnittsgegner von der ganzen RE Reihe und finde nicht,dass eine Widerauferstehung sich lohnt..

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • Das mit der weiterentwicklung des Las Plagas von Saddler hört sich soweit gut an, die Klon sache ist in meinen augen ohne es bös zu meinen schwachsinn.


    Dr.Marcus der wurd doch regelrecht durchlöchert und wegen eines Einzelnen Infizierten Egel lebte er wieder. Vieleicht ist sowas ähnliches mit Saddler passiert.


    Das schlaucht irgendwie mit den ganzen wiederkehren aus dem jenseits, hoffe ma das der Doc Birkin wenigstens gut 'vertreten' wird wenn des wirklich Sherry ist. Ist aber nen anders Thema.

  • Das mit den Klonen von sich selbst klingt nach dem Imperator in Star Wars :D
    Ich bleib dabei das Saddler wenn, dann nur in nem Rückblick auftaucht.
    Zwar stimmt es schon das bei RE jederzeit Charaktere zurückkehren könnten, aber genauso gilt das ein Gegener der mit nem Raketenwerfer oder ähnlichem gekillt wurde dann doch auch tot bleibt. Einziges Problem ist das Saddler nicht wie seine "Vorgänger" in Tausend Stücke zersprungen ist.

  • Zitat

    Original von Maverick 712
    Galub ich nicht,der wurde doch vollkommen auseinandergerissen,und auf den hätte ich überhaupt kleine Lus,einmal reicht find ich. ?!


    Manchmal kann ich euch nicht verstehn^^.


    Wenn es um die alten Teile geht, dann wollt ihr das zB der bekannteste Schurke Wesker immer wieder auftaucht, aber einer neuen bösen Person gebt ihr keine Chance.