Tag zusammen,
ich habe gestern mal mein RE 4 auf der Wii durch gespielt und war schon ziemlich am Schluss, bevor man zu "ES" kommt.
Das aufeinandertreffen mit den vorherigen Händler war an dieser stelle sehr witzig. Ich wollte meine K7 aufrüsten, hatte aber nicht genug Geld. Um meiner Familie (Die von hinten gebannt zusah) das Dilemmer und meine Unmut zu erklären drehe ich mich also um. Als ich mich wieder zum Fernseher drehe, mache ich eine Bewegung mit meiner Hand, in der sich das Wii-Mote befand. Und haste nicht gesehen, fällt der Verkäufer tot um :D.
Das ist mir vorher bei der GC und der PS 2 Version nie passiert. Ausser der Tatsache das es lustig war und sich alle bepisst haben, möchte ich nun gerne wissen ob dies Konsequensen auf ein nochmaliges Durchspielen hat? Ist dieser Verkäufer dann entgültig weg? Oder geschieht da einfach nichts?
Wie gesagt, ist mir vorher noch nie passiert, kenne also auch die Auswirkung nicht. Weiß da einer bescheid?
(Habe den ganzen Morgen nach einem entsprechenden Thread gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls doch vorhanden, bitte verschieben. Vielen lieben Dank.)