Tötet den Händler

  • Zitat

    Original von Mr. Death
    Du sollst erklären warum du meinst, dass der Bitorez Mendes wie ein Jude aussieht.


    In meinen Augen sieht es so aus, als ob du ihn anhand irgendeines Rassenbildes als Jude bezeichnest.


    Wir kennen das doch alle vom Adi und den Vorurteilen im TV....Hakennase Buckel blabla usw.....


    Also Death... Mach ma kein auf Antifa
    :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:

  • F. v. Trevor:


    Ich muss hier garnichts erklären.
    1. Habe ich den Satz schon längst gelöscht
    2. Das ist einfach meine Meinung
    Und was für ein Rassenbild meinst du eigentlich?
    Anscheinend hast DU irgendwelche Vorstellungen von Juden.
    Und warum reitest du SO darauf rum?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für dich so ein Problem ist.
    __________________________________
    R.I.P. Tervors


  • Anscheinend hast du es immer noch nicht verstanden. Wieso bezeichnest du diese Figur da oben als Jude? Entweder meintest du einen Rabbi oder du hast die Vorstellung benutzt, die Nuke da erwähnt hat.


    Warum ich darauf rumreite? Weil ich dafür sorge, dass die Boardregeln befolgt werden und mir rassistische Sprüche die Galle hochziehen lässt.


    Und wenn du schon sowas vom Stapel lässt, dann musst du dich erklären.

  • F. v. Trevor:


    Ich verstehe nicht, was daran rassistisch sein soll!
    Ich erkenne in dem Satz keine Feindlichkeit.
    Hier geht es außerdem um den jüdischen Glauben.
    Ich mache damit NIEMANDEN lächerlich.
    Wenn ich jemanden als Christ bezeichne, regt sich keiner auf.
    Du brauchst also nicht so empfindlich reagieren.
    ________________________________
    R.I.P. Trevors

  • Mann Death. Das ist aber wirklich mal ein bisschen hart. Das war ein kleiner Witz, der aus einem Vorurteil besteht. Sowas ist weder eine Beleidigung, noch in sonst irgendeiner Weise rassistisch. Also man kanns es auch übertreiben.


    Zu deiner Frage F.v.Trevor:


    Du hättest wohl mal genauer den Abspann verfolgen sollen. ;) Im Abspann sieht man die Geschichte des Dorfes. Am Anfang leben noch alle friedlich, wie in einem richtigen Dorf. Doch irgendwann kam Osmund Saddler zu ihnen. Hat mit ihnen geredet, und hat sie überredet die diesen Virus sich injizieren zu lassen. Sie haben einfach weitergelebt, und wussten nicht, dass der Plagas sich in ihnen ausbreitet. Sie wurden immer aggressiver usw. Die Kinder wurden leider nicht mit dem Plagas Virus injiziert. (Weiß nicht warum.) Und wurde kurzer hand getötet. (Übrigens ist das auch die leckere Suppe, die in den Kochtöpfen kocht.) Naja, und dass ist auch das Ende. Sie werden von Saddler durch den Virus beherrscht. So wie man es halt kennt.


    Ziemlich kranke Story was? ?!


  • Das kann ich dir erklären. Erst seit dieser Zeit empfindet jeder solche Aussagen als beleidigend und stellt die Leute die dies aussprechen an den Pranger. Hätte er nun gesagt, der Typ sieht auf wie ein Budist, Christ, Evangelist, hätte es doch keinen gekratzt.


    Also ich finde nichts schlimmes dran, dass er sowas gesagt oder geschrieben hat. Wer es falsch verstehen will, tut das so oder so. Aber den armen Jungen deswegen nun zur Rechtfertigung zu zwingen, finde ich ein wenig lächerlich.


    Es geht hier um Resident Evil um nichts anderes. Und wenn er findet, dass Saddler wie ein Jude aussieht, dann ist es eben so. Ich finde ja auch, dass Saddler wie ein Teufelsanbeter aussieht und bestimmt böse Kinder frisst :D.


    Also lasst das Thema ruhen und lasst uns wieder zu den zurück kehren was hier eigentlich Thema ist.

  • Ok Leute, ich geb zu, dass ich das zu sehr übertrieben habe. Hab privat einiges um die Ohren was mich anscheinend sehr reizbar macht und ich wegen jeder Kleinigkeit ausraste.


    Ich entschuldige mich darum bei F. v. Trevor, dass ich ihn missverstanden habe und darum ohne Grund angeprangert habe.



    Wenn die Leute nichts dagegen haben, dann entferne ich das Offtopic-Gespräch was ich provoziert habe.

  • F. v. Trevor:


    Ich glaube, damit ist die Sache wohl erledigt.
    Danke Leute, für die Unterstützung!
    Wir sind übrigens vollständig vom Thema abgekommen...
    __________________________________
    R.I.P. Trevors

  • Ist mir letztens bei der Wii auch passiert. Im Untergrund der Burg hat es doch einen Händler und solcheFledermäause. Ich wollte ein paar Fledermäuse mit dem Messer niederstrecken und hab versehentlich den Händler erwischt. Das alles bevor ich einen Raketenwerfer für Verdugo kaufen konnte :P

  • Zitat

    Original von Mr.Dizzl
    nach der Aussage von Hodenverknoter der wäre der Junge(meine den Händler)der perfekte Moderator für 9Live abzocke Shows. :laugh1:


    Joar :D


    Nur kann man bei 9Live gut wegzappen. Auf den Händler allerdings ist man angewiesen XYX

  • Wenn er doch mal Preisnachlass geben würde... :rolleyes: aber naja...dann knalts eben bis die Schwarte kracht:argh6: natürlich nutzt er sein teures Angebot aus, hat ja ein Monopol :D aber wer sollte sonst ihm den Krempel abkaufen außer Leon ??? :laugh1: was der sich wohl schon alles leisten kann? :)

  • ich bin geheim und mysteriös hehe


    selbst ich kill mich selber manchmal
    aba ohne mich hätte niemnd ne waffenquelle aba leute killen mich
    trotzdem


    die einzigen waffen die mir nix anhaben können sind P.R.L. und das ''ei''