Ubesiegbar CHEAT in re 2

• Hat das hier schonmal jemand ausprobiert und weiß, ob das klappt?Ich finde die Beschreibung von diesem jemand ziemlich undeutlich! hab das im netz gefunden:

Unbesiegbar
    Wenn du mit Claire und Leon beides 8x durchgespielt hast(RANG:A), dann mußt du noch mal Senario A mit Leon spielen ohne zu speichern und vor der Explosion beim Endgegner stehen bleiben. Dann wirst du aus dem Haus geschleudert in den Garten. Nun bist du in der Specialwelt. Denk daran Heilungsspray mitzunehmen weil du nach der Explosion sehr wenig Energie hast.

• Zitat

Original von Mr. Death
    Mal wieder Schwachsinn von irgendwelchen Idioten.
    Ich würde dem keinen Glauben schenken.

ja würde ich auch sagen ich glaub nich das capcom sowas einbauen würde :ahja:

Beim Amoklauf sind es immer die “Killerspiel”-Spieler, aber wenn einer von einer Autobahn-Brücke
    einen Holzklotz herunter wirft, dann sagen sie nichts gegen diese Tetris-Spieler!"

Mein Last.fm Profil

• Das ist ganz enfach,weil man in dieser "Specialwelt" erst noch 3 Nemesis,10 Mr.X und 5 El Gigante aufeinmal töten muss,erst dann kriegt man den Cheat freigespielt :laugh1:

Aber jetzt Scherz beiseite,diese dämlichen Cheats und Tricks auf dummen Seiten wie Spieletipps gehen mir sowas von auf den Sack,Dieser Misst dient einzig und allein der Unterhaltung desjenigen,der es besser weis :D

• resi 2 ist sooo alt und ich denke mal,das alle "wirklichen tricks/cheats" mittlerweile auch bis zu uns durchgedrungen sind!

keine ahnung,ob das wirklich klappen könnte,aber gäääääähn!

LASST DIE GAMES,WIE SIE SIND...ZOCKT SIE UND HABT SPASS DARAN!!!! 8)

• Wäre es nich blöd, ein Spiel zu entwickeln und eine Special Welt dran zuhängen, ohne dann nur ein winziges Wort darüber zu verlieren das es etwas derartiges geben könnte??? Die Arbeit macht sich doch keiner wenn nur sagen wir mal 5% der Spieler diese Welt entdecken könnten!!

• Das ist so nicht ganz richtig...Ich bin sowas von überrascht was es so geheimes in Games gibt die ich eigentlich als 100% durchgezockt abgestempelt hab.

Bestes bsp. ich Spiel zur Zeit wieder Megaman X1-3 :rolleyes:
    Naja und diese Games hab ich früher bis zum erbrechen gezockt und heute kommt rauß das es in jedem Teil eine Street Fighter attacke für Megaman gibt: HaDoKen, Shinouken ect...naja das wollt ich jetzt einfach mal ausprechen auch wenn es nicht wirklich gut zum Thema passt, aber es soll zeigen das die Macher eines Games oft Sachen einbauen die wirklich nur 5% aller herausfinden, doch das ist eigentlich nur bei den guten alten Games, denn die neuen sucken. :)

Wie auch immer....Dieser "Cheat" ist völliger mist, wie schon gesagt wurde hat iein idiot wieder ein scheiß in die Welt gesetzt. :D

• Hmm also erstens ist das ja RE2 und nicht irgendeine Pokemon Edition für Gameboy (wegen der Spacial Welt)
    Zweitens wie kann man am Ende in dem Garten geschleudert werden wenn man da doch im Labor unten ist???
    Und drittens muss man bei dem Cheat sich selbst mit dem Messer töten indem man seine Konsole aus dem Fenster wirft und dann auf seinem Telefon 110 anruft und 3x wiederholt A****loch in den Hörer brüllt
    :laugh1: :D :D :D
    XD

• Es gibt haufenweise solcher billigen Tipps, beispielsweise das man die Rolle von Birkin spielen kann. Das das Ganze einfach nur ein billiger Hack war, kam erst nach wochenlanger Diskussion heraus. Zudem gibt es noch diese altbekannten neugerenderten Bilder (Spieler + nachgebaute, neue Umgebung)

• Zitat

Original von Bio-HaZaRD`

Bestes bsp. ich Spiel zur Zeit wieder Megaman X1-3 :rolleyes:
    Naja und diese Games hab ich früher bis zum erbrechen gezockt und heute kommt rauß das es in jedem Teil eine Street Fighter attacke für Megaman gibt: HaDoKen, Shinouken ect...naja das wollt ich jetzt einfach mal ausprechen auch wenn es nicht wirklich gut zum Thema passt, aber es soll zeigen das die Macher eines Games oft Sachen einbauen die wirklich nur 5% aller herausfinden

Das ist allerdings schon seit Ewigkeiten bekannt. Ich glaube kurz nachdem ich mir damals Megaman X 1 zugelegt hatte, tauchte es bereits in einer Zeitschrift auf. Bei den Nachfolgern war es dann ein Selbstgänger.
    Das ist nicht gerade etwas, dass nur wenige herausfinden. :)